Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2017 um 23:35
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Dem @PrivateEye hauts die Dachziegel aus seinem Taucheranzug.
Aber nicht alle auf einmal, sondern einen nach dem anderen!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2017 um 23:36
@fauchi


Von mir könntest ein Gummibärchen haben - Faabe darfst dir aussuchen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2017 um 23:36
@fauchi

Oh, tschuldigung. *Döner-rüber-reich*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2017 um 23:38
@NoSleep
danke fein :D

*mumplmumpl*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2017 um 23:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Aber nicht alle auf einmal, sondern einen nach dem anderen!
Dem @PrivateEye hauts die Flusen aus seinem Teppich. Eine nach der zweiten.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2017 um 23:39
@fauchi

Bitte fein. :D
Zitat von fauchifauchi schrieb:*mumplmumpl*
Ja, mach halt. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2017 um 23:40
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Dem @PrivateEye hauts die Flusen aus seinem Teppich.
DAS auf jeden Fall...und wenn´s blöde kommt hauts dem auch noch ne Feder aus´m Dutt. Dann steht er dawiedoff


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2017 um 23:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dann steht er dawiedoff
Dem @PrivateEye hauts den Deckenventilator aus seiner Taucherglocke. Wenn richtig blöd kommt auch noch die Flusenflossen aus seinem Teppich.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2017 um 23:42
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Dem @PrivateEye hauts den Deckenventilator aus seiner Taucherglocke. Wenn richtig blöd kommt auch noch die Flusenflossen aus seinem Teppich.
Der kann heil froh sein - der@PrivateEye
wenn ihn nicht noch zusätzlich nen Splint aus der Mutter haut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2017 um 23:43
@fauchi


wenn du noch´n Gummibärchen willst, solltest dich beeilen *mampf*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2017 um 23:43
@fauchi
Zitat von FunzlFunzl schrieb:wenn du noch´n Dönerchen willst, solltest dich beeilen *mampf*



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2017 um 23:48
@NoSleep

der olle @PrivateEye
muß höllisch aufpassen, sonst hauts dem noch zusätzlich die Pressluft aus seinen Flaschen, und nen Döner ins Brotloch.....dann guggt er blöd aus der Neoprenwäsche!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2017 um 23:50
@fauchi
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und nen Döner ins Brotloch.
Apropos Taucherflaschen. Magst du noch einen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2017 um 23:51
@NoSleep

Nee, tanke, bin sadd.

Wenn der näHmlich nicht aufpasst, der olle @PrivateEye
dann hauts dem den Docht aus der Fuchtel...dann steht er da wie Oma Kruse nach der Bandwurmkur!

So, und ich hau mich jetzt ins
Bett - ich bin nämlich saumäßig müde...+wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2017 um 23:53
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nee, tanke
Ne, an die Tanke gehe ich jetzt nicht, bin saumäßig satt und mein Docht ist auch müde.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.06.2017 um 23:59
@Funzl
gummibärfen?
lieber nif.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.06.2017 um 00:02
@fauchi
@NoSleep


ich geh jetzt echt pennen, bevor´s mir noch die Mulle aus´m Steg haut - nute Gacht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.06.2017 um 00:03
@Funzl
guts nächtle


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.06.2017 um 07:18
@fauchi
@NoSleep
@borabora
@PrivateEye
@Schrotty


Guten Morgen zusammen. Ich wünsche euch ein schönes WE. Hab eben erfahren das ich wohl schwangerer bin - hach, wie ich mich freue!

*wink*


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.06.2017 um 08:05
Zitat von FunzlFunzl schrieb:wohl schwangerer bin
Gratulation ;) & angenehmes Wochenende @all

@ + @ ( Zwei Bescheuerte Vögel ) ;) :D
Youtube: The Trashmen - Surfing Bird (1963)
The Trashmen - Surfing Bird (1963)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Leider sind hier auf dem Grundstück noch einige Unwetterschäden zu beseitigen!
An den Gebäuden ist zum Glück nicht viel passiert.
Bye,bye


Anzeige

melden