Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.11.2012 um 23:16
@NoSleep
Ne, das stand mal für Coole Humanisten. Dann hat so ein Depp allerdings die allererste Kassenärztliche Vereinigung gegründet, damit wurde dann das Kind im Brunnen versenkt... bei der Christlichen Seefahrt mussten immer nur Alkoholflaschen dran glauben, aber Kinder im Brunnen, also wirklich...

Manche munkeln auch hinter vorgehaltener Hand es würde Krankenversicherung heißen, aber wer ist schon so doof und versichert Kranke?! Oder das sie Krank werden?! So ein Quatsch aber auch!

Im übrigen keine Ahnung, aber! Snickers! Und es geht weiter!


@Funzl
Mahlzeit chefkoch!


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.11.2012 um 23:23
@PrivateEye

Da stimme ich dir mit fast allen Kommas überein, außer dass es eigentlich eine Gesundenversicherung geben müßte, die verhindern sollte, dass die Versicherten krank werden.
PrivateEye schrieb:aber! Snickers! Und es geht weiter!
Und ich habe es schon immer gewußt. Die Amis waren schon auf dem Mars.

Glaubste nicht. Ich schon.

space


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.11.2012 um 23:27
@NoSleep
Niemals, das Zeug ist, soweit ich weis, eine Geheimwaffe der CIA!

Mars macht Mobil, bei Arbeit, Mord und Spiel!

Soll in Vietnam getestet worden sein...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.11.2012 um 23:34
@NoSleep
@PrivateEye

So, wieder hier.....
PrivateEye schrieb:Mars macht Mobil, bei Arbeit, Mord und Spiel!
Und Raider heisst jetzt Wixx


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.11.2012 um 23:35
amis aufm mars..klar,da steckt die homeland security dahinter.... oder jag.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.11.2012 um 23:37
@trollinger

Wer steckt dahinter?


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.11.2012 um 23:38
homeland oder judged advocated general piss off what the fuck,sir!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.11.2012 um 23:39
@Funzl
Mist... Und ich hab mich schon gewundert, als ich ein Insektenspray bekam, anstelle eines
SchokoladenKeksriegels... Mistaberauch!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.11.2012 um 23:40
@Funzl
@trollinger
trollinger schrieb:judged advocated general
Jaja, die rechtsverdreher wieder...


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.11.2012 um 23:40
so isses,advokaat im glas und du bist verdreht


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.11.2012 um 23:41
@PrivateEye

In Vietnam wurden Geheimagenten eingesetzt. Agent Grün, oder irgendeine andere Farbe. Das hat niemand gewußt, bis heute. Ich habe das aufgedeckt und jetzt wissen es alle. Die haben die Wälder mit Wunderwasser bestäubt, damit sie was sehen konnten. Schau mal nach bei. www.ich-kenn-mich aus-wie-sau-de.
PrivateEye schrieb:Mistaberauch
Der Name wird auf der Website auch erwähnt.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.11.2012 um 23:41
@PrivateEye

Hab mir vor HS 4 mal wieder welche gekauft - die Waffeln schmecken am geilsten, das Caramelzeugs lutsch ich immer ab und spucks aus..^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.11.2012 um 23:41
@NoSleep

Du warst auch in VIETNAM?


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.11.2012 um 23:42
d anang,in mei ling ihrem ding,danach nach haus syph raus....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.11.2012 um 23:43
@NoSleep
Wie du siehst, weis ich Bescheid. Und du viel zuviel! Zwing mich nicht, den Hut ab zusetzen!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.11.2012 um 23:44
@Funzl
Funzl schrieb:Hab mir vor HS 4
Du meinst bestimmt C4. Lecker.
Funzl schrieb:Du warst auch in VIETNAM?
Rambo basiert auf meinem Einsatz in einem Wald. Und natürlich war ich in Vietnam.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.11.2012 um 23:45
"ich bin so geil mich kann keinel halten,hab lust auf vietnamspalten,und hab ich dann gef. juckts mich im genick." alter veteranenspruch.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.11.2012 um 23:45
@Funzl
Wieviel Paletten von dem Fensterkitt hast du denn gebunkert? grübel...


@trollinger
Moni ich schlag dich im Domino...


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.11.2012 um 23:46
von bumsbert van hinten


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

13.11.2012 um 23:46
@NoSleep
C4? Die guten alten Fruchtkracher? Das erinnert mich immer an Weihnachten, dieses zartrosa und der Marzipangeruch... :-P


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt