Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2015 um 07:30
@Funzl

Alter. Von sowas hab ich ja noch nie gehört. Sone Scheisse muss ich mir Gott sei Dank net geben. Wäre ja noch schöner. :shot:

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2015 um 07:34
@Funzl Check! :D Eis. Du hast die 50Kg Speiseeis vergessen, die du mir von der Tanke mitbringen wolltest... :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2015 um 07:34
@El_Gato

Andere Städte - andere Ti...SITTEN


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2015 um 07:35
@Funzl

Da bin ich ja ganz froh, in Stuttgart zu leben.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2015 um 07:35
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: die du mir von der Tanke mitbringen wolltest.
ich hab 781 Tankstellen abgeklappert _ Eis war überall aus...:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2015 um 07:36
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Da bin ich ja ganz froh, in Stuttgart zu leben.
Ich glaube nicht das dass viel mit der Stadt zu tun hat in der man lebt. Entscheidend ist, welcher Kostenträger das Wohnheim / die Wohnungen betreibt, und WER für die einzele Person die Kosten übernimmt.

Wer alles bezahlt bekommt läuft Gefahr leichter " hängen zu bleiben"....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2015 um 07:37
@Funzl

Also ich wüsste nichts davon, daß es hier irgendwo im Haus derartige Zähler gibt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2015 um 07:41
@El_Gato

Na, irgendwo im Haus ist garantiert ein Stzromzähler...auch die Caritas bekommt den Strom nicht umsonst.

Darüber hinaus denke ich gibt es ein definiertes Regelwerk aus dem hervor geht was auf den Zimmern erlaubt ist und was nicht ( z.B. Heizlüfter usw. )

Aus diesen Regelwerk und der Belegung der Zimmer kann man mehr oder weniger grob einen Durchschnittsverbrauch errechnen - der wiederrum ergibt an Hand der Zimmerzahl die Verbrauchspauschale für alle Zimmer.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2015 um 07:44
@Funzl

Sicher, normale Stromzähler auf jeden Fall. Aber sicher keine, in die man Münzen oder Wertmarken reinschmeissen muss.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2015 um 07:46
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb: Aber sicher keine, in die man Münzen oder Wertmarken reinschmeissen muss.
Wie gesagt: Kommt ganz auf das Managment an.....die einen machens so, die anderen eben anders....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2015 um 08:22
@Funzl Und das seit 3 Jahren?! Heul&Schnief...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2015 um 08:24
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und das seit 3 Jahren?! Heul&Schnief...
Joo, absolut....

@PrivateEye
@El_Gato
@bubuluzi
@Missesfee


So,Kinders - ich nutz das Wetter aus, setz mich auf die dicke Enduro, und dreh ne Runde.....bis ca. 13:00 uhr rum...*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2015 um 09:10
@Funzl Dann tu was! Oder der FuFu. Bevor der Schnabel wieder anfängt, mir was "Gutes" tun zu wollen... O_O


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2015 um 12:40
@Funzl
@El_Gato
@Missesfee
@PrivateEye
@bubuluzi
@ramisha


Ein wunderschönes Wochenende, ehe mein IOnternet wieder den Weis ich was Tod stirbt *grrrr*

Schrottys Checkliste ^^

Zinkbadewanne => check, gefüllt und temperiert

Wasser für Wuffs und mich => Check, vorhanden, Notfalls zum Vietnamesen

EIS = > Check, Schlagsahne auch, Kaffee bereits Kaltgestellt, Eiskaffee kann gebraut werden

Frischobst => check rund um die Zinkbadewanne, in angenehmer Pflückweite, ohne raussteigen zu müssen, Erdbeersträucher ^^ der Dekadente Römer Schrotty kann schwelgen ^^und falls so ein Asterix daher kommt, wird der einfach eingeladen

Eierkuchenteig => Check, Herd wird in den Garten gestellt und draussen lecker Appeleierkuchen gebacken.

OK Das Wochenende kann kommen.

CHECKLISTE ENDE


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2015 um 12:42
Und ich entfleuche jetzt in den Feierabend und in das Wochenende... Ciao!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2015 um 12:53
@Schrotty

Hey, da hast du es dir ja wirklich gemütlich gemacht, jetzt kann ja nichts mehr schief gehen. :)

@PrivateEye

Dir auch ein schönes Wochenende !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2015 um 13:10
@Subsonic kannst du dirnich auch irgend eine Wasserstelle in den Garten setzen um mal anzutauchen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2015 um 13:42
@Schrotty


So und nicht anders soll es ja auch sein :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2015 um 14:54
@Funzl Ixch denke mal die Möps, müssen bei dem Wetter im Stall grasen, oder planst du Ausfahrten?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.07.2015 um 14:58
@Schrotty

Ich fahre spontan - meist vor und nach der Arbeit - so wie heute ......das reicht mir derzeit...


Anzeige

melden