Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2017 um 08:45
Zitat von fauchifauchi schrieb:fauchi schrieb:
@Funzl würde uns sowas nie nich antun
borabora schrieb:
Obwohl: Ne, zutrauen würd ich es ihm nicht, das er uns da lässt^^
Ah...puh! Dann habe ich das mistverstanden, weil ich beim Lesen noch nicht Gans wach war.

Und wie man ja weiss und wissen tut, sind Gänse ja, wenn sie erstmal wach sind, wirklich HELLWACH!.....nicht umsonst wurden sie früher als Wachtiere eingesetzt - die sind bessere Bewacher als so mancher Hunt.^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2017 um 08:49
@Funzl als ganzer ganter?
sehr merkwürdige vorstellung.....
da passen die schwarzen sachen irgendwie nich so richtig ins bild.
schwarzer schwan hätte ich noch verstanden...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2017 um 08:51
Zitat von fauchifauchi schrieb:sehr merkwürdige vorstellung.....
da passen die schwarzen sachen irgendwie nich so richtig ins bild.
schwarzer schwan hätte ich noch verstanden...
Hmm...haste recht - nen ganz schwarzen Ganter hab ich eigentlich auch noch nie gesehen - weiß gar nicht ob es die überhaupt gibt....SCHEIZZ DRAUF!

DANN TUT ES DIE EBEN AB JETZT GEBEN TUN! ZUMINDEST EIN EINZIGSTES MAL!


PASTA!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2017 um 08:52
@fauchi



HA!


blaessgans juv sudmann lgOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2017 um 08:52
*öhrchen zuhalt - in der keksdose ganz klein mach*

@Funzl schrei mich doch bitte nich immer so laut an :cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2017 um 08:53
Zitat von fauchifauchi schrieb:@Funzl schrei mich doch bitte nich immer so laut an :cry:
Ich habe flüsternd geschreit!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2017 um 08:55
@Funzl
für flüsternd geschreit war des verdammt laut

die gibts ja doch in ganz schwarz
*erstaunt guck*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2017 um 08:56
Zitat von fauchifauchi schrieb:die gibts ja doch in ganz schwarz
*erstaunt guck*
Ja, ich dachte auch mich trifft ne Schlägerei!

Aber es hat was, ohne Zwiebel......Zweifel.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2017 um 08:59
*keksdose zu - kleinfauchi weg*
mir sind hier grad en bissel zu viel gänse....äh
ganter da


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2017 um 09:01
Zitat von fauchifauchi schrieb:*keksdose zu - kleinfauchi weg*
mir sind hier grad en bissel zu viel gänse....äh
ganter da
*wink*

ich muß mich auch langsam tümmlern......also dezent beeilen, sozusagen.....Arztbesuch steht an.....

Schönen Tag noch in deiner Keksdose!

*wenk*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2017 um 10:27
HUNGER
*keksdose auf - kleinfauchi raus & durch die lounge stolziert*

irgendwo muss es doch hier was essbares für mich geben.........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2017 um 11:46
@Funzl
@fauchi
@borabora

@NoSleep
@PrivateEye
@Rose0305

Kochschinken und süsse Sahne zu @fauchi schieb, schwarze Ganter mit dem Kochbuch winke und Rezept für Korsse Ganter präsentier ^^

Laut Halloooooo schrei, aber auser klein fauchi keiner da, also wieder in meinen Wald schreite, kleine Feen aufpäppeln ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2017 um 13:15
Guten Tag

@Funzl
@Schrotty
@fauchi
@NoSleep
@PrivateEye
@Rose0305
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Kochschinken und süsse Sahne zu @fauchi schieb,
Hehe ;)
*Ich ein paar Stangen Baguette besorge* :)

mjamm...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2017 um 13:22
@borabora passt ^^ hab ein Rezeot für Ganter ^^ Also Ihr zwicker, lieb sein sonnst ruft der Ofen ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2017 um 13:56
@Schrotty
@borabora
@fauchi


AAARRGGHH!! IHR GÄNSEKILLER!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2017 um 17:28
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: passt ^^ hab ein Rezeot für Ganter ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb: IHR GÄNSEKILLER!!!
Na ja, wir können uns auch was anderes Feines machen ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2017 um 18:14
Zitat von boraboraborabora schrieb:Na ja, wir können uns auch was anderes Feines machen ;)
Maiskolben, Pellkartoffeln und dazu Wildpilzpfanne!

OHNE FLEISCH!

Als Nachspeise lecker Vanülle-Puddling...mit frischen Himbeeren


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2017 um 18:20
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Maiskolben, Pellkartoffeln und dazu Wildpilzpfanne!
Gemacht! ;)

*Mich schon mal am Tisch setze* :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Als Nachspeise lecker Vanülle-Puddling...mit frischen Himbeeren
Aber bitte viiieel :D

Haha, jetzt bekomm ich tatsächlich Appetit.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2017 um 18:20
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aber bitte viiieel :D
Zentnerweise!

Wir können uns drin baden!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2017 um 18:23
@Funzl

das klingr nach einer guten Alternative ^^ moment .... Rezept umschreiben...

* mit dem Maiskolben den Ganter fütter, Wildpilze als Beilage zur Ganterkeule anschwenke und aus den Pellkartoffen Brandmasse für lecker Croketten abbrenne, nebenbei den Ganter in die Küche locke ;) * Des arme Viech anseh und die Ganterkeule von der Karte strejche.... Anstelle dessen Gänseeier für Gebackene Eier kaufe, den Ganter kraule und nen Schwimmteich aushebe. *

FERTICH


Anzeige

2x zitiertmelden