Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2017 um 23:55
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Tut mir leid.....aber ging nicht anders
Du beschämst mich :( (^^)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:4 Minuten drüber ^^
Lagst ja noch in der Zeit^^
Haha, hab gerade an die WC-Umfrage gedacht :D

@fauchi

Haha, okay ...

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2017 um 23:56
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Nur wenn du das möchtest.^^
ICH Möchte das auch...du süßes, süßes Lounge-Kätzchen :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2017 um 23:56
Zitat von boraboraborabora schrieb:Lagst ja noch in der Zeit^^ Haha, hab gerade an die WC-Umfrage gedacht :D
Stiefel fetten dauert meist 10 - 20 Minuten - je nach Art der Stiefel


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2017 um 23:58
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Stiefel fetten dauert meist 10 - 20 Minuten - je nach Art der Stiefel
...und wie schnell man dabei ist^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2017 um 23:58
@Funzl Aaaaa Mist... jetzt weis ich was ich heute tun wollte, mein Lederzeuchs brauch seine Wachsung... ok Morjen....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2017 um 23:58
@NoSleep
ok - aber dafür müsstest du kurzzeitig dein ava ändern o. ein bildchen von dir als katerchen posten
möcht ja sehen ob des farblich zu meinem fellchen passt.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.08.2017 um 00:00
@Schrotty
ich hab was erraten ohne raten zu wollen?
wie ging das denn?
bin verwirrt.........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.08.2017 um 00:02
Zitat von boraboraborabora schrieb:...und wie schnell man dabei ist^^
Naja - wenn die Stiefel schon sauber sind, geht es ganz zügig
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:jetzt weis ich was ich heute tun wollte, mein Lederzeuchs brauch seine Wachsung... ok Morjen....
Joo, muß ab und zu mal sein


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.08.2017 um 00:02
@fauchi tja scherlockine schnurr ^^ das haste ^^ denn die Maßung meiner Module ist im Aufbau, DF

Fluss Schlepper Schuten angepasst und voll darauf aufbaubar ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.08.2017 um 00:03
@fauchi
Zitat von fauchifauchi schrieb:ok - aber dafür müsstest du kurzzeitig dein ava ändern o. ein bildchen von dir als katerchen posten
möcht ja sehen ob des farblich zu meinem fellchen passt....
Mein Ava ändern?

Ein Bildchen von mir als Katerchen bekommt aber nicht jeder zu sehen.^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.08.2017 um 00:03
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Naja - wenn die Stiefel schon sauber sind, geht es ganz zügig
Ich hab meine noch nie gefettet, höchstens ..

ach ne, dann sagst Du bestimmt wieder pfui Deibel.. :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.08.2017 um 00:05
@Schrotty
DF?????
Fluss Schlepper Schuten????
was is des?????

*jetzt errate och schon sachen von denen ich null ahnung hab :D *


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.08.2017 um 00:06
Zitat von boraboraborabora schrieb:pfui Deibel.
Das darf nur @Funzl sagen, oder die Berta. Da die aber grade nicht da ist, bedeutet das jetzt trotzdem nix Gutes für dich.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.08.2017 um 00:06
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ein Bildchen von mir als Katerchen bekommt aber nicht jeder zu sehen.^^
Krieg ich es per PN? :kiss:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.08.2017 um 00:07
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich hab meine noch nie gefettet, höchstens ..ach ne, dann sagst Du bestimmt wieder pfui Deibel.. :D
@borabora



SAG ES! SAG ES!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.08.2017 um 00:07
@Funzl
@NoSleep
@fauchi
@borabora
@Schrotty
@Katori


Gute Nacht ihr Lounger :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.08.2017 um 00:07
@Katori

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.08.2017 um 00:07
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Krieg ich es per PN? :kiss:
Wen ich jetzt wüßte was das ist, sehr gerne.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.08.2017 um 00:07
@fauchi
DF war ein Tippfehler ^^ Schlepper Schuten, sind diese riesigen Transport Wannen, die die Fluss Schlepp Boote am Bug vor sich herschieben :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.08.2017 um 00:07
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Mein Ava ändern?
nur ma kurz zum gucken......
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ein Bildchen von mir als Katerchen bekommt aber nicht jeder zu sehen.^^
schade.......
wo ich katzen/katerbildchen doch so mag :cry:


Anzeige

1x zitiertmelden