Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:37
@PrivateEye

Erzähl nix.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:37
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Bye!
Ach, da war was. Stimmt wollte ja eigentlich noch was für die Arbeit machen!

Räume grade das Zimmer auf und hole den Bierkasten hoch, nosleep kommt gleich.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:37
@NoSleep
Boar... Du willst doch jetzt bloss ne Nummer auf dem Marktplatz sehen, gelle?!
Schlingel du... :-D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:37
@PrivateEye
*lach* mach nicht deine anderen Weiber hier scheckig! :) Die machen mich fertig über PN! ;)
Denk an mein krankes, altes Herz!


@NoSleep
sei nicht so frech. Du könntest dich auch mit deiner Allmy-Kumpeline freuen, daß wenigstens EINER sich für mich interessiert! ;)


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:38
@all ich geh pennen. viel spass noch allen!bis morgen,euer trolli!!..whatever brings YOU thru da night...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:39
@alasdair
Zitat von alasdairalasdair schrieb:nosleep kommt gleich.
Ich komme vorbei. Alles andere per PN, SMS und Geheimtinte. *zwinker*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:39
@PrivateEye
Zitat von SolitaSolita schrieb:daß wenigstens EINER sich für mich interessiert! ;)
Jetzt sei doch nicht so.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:40
Zitat von SolitaSolita schrieb:mach nicht deine anderen Weiber hier scheckig! :)
Du bist die einzige mi Sol, mi Amor! Ich schwöre! Bei meinem Leben und den eingeäscherten Gebeinen meines Pfirsichbaumes! Oder wars ein Pflaumenbaum? Egal!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:40
Zitat von SolitaSolita schrieb:daß wenigstens EINER sich für mich interessiert!
69299 1260916530 traurig

Wir trauern mit Dir.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:41
@trollinger
Guts Nächtle!

@NoSleep
Du kommst schon wieder? Das ist ungesund!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:41
@trollinger

Schlaf gut, gute Nacht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:42
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Du willst doch jetzt bloss ne Nummer auf dem Marktplatz
Ich will deine Nummer. Vergiß den Parkplatz.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Du kommst schon wieder? Das ist ungesund!!!
Immer wieder, auf und nieder.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:42
Trauerminute?

Um was gehts?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:43
@trollinger
Das hier gefällt mir sehr gut von Hank Häberle

schlaf gut, bis morgen!! :)

https://www.youtube.com/watch?v=zV9JsqQADGY


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:45
@NoSleep
@alasdair
@PrivateEye

ja, zieht mal eure Trauerminute für mich durch...habs verdient!
Und hört mal mein Lied! Er hat so verdammt Recht.

"Liebe ist was für die Doofen!" ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:45
@NoSleep
Du Schüft, da wird ja @Solita eifersüchtig und wird dich meucheln! ne ne ne


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:46
@Solita
@PrivateEye

So bin jetzt weg....

@NoSleep
Bis gleich.... Zimmer 157 nicht, dass du wieder vor der falschen Tür stehst, wie es dir schon mal mit @Funzl passiert ist


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:46
@Solita
Hier wird gefeiert, nicht getrauert mon Cher!


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2012 um 21:47
@Solita

Du ganz einfach Zimmer 157 NH Hotel München (am Ring)


Anzeige

melden