Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2015 um 14:59
Hasilein, @Schrotty , ein gutes Getränk schmeckt nur aus einem blitzeblanken Glas gut!
Und meistens muss ich ja nicht mal mit dem Geschirrtuch ran. Alles sauber!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2015 um 15:01
@ramisha na ja... meine Tabse machen recht gut sauber, da muß ich nichts nachwischen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2015 um 15:04
@Schrotty
Schön für dich, aber wir müssen uns ja nicht unbedingt über Geschirrspülmittel unterhalten. ;-)

Was macht dein Brunnen; ist er so halbwegs voll?

Wenn ich den Wetterbericht verfolge, gibt es stellenweise Regen mit 70 Litern auf dem Quadratmeter
und woanders in Deutschland reißen die Böden wegen anhaltender Trockenheit auf.

Ungerecht verteilt, wenn du mich fragst. ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2015 um 15:06
@ramisha Wüste wo ist der Regen... hier wars kurz dunkel, hat 2 mal gekracht und das wars ^^ schieb mal was hier rüber :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2015 um 15:13
@Schrotty
D wirst lachen: Hier kam auch kein Tropfen, obwohl - als ich heute Vormittag unterwegs war - sich der Himmel
(ich glaub, im Osten war's) extrem verdunkelte, aber der Wind hat die Wolken einfach wieder weggepustet.

Also nix ist mit rüberschieben! Vielleicht können dir @Funzl , @Missesfee oder mein @Laucott weiterhelfen! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2015 um 15:15
@ramisha
@Schrotty

moin :)

Hier hat es geschüttet, aber auch nur kurz, unsere Regentonnen werden wohl nicht viel voller als vorher sei...
mal schauen ob das mit dem Regen nochmal was wird


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2015 um 15:16
@Missesfee
@ramisha

Blödet Wetter... wenn det so weiter geht, hab ich echte Probleme...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2015 um 15:19
@Schrotty
hoffentlich regnet es bald mal bei Dir!
bei uns könnte der arten auch mal ordentlich Wasser vertragen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2015 um 15:24
Hallöchen, @Missesfee , !
Wie geht's denn immer so? Schön, dich zu lesen! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2015 um 15:33
@ramisha
Wie immer voll im Stress :D
aber sonst ist alles in Ordnung

10 Stunden am Stück arbeiten ist für mich nicht so anstrengend wie 9 Unterrichtsstunden *jammer heul* :D
Aber ernsthaft, die letzten Tage habe ich mich nachmittags bei dem schönen Wetter in den Garten verzogen, und den Laptop im Wohnzimmer stehen lassen. da war ich lieber in der Sonne :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2015 um 15:49
@Missesfee
Kannste den Laptop nicht mit in die Sonne nehmen?
Ich weiß, irgendwie doof mit der Spiegelung, hab das auch schon auf dem Balkon versucht,
aber irgendwie spielt mir meist das Glasdach und die Sonneneinstrahlung einen Streich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2015 um 15:55
@ramisha
@Missesfee


so meine lieben, ich geh nochmal off, warum solln meine wänster drin sitzen, wenns e kein Wetter giebt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2015 um 15:57
@ramisha

draußen ist das selbst im Schatten schwierig und dann müsste ich unser W-Lan mit einem Verstärker ausstatten.
ich hab mich mit dem Liegestuhl unter einen Baum gelegt und gegammelt :D

@Schrotty
*wink* :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2015 um 16:07
@Missesfee
Gammeln macht auch mal Spaß!
Ich nutze meinen Balkon eigentlich viel zu wenig (Wäsche hängt da NIE im Gegensatz zu vielen Nachbarn);
ich müsste draußen sitzen, aber die Ballontür ist ca. 1 m hier von mir entfernt, also Frischluft ist auf alle Fälle.
Und mein Balkon ist schön - hoch über allen - blühend - nur im Moment ist es ganz schön windig.
Aber meine Pflanzen wedelt es nicht weg, muss nur jeden Tag ordentlich gießen, weil der Wind ganz schön austrocknet - auch Ampel- und Topfpflanzen. Und ein Schuss Dünger ist auch ab und zu drin! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2015 um 16:07
Tschüs, @Schrotty !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2015 um 16:27
@ramisha

Ich gehe eigentlich auch viel zu wenig in unseren Garten runter. Aber bisher war es mir eigentlich überwiegend zu Kalt um draußen zu sitzen, daher musste ich die schönen Tage gleich mal nutzen :D
der Regen jetzt der tut auch echt mal wieder not für die Pflanzen, und gibt mir die passende ausrede auf der Couch zu sitzen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2015 um 17:49
@Funzl
@Missesfee
@ramisha
@Schrotty

Hi Ihr Lieben! Extra-Knuddel für Dich @ramisha :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb: laut Website der DHL ist mein Empfängergebiet vom Streit betroffen...
Streiten tun die auch noch? Ich dachte streiken reicht schon looool.

heute war Kindergartenfest, toll gemacht die Kurzen, unsere war ein Huhn,total süss.
Danach bin mit der Kleinen noch ne Runde Laufrad fahren, jetzt sind wir platt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2015 um 18:02
@Laucott
"Sind die Hühner platt wie'n Teller, war der Traktor meistens schneller!"

Mein Laucilkein, es tut mir leid, aber diese Assoziation kam mir in Bezug auf "Huhn" und "platt" und ich bin selber entsetzt über meine krausen Gedankengänge, aber das macht wohl der Sekt mit dem O-Saft, den ich mir genehmigt habe.

Aber
1. ist dein Kínd noch lange kein Huhn, sondern ein Küken und
2. seid ihr im Laufrad schneller als jeder Traktor. :-)
und das beruhigt.

Du kommst und ich bin gleich weg, weil ich denke, dass man mich um 18 Uhr auf einen Kellerbesuch abholt ...
man wird es doch nicht wagen, mich zu versetzen????

Und deswegen knuddel ich dich ganz furchtbar doll und deine kleine Mausi heimlich und von ihr unbemerkt! ;-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2015 um 18:07
@ramisha niewieder trockenerbsen die kochen seit 5 Stunden... knickel

@Laucott einen wunderschönen guten Abend mein Guter :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.06.2015 um 18:08
@ramisha niewieder trockenerbsen die kochen seit 5 Stunden... knickel

@Laucott einen wunderschönen guten Abend mein Guter :)


Anzeige

melden