Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2015 um 14:45
@Subsonic Danke hat gemundet, sofern man es von Butterbrote sagen kann ^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2015 um 14:55
@Schrotty

Ich würde mir nichts reinzwingen was mir nicht mundet. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2015 um 14:57
@Subsonic hab neuerdings viel zuwenig zeit... Rentnerpech ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2015 um 15:03
@Schrotty

Hattest du denn überhaupt mal genug Zeit für irgendwas ? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2015 um 15:15
@Subsonic Ühm jaaaa.... wozu nur war das doch gleich.... Bücher, Einkäufe.... ach da fällt mir bestimmt noch mehr ein^^ letztendlich ist das ja alles relativ :) ist doch e alles für mein und meiner Lieblinge Wohlbefinden und unterm Strich, wenn dann die Reise losgeht, zahlt sich der Einsatz ja aus :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2015 um 15:17
@Schrotty

Yep, da hast du vollkommen recht. :)

Und, was hast du heute noch so vor ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2015 um 15:26
@Subsonic Schwestern für meine Lisa entwerfen, Japanisch büffeln... ah ja, Abendbrot bitte nicht vergessen.... das vergess ich bestimmt wieder ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2015 um 15:28
@Subsonic
@Schrotty
@Laucott
@ramisha


Leider gabs auf dem Wochenmarkt keine Freiwochen zu kaufen - aber wenigsten habe ich drei kleine medizinische Spezialwerkzeuge bekommen die ich im Laufe der vergangenen Monate "gekillt" habe.

Dazu noch einen Original-Gasmaskenbehälter....BW - der bekommt ne neue Farbe und wird ne Werkzeug/Transportbox für die große Enduro..

Um die Sonntags-Ausgaben abzurunden war ich noch beim Bäcker meines Vertrauens, und habe mich mit Mohn, Apfel und Käsekuchen eingedeckt.

Jetzt bereite ich noch meinen Arbeitskrempel für morgen vor, dann gehts in den Ausruh-Modus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2015 um 15:29
@Funzl Was sind den das für Mediwerkzeuge?

Der Gasmaskenbehälter als Werkzeugbox ist ne klasse Idee.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2015 um 15:33
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: Was sind den das für Mediwerkzeuge?
Zwei zahnmedizinische " Haken" - und ene Art " Nadel" - aber sehr stabil.

Skalpelle hab ich noch dutzende neu, verschiedene Größen.

ja, so nen Behälter suchte ich schon lange - hab mein Militärhändler meines Vertrauens, der auf dem Markt nen Stand hatte, heute einen gefunden, so gut wie neu..mit diesen seltsamen kleinen Zusatzfach im Deckel...ka Ahn wofür das gehört...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2015 um 15:34
@Funzl

Hört sich klasse an, lass dir den Kuchen schmecken ! :)

Mein Vater hat Werkzeug in Munitionsbehältern aus dem 2. Weltkrieg. ^^

@Schrotty

Japanisch, das wird anstrengend... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2015 um 15:35
@Funzl Da waren Gummilinsen drin, als Augenschutz, dann war in dem Behälter eine Vollgesichtsmaske

@Subsonic Dasja, zumal ich schon 2 Jahre pauke, such mir gerade eine Aussprache CD...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2015 um 15:37
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:mit diesen seltsamen kleinen Zusatzfach im Deckel...
Hast du ein Bild ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2015 um 15:39
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Da waren Gummilinsen drin, als Augenschutz, dann war in dem Behälter eine Vollgesichtsmaske
Ah -okay danke.

@Subsonic

Bilder müsste ich machen...weiß aber nicht ob ich die hier einstelle...dann würde ich ja gegen meine eigenen Regeln verstoßen...ich will hier ind er Lounge nix großes vom Militär haben / lesen / sehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2015 um 15:41
@Subsonic

Ausnahmsweise...

Hier, dat ist das Dingens

54109i-BW-MaskenbC3BCchse-ohne


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2015 um 15:43
@Funzl ne is anders wie bei de Russen, da war im Deckel ein kleines Fach für Gummilinsen... aber dieses Fach kenn ich nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2015 um 15:48
@Schrotty

Kann es sein das da die sogenannte " Maskenbrille" für Brillenträger rein gehört?

ich kann mich vage daran erinnern, das ich so ein Teil, so ne"Maskenbrille" mit optischen Gläsern noch bekommen sollte...bevor ich vorzeitig aus diesen Verein ausgetreten bin...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2015 um 15:50
@Funzl hab gerade mal gekuugelt, waren doch Zusatsgläser, die von der BW hatten eine andere "Dreieckige" Form. Gab welche mit Lichtschutz, wie bei Sonnenbrillen und klare., falls die in der Maske mal brechen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2015 um 15:51
@Schrotty

Habs gefunden gugg:

Klarscheiben für die Maske gehörten da rein

http://www.multi-board.com/board/index.php/Thread/51277-Unbekannte-ABC-Schutzmaske/

7275549nfu


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.10.2015 um 15:52
@

Ah, schickes Teil, auf jeden Fall. ^^

Wollte auch gerade schreiben, dass dort die Klarscheiben reingehören, da warst du wohl schneller. ^^


Anzeige

melden