Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:47
@alasdair
Adios Amigo!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:48
@alasdair
Schlaf gut und wenn @NoSleep sich wieder in der Tür irrt, dann landet er wieder bei mir!
Und diesmal wird nicht nur Musik gehört, sondern.......auch getanzt dazu. :)


@PrivateEye
Ich? Eifersüchtig? Man, Du weißt wie ich aussehe, habe ich das nötig auf Sleepy eifersüchtig zu sein, wenn der mal bei Dir oder alasdair vorbeikommt? ;)
Jeder, ist bis jetzt noch zurückgekommen, jeder! ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:48
@alasdair

Zimmer 254. Ok. Bin unterwegs.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:48
@Solita

Wer ist wo und wann gekommen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:49
Zitat von SolitaSolita schrieb:Jeder, ist bis jetzt noch zurückgekommen, jeder! ;)
Wer weis was er mir antun will! :-O


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:50
@alasdair
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Wer ist wo und wann gekommen?
Angekommen. Im NH Hotel. Nichtraucher Hotel? Zimmer 354?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:52
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wer weis was er mir antun will! :-O
Wer ist jetzt Anton?Der Typ aus Tirol? Oder der aus dem Zimmer mit der Nu.... Schon wieder vergessen. 456?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:52
@alasdair
Es ging um mich und nicht ums "kommen".
Du darfst jetzt gehn, wenn Du möchtest. :) Schick Dir gerne noch das Zimmermädchen hinterher.
Dann schläfst Du nochmal so gut! :)

Ciao


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:53
@NoSleep

157 glaube ich.... kurz gucken gehen..... ja 157!!!!!

Raucher Etage!!!!

Nee ich bin schon früher gekommen, ähm angekommen wo bin ich eigentlich angekommen, bin ich wirklich gekommen oder auch angekommen und warum jetzt Zimmer 354....


Egal diese Frage werde ich heute nicht mehr klären können.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:55
@Solita

Ich glaube, dass habe ich hier schon mal erwähnt, die Nachtschichten sind zu vergessen und außerdem hat heute Egon unter an der Bar Dienst!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:56
@alasdair
Dann geh ins Bett und ruh Dich aus. Morgen ist Donnerstag, der Tag der Engel! :) (echt jetzt)
Vielleicht kriegst einen ab...einen weiblichen! ;) Oder fährst heim zu deiner Holden?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:56
Ja ich fahre morgen zu meiner Olden! @Solita


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:58
@alasdair
Das werde ich ihr schicken, dann gibts mal wieder Scheidung! OLDEN...und das soll LIEBE sein?
Mensch, alle Leut lassen sich scheiden!!! So viele Trennungen wie in diesem Jahr, habe ich noch nie erlebt.
Ich wandere aus, dann triffst mich vielleicht nicht! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:58
@NoSleep
Den Anton bringst auch noch mit? Ich sag nichts mehr ohne Herrn Schmidt und Herrn Wesson!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:59
@alasdair
Zitat von alasdairalasdair schrieb: und warum jetzt Zimmer 354....
War wohl ein Zahlenumverdreher meinerseits. Sorry. Also. Zimmer 258. Bierkasten mit Flensburger unter der Motorhaube. Nichtraucherplatz an der Bar rechts, an der links die Erika Frühschicht hat. Ist das jetzt so richtig. Rückmeldung erwünscht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:59
@alasdair
Warum der Zimmerdreher? ;)
Er will sich zu MIR verirren! :) :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:59
@Solita
Auswandern?

Ich ziehe jetzt nach Kanada und such mir da ne Amanda...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 22:00
Zitat von SolitaSolita schrieb:Warum der Zimmerdreher? ;)
Er will sich zu MIR verirren! :) :)
Seit wann bist du in diesem Hotel? Kannst da bleiben habe schon gepackt bin weg!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 22:02
@PrivateEye
Kanada, da habe ich einen Kumpel, das ist eins meiner Traumländer. :)
JOE, und ich such mir einen Joe. :)....der gut singt, so wie die Musiknummern von Sleepy.
@NoSleep (Musik war gut...du weißt!) ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 22:02
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Den Anton bringst auch noch mit? Ich sag nichts mehr ohne Herrn Schmidt und Herrn Wesson!
Ich bringe auch noch den De Jot aus dem Zillertal mit. Oder Öztürk? Egal. Der macht ne Gaudi. Und der Herr Schmitt schreibt sich mit Doppel TT. Der ist auch Nichtraucher.


Anzeige

1x zitiertmelden