Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 21:44
@Funzl
Youtube: In Extremo - Sieben Köche
In Extremo - Sieben Köche
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 21:48
@NoSleep
eine stimme...schöön!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 21:50
@Funzl
@NoSleep
@trollinger
@fr.trollinger
@Rose78

Namt Kinners :D kann es möglich sein, das man trotz vollem Wahrenkorb und lecker Happi, zu Falu is sich Essen zu Kochen.... Ou mann.... wie bin ich gealtert :D :D :D :


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 21:53
Zitat von fr.trollingerfr.trollinger schrieb:Wenn ich mich durch meine Akten durchgefressen hab, dann komm ich wieder öfter abends vorbei
Hmmm....mach doch einfach mal mehrere, kleine Pausen....am besten HIER :)
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:kann es möglich sein, das man trotz vollem Wahrenkorb und lecker Happi, zu Falu is sich Essen zu Kochen.... Ou mann.... wie bin ich gealtert
Kann doch mal ne kalte Brotzeit sein...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 21:57
@Funzl Werd ich auch machen und ab Morgen muß ich umbauen, sonnst verhunger ich bei vollem SChrank. Die Faulheit beruht nämlich auf der Küche selber, weil dort sind nur noch 4 Grad *schlotter* das gemeinste ist, ich muß heut Nacht die Pumpe abschrauben. Jetzt geht der Zoores wieder los, dat schwere teil Tag für Tag die Treppe hochwuchten, damit es nicht kapputt friert und nur anklemmen, wenns wirklich gebraucht wird.

Hab ich schonmal erwähnt das ich dieses Haus solangsam hassse....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 21:58
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Hab ich schonmal erwähnt das ich dieses Haus solangsam hassse....
Einmal....^^

Habs dir ja schon mal gesagt - ich bewundere dich wie du das alles stemmst....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 21:59
@Schrotty
@NoSleep
@trollinger
@fr.trollinger


So Kinder - ich bin mal für 45 - 60 Minuzen afk - muß Schreikram machen....bis dann


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 21:59
@Funzl
Bis ich mich jedesmal in dieses verquerte Bürokratengeschribsel reingearbeit hat dauert´s.
Manch gehören einfach mit ihren eigenen Akten erschlagen, dann ist Ruhe.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 22:00
@Funzl dann is ja jut, dann wißt Ihr ja wonach mir gerade iss :D


Wie ging das noch, ah ja , da war was mit Benzin un nem Streichholz....

@fr.trollinger ou ja, Beamten Akten Scheizz kann einem Irre machen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 22:01
Zitat von FunzlFunzl schrieb:muß Schreikram machen.
Ab 22.00 Uhr ist das Ruhestörung. :)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 22:08
@Schrotty
ich schreibjetzt mal was...
wird wohl den wenigsten hier reinpassen...

kameraden verloren
eigene schuld,nein!
bundeswehr?
nein.
grooooses nein.
aber wir vergessen niemand.
weltweit jederzeit.
für kameraden durchs feindfeuer,ja!
aber nie wieder nen vertrag oder verpflichtung.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=f64Jt2aL3k8
https://www.youtube.com/watch?v=esq-GzGjPRY


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 22:11
@trollinger ich weis was du meinst lieber Freund und ich verstehe es. Hats wieder einen weggemäht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 22:12
@Schrotty
...hab heut veterans day.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 22:13
@trollinger ah so ... dann kipp für mich auch einen ein, ich stoße im Geiste mit dir an. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 22:15
@trollinger
Leider wird denen, die für uns den Kopf hingehalten haben, bzw. die es heut noch machen, viel zu wenig Respekt und Achtung entgegengebracht. Es gehört viel dazu, für andere tagtäglich sein Leben zu riskieren.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 22:16
@fr.trollinger dem muß ich nichtsmehr hinzufügen und @trollinger weis, wie ich trotz meiner Pazifistischen Einstellung denke.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2014 um 22:17
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=UvPwSkdMIag


Anzeige

melden