Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2015 um 13:35
@Missesfee
@PrivateEye


Guten Tag zusammen - *wink*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2015 um 13:47
@Funzl
Hallo *wink *
ich verschwinde gleich wieder in den Garten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2015 um 13:52
@Missesfee

Ich hab Schicht - allerdings vollklimatisiert - 19° :)

Viel Spass im Garten :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2015 um 17:08
@Funzl
@Missesfee
@PrivateEye
@Laucott
@ramisha

Wunderschönen guten Tag meine lieben... mann knallt det hier... wußte mir in meiner Not, bei meine Lieblinge nicht anders zu helfen, als eines meiner großen Badetücher zu schnappen, in kaltes wasser zu tauchen und klatsch nass über zu legen.

Die haben mich zwar innerlich, als Artgenossen mit Ferkelgene Tituiert, aber das war mir egal... die gehn mir sonnst ein

.... die Hitze ist so enorm, das mein Fernseher mit Überhitzung und der Reciver aus dem selben Grunde ausgestiegen sind und obwohl die Sonne nun hinterm Haus steht, also nun direkt vor meinem Zimmerfenster, steigt die Hitze weiter.

In etwa ner halben Stunde, werde ich versuchen die Tiere raus zu lassen,m es war einfach nicht möglich, selbst der Erdboden hat so gekocht, das meine lieben die Pfoten nicht setzen konnten.

Ich hatte zwar hier, aufgrund der absoluten Sonnenlage, schon einige Extrem Hitze Wellen, SO SCHLIMM, wie diese, wars in 11 Jahren hier noch nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2015 um 17:14
Grüß dich, @Schrotty und alle anderen auch!

Und auch mein Computer spinnt und ich muss ihn fast prügeln, damit er reagiert.
Trotz aller Liebe zu Sonne und Wärme: Allmählich könnte mal ein klärendes Gewitter kommen.
Mit einem milden Landregen ist ja nicht zu rechnen ...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2015 um 17:17
@ramisha
@Schrotty


*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2015 um 17:18
@Funzl
*zurückwink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2015 um 17:20
@ramisha

*doppelt zurück wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2015 um 17:22
@ramisha mein lappi auch... hier steht ne Schleierdecke, die die hitze noch zusätzlich runterdrückt, Wolken.... die hätte ich höchstens, wenn ich mir nen Pfeifchen gönne


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2015 um 17:27
@Schrotty
@ramisha


39,1 ° Stadtmitte - offizielle, geeichte Messstelle

19° Arbeitsplatz Funzl - offizielle, von Funzl getunte Klimaanlage :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2015 um 17:28
@Funzl
Du hast gut winken bei deinen 19 Grad, aber selbst meinem Kater steht der Schweiß auf der Stirn,
denn ich habe gegen alle Vernunft die Balkontür auf und nichts an und obwohl nicht direkte Sonneneinstrahlung:
Die Luft "ist nicht kühl und es dunkelt", sondern sie ist "heiß und es funkelt" (in Anlehnung an "Loreley).

Die anderen Räume sind abgedunkelt und Fenster zu und statt dass mein Kater sich z.B. auf die Fliesen im Bad haut, liegt er lieber eng bei mir (das dumme Tier), aber ich kann mich doch nicht mit ihm ins Bad legen -
wie sieht denn das aus??

Gib nicht so an mit deiner sibirischen Kälte!!! ;-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2015 um 17:29
Zitat von ramisharamisha schrieb: und nichts an
Pfff..ohne FOTO glaub ich bei allmy gar nix mehr...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2015 um 17:29
@Funzl na dann erstmal ruhige Schicht ^^@ramisha mein Moritz ist genaus nervig ^^ obwohl er nicht weis wie liegen und über hechelnd, will er toben der Dösi

Edit Handreich, sitz hier auch FKK


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2015 um 17:30
@Schrotty , du kannst doch auch aus einer Kaffeemühle eine Waschmaschine basteln, bastel dir doch mal ne Klimaanlage aus ner Tiefkühltruhe und nem Ventilator oder so (was Besseres fällt mir momentan nicht ein).


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2015 um 17:35
@Schrotty
Da ich schon oft genug erwähnt habe, dass mir zum Fotografieren, Filmen und Einstellen ins Netz das erforderliche Equipment fehlt, musst du mir meine Blöße schon glauben und siehste: @Schrotty ist auch Nackedei!!
Das ist der Vorteil, wenn einem keiner ins Allerheiligste gucken kann ...

und wir bauchen uns noch nicht mal in die Brust zu werfen oder den Bauch einzuziehen - unsere Tiere lieben uns auch so, stimmts @Schrotty ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2015 um 17:37
@ramisha ^^ wie klebstoff, Nachts is ne Qual, denn die drängen sich im Bette immer noch an mich, obwohl die Hitze tropischkocht....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2015 um 17:37
Hallo Ihr lieben
ich glaube bei uns kracht es gleich mörderisch
Es ziehen in einem ziemlichen Tempo Wolken auf.
Vor einer Viertelstunde war es noch strahlend Blau, draußen jetzt sehe ich nach hinten raus nur noch grau.
Ich hab eben noch schnell meine Wäsche abgenommen und warte jetzt auf das Gewitter.
Es liegt schon ein grummeln in der Luft und wir haben "Unwetter Licht"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2015 um 17:39
@Missesfee

Gewitter? Wie schön!! Ich hoffe es knallt und kracht bei uns hier auch in der Nacht..

Bis dahin tröste ich mich mit Vanilleeis auf frischen Birnenscheiben, dazu frische Erd - und Johannisbeeren


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2015 um 17:41
@Funzl Erdbeeren hab ich auch vorhin aufgefutter ^^ so nen Pfündchen, hab ich insgesammt schon geerntet


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2015 um 17:42
@Schrotty
Mein Kater bewacht nachts vom Balkon aus mich und unsere Habe. Und es ist ein schönes Ritual, dass er mich zumeist um 24 Uhr ins Bett schickt, d.h. er schreit mich dann an und gibt nicht eher Ruhe bis ich liege.

Was ihn allerdings seit Neuestem irritiert, ist, dass ich nicht UNTER, sondern AUF der Bettdecke liege und er
versucht dann, zumindest meine Füße zuzudecken und ich tu ihm den Gefallen, bis er auf seinen Hochsitz auf dem Balkon verschwindet.


Anzeige

melden