Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 21:41
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:in ca. einer bis 678 Stunden.
Nur nicht zeitlich festlegen. Wie die Handwerker. *kopfschüttel*
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich komme aber nochmal.....on,
Off wäre ja...

Ok, bis nächste Woche.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 21:43
@NoSleep
Man kann mit der Strickmiez auch in Timbuktu laufen, ob nun mit oder ohne Leine. Aber nicht an der Seine!

@Funzl
Nabend Großer! Na, warst auch schon Gassi?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 21:47
@PrivateEye

Man kann auch in den Main Rheinschiffen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 21:49
@NoSleep
Aber der Po ist nirgends ebener als in Italien! Sonst gibts nur Furchen statt Faltenfrei!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 21:50
@PrivateEye


Ich war schonmal am Po, aber noch nie in Verona.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 22:00
@NoSleep
Typisch Bettler und Hausierer... Keieuro aber den Pharao beim Taxi machen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 22:07
@PrivateEye


Beter und Hausfinanzierer? Ist doch egal. Die wohnen eh Gypten. Taxi doch machen was sie wollen .


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 22:09
@NoSleep
jaja, immer diese An Rainer!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 22:17
@PrivateEye

Party!

https://www.youtube.com/watch?v=XXfPO-thpZo (Video: Demis Roussos - Goodbye, my love, goodbye1973)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 22:19
@NoSleep
73? Naja, jetzt haben wir ja die Rechnung dafür bekommen!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 22:19
@NoSleep
Von wegen der Ouzo zum Essen war immer umsonst... :-D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 22:24
@PrivateEye

Er hats damals schon geahnt und jetzt ist es zu spät.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: jetzt haben wir ja die Rechnung dafür bekommen!
Ja. Wir Griechen müßen zusammenhalten.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Von wegen der Ouzo zum Essen war immer umsonst...
Ich habe immer dieses Zeug, (Name entfallen) bekommen, wenn ich in der Kneipe Tzatziki getanzt habe.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 22:26
@NoSleep
Achja, das gute, alte Gyroskop! Wie es brutzelte und schnurzelte...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 22:59
@PrivateEye

Ich sollte auch mal wieder zum Gyroskopen gehen. Habe das was in der Magengegend. Der wird mir bestimmt was verschreiben. Gute Preise, gute Besserung. Hat mir die Zwillingsschwester von ihrem Bruder erzählt. Also die Frau die mit dem Schwager mit seiner Nichte verheiratet ist. Oder so ähnlich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 23:03
@NoSleep
Nun mach was, natürlich nur wenn dir deine privatgesetzliche KV den Analisten bezahlt! Praxisgebühr selbstverständlich seperat. Also nix mit Privatpatient und Separee'!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 23:04
@NoSleep
Wenn nichts rauskommt, war die Untersuchung samt Kosten natürlich voll für'n Ar... umsonst halt! Aber nicht kostenlos!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 23:08
@PrivateEye

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich es immer noch mache? Das nimmt kein Ende, außer ich beende das kurz vor dem Ende. Das wäre zwar vorzeitig beendet, aber will ich das wirklich?
Und was passiert wenn das Ende jetzt zu Ende ist? Gehts dann weiter?

Was ist eine KV? Kommunisten Vereinigung?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 23:09
@NoSleep
@zett
@feallai
@trollinger

Tag zusammen. Noch was essen, dann ist Funzl wieder hier....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 23:13
@Funzl

Yeahhhhhhhhhhhhhh!

Funzl is back!

Youtube: Thin Lizzy - 'The Boys Are Back In Town' - Live
Thin Lizzy - 'The Boys Are Back In Town' - Live
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden