Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2015 um 17:15
Was für ein breitgefächertes Unterhaltungsspektrum - über das intime Liebesgeflüster eines sich einig
scheinenden Pärchen nächtens und das stundenlang, zu etlichen Krankheiten und wie man mit ihnen
umgeht, zur praktischen Fern-Hilfe bei der fachlichen Holzbearbeitung. Übrigens, @Subsonic , ich befürchte,
@Funzl wird dir im Moment garnichts empfehlen können, weil er an der Matratze horcht und sich von seinem
Vollbad erholen muss.

Wenn man eine Weile nicht vorbeigeschaut hat und seitenweise nachlesen muss, ist man bald leicht überfordert,
nicht, weil es so intellektuell ist oder spezieller Vorkenntnisse oder Fähigkeiten bedarf, sondern weil einem
manches wirklich zum Grübeln bringt. Aber ich denke mal, da konferieren Eingeweihte mit einander über Dinge,
von denen Außenstehende keine Ahnung haben - und das ist vielleicht ganz gut so. ;-)

Ansonsten hoffe ich, dass alle, die das lesen, einen schönen Tag hatten (zu denen zähle ich mal
@Krepitation
@TatjanaT.
@Missesfee
und den lieben @Schrotty )

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2015 um 17:25
@ramisha

Danke hatte ich und hey man darf das Leben nicht zu ernst nehmen, kommst eh nicht lebend raus ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2015 um 17:43
Speziell für dich, @TatjanaT.
http://www.clipfish.de/musikvideos/video/4107218/juliane-werding-man-mudas-leben-eben-nehmen-wie-das-leben-eben-ist-zdf-disco-22051976/



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2015 um 17:50
@ramisha

:) danke, aber leider öffnet es sich nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2015 um 17:51
@TatjanaT.
Bei mir geht es, hab es gerade überprüft.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2015 um 17:54
@ramisha

Bin nur mit dem Handy on ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2015 um 17:59
@TatjanaT.
Na denn ... geht es vielleicht nicht. Aber eine andere Aufnahme finde ich nicht.

Aber du hast Recht: Wie seufzte meine Oma schon seinerzeit vor sich hin:
"Das Leben ist eines der schwersten!"
Komische Satzbildung, ist aber so wörtlich überliefert. ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2015 um 22:46
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Woran kann man erkennen was für ein Lack das ist ? Der war von Haus aus lackiert...

Bringt es dir was, wenn ich dir ein Bild vom Tische sende ?

Was das Abschleifen betrifft, sind wir sehr flexibel, von Schwingschleifer über Bandschleifer bis zum einfach Schleifbock ist alles dabei... Was würdest du empfehlen ?
Ach so. Dann wird es mit der Lackdiagnose schwierig bis unmöglich. Dann empfehle ich den neuen Lack an einer kleinen unauffälligen Stelle erstmal auf " Verträglichkeit" zu testen. Das kann auch schon VOR dem Abschleifen geschehen.

Den schonensten Abtrag hat man mit einem Schwingschleifer - ich wollt ja nur anschleifen - nicht komplett Entlacken.

Ich würde zum Schwingschleifer raten - mit Körnung 80 anfangen - mit speziellen Schleifpapier für HOLZ - auf keinen Fall mit so blauen Schleifpapier fürs Auto. letzter Schliff dann mit 240er / 320er...dann nässen - trocknen lassen - ncohmal 400er Schliff.


Bild vom Tisch bringt nur was, wenn es eine sehr gute Nahaufnahme ist - dann kann man unter Umständen zumindest unterscheiden ob es Nadel- oder Laubholz ist.

Eine einwandfreie Holzartenbestimmung NUR an Hand von Fotos ist nahezu ausgeschlossen, wenn es sich nicht gerade um ein "Charakterholz" handelt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2015 um 22:47
@TatjanaT.


HURRRRAAAAAAA!! Meine dicken Pusteln am Ar....*räusper* ARM eitern wieder, und duften ganz dolle nach Verwesung!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2015 um 22:51
@Funzl

Oller Schwindler...hab doch deinen Thread gelesen. Ich dachte du schläfst schon O.o


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2015 um 03:39
@TatjanaT.

Ich werde immer um diese Zeit nochmal wach, wenn ich so gegen 17:00 Uhr pennen gehe...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2015 um 03:40
@Funzl

Ja guten Morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2015 um 03:44
@TatjanaT.

Jaja..."guten Morgen" und all das Zeugs...jaja...hhmhmm...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2015 um 03:44
@Funzl

Morgenmuffel???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2015 um 03:45
@TatjanaT.

Nein. Coffeinmangel!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2015 um 03:46
@TatjanaT.

*3 Liter superstarken Kaffee auf EX weg kipp - "AAAAAAAAAAAAAAH"*

:kiss: :kiss: :kiss: Guten Morgen, mein liebes, saftendes Eiter-Pustelchen :kiss: :lv: :lv: :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2015 um 03:47
@Funzl

Na dann füll mal auf. Ich vermisse meinen Koffein und Nikotinpegel auch a bisserl :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2015 um 03:48
Looooool...jetzt gehts los :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2015 um 03:49
@TatjanaT.


*hach - seufz*....ich hab SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Sehnsucht mach deinem eitrigen Knie, mit dem dicken, krustig-knusprigen Schorf drauf - Jami...*im Geiste dein Knie abschleck* :kiss: :kiss: :kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2015 um 03:51
@Funzl

Jetzt ist mein pupsmonster wach :lv:


Anzeige

melden