Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2015 um 12:30
@El_Gato da kann ja nur der Mensch für, der den armen Hund mißbraucht hat ^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2015 um 12:31
@Schrotty

Mag sein, dennoch nervt mich das Meme. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2015 um 12:33
@El_Gato Tja,ichseh nur den Hund, nicht diese Verunstaltung :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2015 um 12:34
@Schrotty
@El_Gato

kaputtlachen

Den finde ich genial, da muss ich direkt mitlachen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2015 um 12:37
@Subsonic Maaauuuuuziiiiii *.* direkt zum knuddeln


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2015 um 12:37
@Schrotty

Miauz, genau ! :P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2015 um 12:43
@Subsonic Als Kind im Ostberliner Tierpark, hatte ich eine Persönliche Löwin... die war total vernarrt in mich und ich war der Einzige, der ins Gehege durfte


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2015 um 12:46
@Schrotty

Wie cool ist das denn. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2015 um 14:08
@Subsonic
@Schrotty
@El_Gato
@cucharadita
@Missesfee
@PrivateEye


Tach zusamm


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2015 um 14:13
@Schrotty
@Subsonic



Als Kind im Heim hatte ich eine persönliche Pflegerin... die war total vernarrt in mich und war der Einzige, die zu mir in den Käfig durfte...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2015 um 14:20
@Funzl

Hey, na genießt du den Tag ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2015 um 14:24
@Subsonic

Wie man´s nimmt - hab angenehme 17° im Büro - vor dem Fenster sind es wohl an die 30°

Sitze hier mit frischen, gekühlten Erdbeeren, eiskalten Bitter Lemon und Salzgebäck....bin zufrieden......dafür das ich auf Arbeit bin - ROFL!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2015 um 14:29
@Funzl

Dann hast du im Moment besseres Klima als ich, bei mir knallt die Sonne voll drauf, 35 Grad sinds hier drinne. :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2015 um 14:30
@Subsonic

Ich war eben mal draußen - hatte das Gefühl ich laufe gegen ne Hitzewand....auf den Schock hab ich mir gleich ein Eis aus´m Kühli geholt...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2015 um 14:31
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:auf den Schock hab ich mir gleich ein Eis aus´m Kühli geholt...
Da hast du mich auf eine Idee gebracht! *zum Kühlschrank renn*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2015 um 14:33
@Subsonic

Ist zwar eigentlich völlig verkehrt bei der Hitze eiskaltes zu verspeisen/ zu trinken.....aber....SCHEIZZ DRAUF!! ES TUT SOOOOO GUT! :bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2015 um 14:33
@Funzl

Ich esse Eis eigentlich immer, egal ob Winter oder Sommer. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2015 um 14:36
@Subsonic

Im Winter brech ich mir das "Stangerleis" direkt von der Dachkante ab


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2015 um 14:36
@Funzl

Lecker. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2015 um 14:44
@Subsonic

...und so günstig :)


Anzeige

melden