Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 23:47
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wie du siehst, weis ich Bescheid. Und du viel zuviel! Zwing mich nicht, den Hut ab zusetzen!
Ich werde Mittel und Wege finden. Bei mir hat noch jeder seinen Hut in die Ablage gelegt. Alles nur eine Frage der...

Wenn du so nett sein könntest, würdest du für mich deinen Hut abnehmen?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 23:47
@PrivateEye
wer is mony?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 23:47
Hinter Burg? Grübel... @Funzl und @NoSleep gehen doch immer ins Hotel! Sehr verdächtig!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 23:48
Zitat von trollingertrollinger schrieb:wer is mony?
Keine Ahnung, kann ja nicht alle freischaffenden kennen, gelle?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 23:49
ach,die vom metzgersexdrive.bissle was inne büx,der rest in de darm...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 23:49
@NoSleep
Wenn ich ihn abnehme, gibt es kein zurück mehr! Du weist...was...darunter ist!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 23:50
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du meinst bestimmt C4. Lecker.
HS 4 steht bei mir für Hörsturz 4.Sieh auch: www.was.bedeuten funzl-abkürzungen.de
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: @Funzl und @NoSleep gehen doch immer ins Hotel! Sehr verdächtig!
@NoSleep
Hey, pass auf - unsere geheime Geheimagententarnung droht aufzufliegen obwohl sie keine Flügel hat!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 23:50
@trollinger
Schau schau, da kennt sich wer aus! Das Branchenbuch und die Gelben Seiten auswendig gelernt, oder wie nun? :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 23:51
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wenn ich ihn abnehme, gibt es kein zurück mehr! Du weist...was...darunter ist!
@PrivateEye
Lass dir von @NoSleep
bloß keinen gebrauchten Lutscher ans Hemd bzw. an den Hut kleben, der will dir nur die Locken glattbügeln....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 23:51
ne,kenn unseren dorfmetzger...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 23:53
...der sagt immer,auch eine alte kuhfot... kann begeistern,oder hilf dir gott in ne rehfut rein,dann kommste im gantzn wald rum...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 23:54
Zitat von trollingertrollinger schrieb:ne,kenn unseren dorfmetzger...
Zum Glück ist es nicht der Bestatter. Oder der Pastor. Oder... Ach egal!

@Funzl
Da ich nie was von Fremden nehme, außer von dir einen 5 Kg Schokoeiseimer, kann ich ihm Gefahrlos gegenüber treten. Am besten gleich vors Knie oder so! Ha!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 23:55
@trollinger
Der hat ne ziemlich egoistische Philoophie, dein Dorfmetzger....^^

Wobei ich kenne einen alten Schäfer hier in der Region, der schwört Stein und Bein das es ein alter Schäferbrauch ist, wenn "es" einem beim Hüten überkommt das man, also der Schäfer, dann ein Schaf in Gummistiefel stellt ( die er ja meistens an hat ^ ) und es dann, also das Schaf - von hinten beglückt - weglaufen kann es nicht so lange es in den Gummistiefeln steht!!^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 23:56
@PrivateEye

Magst ein Twix?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 23:56
@PrivateEye
@trollinger
@NoSleep

kennt einer von euch diesen link? >> www.wo.bleibt.@solita.heute.de?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 23:56
der bestatter is auch klasse,lief nachts über den friedhof und brüllte,na wie gehts ,seid´s alle gsund?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 23:57
@Funzl

Ich habe noch nie ein gebrauchtes Hemd an den Lutscher geklebt. Nur wen die.... Ja dann schon, aber sonst NIE.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 23:58
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Magst ein Twix?
Jahrgang? Ne, Restware vom Autobahnunfall ist so benzolverseucht... Aber billig!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 23:59
@trollinger

lol


Unser Ex-Pfarrer predigte mal dicht wie zehn sizilianische Betonwerksarbeiter von der Kanzel.....danach hatte er noch eine Trauung, und begrüßte die Hochzeitsgäste mit " werte Trauergemeinde"..die Braut ist heute noch traumatisiert.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2012 um 23:59
@NoSleep
Und biste nun mal endlich fertig?! @Funzl will auch noch und @trollinger wartet auch schon!


Anzeige

2x zitiertmelden