Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2015 um 22:32
@Funzl

Oder das fand ich, (dieses Mal gänzlich unbeteiligt), recht witzig. Jedenfalls musste ich lachen, als ich das damals las. :D

leider ein wort richtig

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2015 um 22:33
@Krepitation

Hmm....harter Stoff...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2015 um 22:37
@Funzl

Hm, nein. Die richtig harten Sachen waren aus dem Satanisten-Forum. Äh, ich war da kein Mitglied...aber man konnte da als Gast so mitlesen. Ich war dort hauptsächlich, weil die sich da alle so lustig beleidigt hatten. Die Screenshots habe ich leider nicht mehr, weil meine Externe doch vor einiger Zeit den Geist aufgab. :( Aber eigentlich wären die auch echt eine Spur zu Niveaulos... Ich musste trotzdem oft lachen.

Jedenfalls...ich sammle u.a. so'n Zeug. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2015 um 22:43
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Jedenfalls...ich sammle u.a. so'n Zeug. :D
Wenn´s amüsant ist - warum nicht? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2015 um 22:44
@Funzl

Meine Sammlung war früher besser. Aber...alles dahin... Kann man nix machen. shrug


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2015 um 22:46
@Funzl
@Krepitation
@Laucott
@Schrotty

Guten Abend. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2015 um 22:46
@Subsonic

Grüßchen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2015 um 22:47
@Krepitation

Na, wie gehts dir ? Ist dein Mann weiterhin auf dem Weg der Besserung ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2015 um 22:48
@Subsonic

Ja, ist er. Ich hoffe, das mit der Reha ist bald durch. Wir müssen noch auf den Bescheid warten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2015 um 22:49
@Krepitation

Schön, sowas zu hören. :)

Womit hast du dir heute so die Zeit vertrieben ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2015 um 22:49
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Aber...alles dahin... Kann man nix machen.
Gibt schlimmere Verluste...

@Subsonic

Ah, der Zockerkönich...*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2015 um 22:50
@Subsonic

Wie immer: Informationen via Internet ansammeln und Listen darüber erstellen. *lach*

@Funzl

Ich finde das schon ziemlich schlimm. Jedenfalls sehr traurig.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2015 um 22:52
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Ich finde das schon ziemlich schlimm. Jedenfalls sehr traurig.
In gewisser Hinsicht - bezogen auf die investierte Zeit ist es das auch....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2015 um 22:53
@Funzl

Ich hing auch am Material!!! Sonst würde ich es ja nicht sammeln und behalten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2015 um 22:54
@Krepitation

Das meinte ich auch, ja....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2015 um 22:55
@TatjanaT.

Willkommen, meine kleine Fußpilzfee! :kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2015 um 22:56
Ich wollte schon immer mal eine Fußpilzfee kennen lernen. ♥


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2015 um 22:57
@Krepitation

Ja, mal guggen ob meine kleine Eiterbeule @TatjanaT.
auftaucht :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2015 um 22:59
Hui ich bin die Fee O.o


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2015 um 22:59
@Krepitation

Ordnung ist das halbe Leben... Bei dir eher mehr denke ich. :P

@Funzl

Yeah, der Zockerkönich höchst persönlich ! Und, wie viele von deinen 25 vorgenommenem Stunden, welche du am Tag schlafen willst, hast du erreicht ?


Anzeige

3x zitiertmelden