Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2015 um 19:09
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: aber schlechte Laune keifen, obwohl man selber Mist gebaut hat,
Jooo, dat sind die besten,loool . Versucht die Kurze auch ab und zu, nee,nee

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2015 um 19:13
@Laucott wat denn so kleen und schon solche Tricks ^^ die hats drauf ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2015 um 19:14
@Schrotty

Oh ja, Schauspiel ist Ihr Ding. Wir durchschauen sie zwar, aber Talent hat Sie:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2015 um 19:16
@Laucott
dann ab zur bühne mit der Krabbe, da passt sie ja dann hin ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2015 um 19:24
@Laucott so mein juter, ich muß off, Futterzeit und dann ist der abend vor filme geplant :D ich wünsch dir und deinen Lieben noch nen wundervollen abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.06.2015 um 19:44
@Schrotty

Dir auch mein Jutster:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2015 um 07:33
ein schönes Wochenende allen :)

@Funzl
@Laucott
@Schrotty
@El_Gato
und alle anderen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2015 um 09:00
@Funzl
@Missesfee
@Laucott
@El_Gato

wunderschönen guten Morgen :) das wünsche ich Euch auch liebe @Missesfee


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2015 um 09:07
@Schrotty
@Missesfee
@Laucott
@El_Gato


Guten Morgen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2015 um 09:26
@Schrotty
@Schrotty
@Missesfee
@Laucott
@El_Gato


So, ihr lieben Liebenden.....ich wünsch euch einen schönen Tag - ich zieh mich jetzt an, schwing mich auf nen Benzinhirsch und fahr mal einkaufen - meine bestellten Ersatzteile kommen heute eh nicht - laut Website der DHL ist mein Empfängergebiet vom Streit betroffen...also ist es Essig mit meiner gesamten Wochenendplanung...

Mal guggen vielleicht kommt heute mittag eins vorbei...ein Geh-witta mein ich...schön wäre es schon, wäre das erste Gehwitta in diesen Jahr welches ich bewusst genießen könnte...

Hmm..Geh-witter....gibts auch Renn-Witter? Oder Lauf-Witter? Steh-Witter?

JA, DER HAMMER!

Während ich hier sitze und tippe ( mit der Monitorbrille auf der Nase ) denk ich mir im Hinterkopf " was rauscht den draußen so? " - dachte es kommt von der ICE-Baustelle....dann tausch ich mal die Brille, gugg raus - und seh ne WASSERWAND! Ja, leck mich doch..!!! Ein richtiger Wolkenbruch....ich hol mal ganz schnell die Schwimmweste, und blas die Rettungsinsel auf..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2015 um 09:57
@Funzl
@Schrotty

moin die Herren
hier ist heute leichter Regen Angesagt ich hoffe das der auch kommt der Garten schreit nach Wasser....
Wir werden sehen ansonsten muss ich mich mal weiter daran machen das Chaos das ich über die Woche angerichtet habe wieder zu beseitigen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2015 um 10:02
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:mal weiter daran machen das Chaos das ich über die Woche angerichtet habe wieder zu beseitigen
Huiiiiiiiii! Kuddel-Muddel hinterlassen?


Aber langsam angehen, das " aufräumen"...schön mit ner Tasse Kaffee bei, und nen Keks...oder auch zwei :)

Spezielle Anfragen zum Thema Kekse bitte ich an unsere Keks-Spezialistin @Splitter zu richten...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2015 um 10:08
@Missesfee
@Schrotty
@Laucott
@El_Gato

So, ich binraus - Wetter ist wieder schön - ich mach los.....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2015 um 10:25
@Funzl
mein dritter Vorname ist Chaos :D
ich merk das gar nicht, aber meinen Freund nervt das manchmal ganz schön, er tut mir richtig leid deswegen :D
also muss ich das ganze mal wieder etwas minimieren....

viel spaß *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2015 um 13:10
Mahlzeit -
@Funzl
@Missesfee
@Schrotty
@El_Gato und @laucottchen (knuddel)!

Nachdem ich heute noch mal einkaufen und auf dem Friedhof war (nicht Probeliegen, sondern meine Mama hat morgen Geburtstag und kriegte Blümchen und Kerze und zwar schon heute, weil für morgen Unwetter angesagt wurden), geht es nun zum gemütlichen Teil und einem eiskalten Orangensaft mit Sekt aufgefüllt über.

Wenn ich nachher also Unsinn schreibe, liegt's am Prickelwasser, wenn ich sonst Unsinn schreibe, liegt's an mangelndem Prickelwasser - irgendwas muss ja schuld sein. ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2015 um 13:13
@ramisha wunderschönen Guten Tag meine liebe :) Du glückliche, du kannst deine Mama wenigstens dort Besuchen :) ichweis garnicht wo meine liegt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2015 um 13:22
@Schrotty
Ja, die Besuche versäume ich auch nicht; Geburtstag, Todestag, Allerheiligen, Ostern, Pfingsten, Weihnachten, nicht zu vergessen Muttertag und noch zwischendurch. Andererseits will ich niemandem die Grabpflege abnehmen, für die er zu Lebzeiten schon honoriert wurde und für den da auch noch ein Plätzchen reserviert ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2015 um 13:26
@ramisha ba ja... ausser an sie denken bleibt mir nichts übrig, ist vielleicht auch besser so...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2015 um 13:35
@Schrotty
Vielleicht mal ein Kerzchen anzünden, zur "blauen Stunde" - kurz bevor es Abend wird und ein bisschen innehalten.
Aber um Himmels willen keinen Altar bauen mit Bildchen und Blümchen; Blümchen haste draußen und Bildchen haste im Herzen, stimmts?

So, nun muss ich erst mal den Geschirrspüler ausräumen, mach das ganz gerne, wenn alles noch warm ist.
Lässt sich bei Bedarf besser nachpolieren.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2015 um 14:56
@ramisha ^^ nachpolieren was ist das ^^ ich nehms wies kommt, wenns sauber ist.

Altar e nicht, spielt sich alles nur in mir ab :)


Anzeige

melden