Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 22:03
@NoSleep

Aufgrund zufällig aufgetretener Komplikationen muss ich sofort die Stadt München, das Bundesland Bayern verlassen.... nähere Infos folgen morgen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 22:03
@alasdair
Reg dich ab...ich bin daheim. :) ein Schritt weg von meinem Kuschelbett.
Kein Humor mehr die Jugend von heute! :)
(Jedesmal der gleiche Scheiss) *sing*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 22:04
@Solita

Ich sehe es doch, deine webcam ist noch an. Netter Schlafanzug sind es Bärchen oder Blümchen, komm mal bitte näher dran!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 22:04
@alasdair

307775 222409544482755 939310152 a :) :) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 22:05
@alasdair
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Aufgrund zufällig aufgetretener Komplikationen muss ich sofort die Stadt München, das Bundesland Bayern verlassen.... nähere Infos folgen morgen.
Ein zufälliger Haftbefehl?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 22:05
@Solita

Ups gemerkt, webcam aus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 22:05
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Herr Schmitt schreibt sich mit Doppel TT. Der ist auch Nichtraucher.
Nö, der raucht Kette, Marke GunSmoke. Und hat den Marlboro Man durch 44 Rauchringe in die ewigen Jagdgründe geblasen! Übrigens hat er immer die Honeymoonsuite Nr. 357...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 22:05
@alasdair
Isch habe gar keine WEbcam! ;)

Spitzenachthemd ;), weiß und rosa Tupfen. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 22:06
@alasdair
Stadtverbot? Oder sucht dich der alte Sedlmaier heim???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 22:06
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Honeymoonsuite Nr. 357...
Habsch doch schon geschrieben. .357. Magnum, geschüttelt und geladen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 22:07
@Solita

Nanana wird hier gelogen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 22:07
@alasdair
Zitat von SolitaSolita schrieb:Spitzenachthemd ;) , weiß und rosa Tupfen. :)
Haste die Bilder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 22:07
@Solita
Hast die Plauener Spitze umgehängt, die ich dir Ostern mitgebracht hab? Träum... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 22:08
@alasdair
Warum gelogen?
CIA? FBI? Einer von denen?
Die sind eh alle in Sexskandale verwickelt, also haben die keine Zeit um zu gucken was ich anhab. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 22:08
@NoSleep

Habs aufgenommen.... morgen YT....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 22:09
@PrivateEye
@NoSleep

Perverslinge. :) Kaum redet man von Spitzennachthemd, werden sie wach und können DENKEN! :) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 22:09
@Solita

Guck mal morgen YT

"Solita im Nachthemd"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 22:09
@alasdair
LOL....das will ich sehen! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 22:10
@alasdair

Thanks a lot. Auf dich ist Verlaß^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 22:10
@Solita
Du hast den MI6 vergessen... :-D


Anzeige

melden