Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2014 um 16:15
mal ne tolle werbung für blasenfüller...
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=pES8SezkV8w

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2014 um 16:20
@trollinger Geile Homage an Queen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2014 um 16:20
@Schrotty
ja,und ma ne bessere werbepause...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2014 um 16:23
@trollinger hätt noch zugern gesehen ob die Leos braf bleiben :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2014 um 16:28
@Schrotty
hehe,brot und spiele wie immer...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2014 um 16:29
@trollinger Jep nur das es diesmal im Alltag stattfindet und kein Colloseum benötigt ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2014 um 16:32
@Schrotty
auch das hatten wir schon-
nur dass sich die "oberen" selbst mit einsalzen....


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2014 um 16:46
@trollinger schöner Countrysong :) werd auch mal wieder meine Sammlung vorkramen, hab noch etliche Kassetten und CDs zu Digitalisieren. Ab Donnerstag werd ich wohl ne weile Ruh haben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2014 um 16:47
@Schrotty
tom astor gefällt mir gut,aberauch die us-songsvon bis...
also hank williams,garth brooks,colt ford,und natürlich john denver!


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2014 um 16:53
@trollinger jup hab da einiges von, gerade von vielen der Alten. Jetzt wo mich e das Fernweh wieder anstachelt kann ichs auch wieder ohne groll hören....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2014 um 16:57
@Schrotty
ich war als junger mann mit meinem onkel oft im truck unterwegs.
meist kenny,oder peterbilt.mack seltener.
schöne autos...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2014 um 16:58
https://www.youtube.com/watch?v=z02r2HkcQ9M (Video: Tom Astor & Dick Curless - Dieses Lied ist für die Männer in den LKW's)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2014 um 16:59
@trollinger beneidenswert. hatte nur einmal ein Kurzes Vergnügen als Beifahrer :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2014 um 17:00
@Schrotty
bin nebenher zu y gefahren...
geldmangel.
heilbron hh-walthershof.
und retour.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2014 um 17:01
@trollinger
Zitat von trollingertrollinger schrieb:bin nebenher zu y gefahren...
sagt mir jetzt nichts?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2014 um 17:01
y-bundeswehr


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.12.2014 um 17:02
@trollinger

Ein Colt für alle Fälle habe ich früher öfter mal geschaut. War manchmal ganz witzig.


Anzeige

melden