Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2014 um 05:52
@Missesfee
Oh, Kaffee und Kekse, ein sehr guter Start :D

Guten Morgen und Dankeschön :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2014 um 05:54
@Funzl
ich fange gerade erst an :D
aber ich hab heute gleich welchen gekocht...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2014 um 05:56
@Missesfee
Mach ich gleich wenn ich Brote schmiere :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2014 um 05:58
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:ich fange gerade erst an :D
aber ich hab heute gleich welchen gekocht..
ich bereite meinen Automaten schon immer am Vorabend vor...deshalb heißt der VORabend wohl auch VORabend, weil man da alles mögliche und unmögliche VORbereiten kann, wenn man den will....etwas für den Folgemorgen nachbereiten wäre ja Quatsch.....und wahrscheinlich gar nicht möglich...da muß ich mir nochmal Gedanken drüber machen wenn Zeit habe...

Na, jedenfalls ist mein ganz einfacher Kaffeeautomat früh schon immer startklar - wenn ich aufgestanden bin geh ich zuerst in die Küch, schalt den ein, und bis der Kaffee fertig ist, bin ich geduscht und gepudert...

Ich hasse Zeitverschwendung....muß Pipi machen gehen >>>>


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2014 um 06:00
@Funzl
bei mir dauert es, ich brüh noch mit der Kanne in der Hand durch den Filter :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2014 um 06:00
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich bereite meinen Automaten schon immer am Vorabend vor..
die Idee hatte ich gestern auch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2014 um 06:13
Funzl schrieb:
ich bereite meinen Automaten schon immer am Vorabend vor..
die Idee hatte ich gestern auch
Hat nur VORteile...dehalb heißt es wohl auch VORbereitung am VORabend...wenn es NACHteile hätte, hieße es ja...Quatsch! Wenn es NAchteile hätte, würde ich es ja nicht machen - lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2014 um 06:16
@Funzl
ich muss nur morgens daran denken den langen Weg über die Küche zu nehmen ehe ich im Keller ( da ist das Bad) verschwinde


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2014 um 06:21
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:ich muss nur morgens daran denken den langen Weg über die Küche zu nehmen ehe ich im Keller ( da ist das Bad) verschwinde
Gibt es auch einen kürzeren Weg ins Bad?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2014 um 06:23
@Funzl
aber alles mit der Silbe <vor> ist immer gut...

Vorkasse, Vorgesetzter,Vorfall Vorwerk....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2014 um 06:23
@Funzl
Durch die Badstrasse :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2014 um 06:26
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Gibt es auch einen kürzeren Weg ins Bad?
Ja aus dem Wohnzimmer gleich in den Flur und nicht über die Küche :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2014 um 06:27
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Durch die Badstrasse :D
hmmmmmm wo ist die? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2014 um 06:28
@wannenwichtel


Joo - genau...lol
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Ja aus dem Wohnzimmer gleich in den Flur und nicht über die Küche :D
Das klingt als würdest du IN einem Monopoly-Spielfeld wohnen - lol
wannenwichtel schrieb:
Durch die Badstrasse :D
hmmmmmm wo ist die? :D
Vom Wohnzimmer aus Richtung Flur = Badstrasse :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2014 um 06:30
@Missesfee
In unserem Monopolyspiel :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2014 um 06:33
@Missesfee
Beim Pasch darfst du nochmal würfeln :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2014 um 06:34
@wannenwichtel
@Missesfee
So, Kinder - ich melde mcih ab - und wohl so gegen 14:00 Uhr wieder - bis dahin euch einen schönen Tag :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2014 um 06:36
@Funzl
einen schönen Tag noch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2014 um 06:41
@trollinger
Erster :D Guten Morgen, trolli :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2014 um 06:42
ich muss auch los *wink*


Anzeige

melden