Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2015 um 19:46
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:BLÖDMANN!!! bitte nix lustiges posten.
Wo bitte hab ICH etwas LUSTIGES gepostet, hmmm...Wo?

Was kann ich dafür wenn hier drei rosa Elefanten neben mir sitzen und mitt einem Kasuar ne Runde Poker spielen, hmmm?

Mal abgesehen davon das sich ,in meinem Kühlschrank eine Gurke mit einem Camenbertkäse prügelt ist aber alles i.O.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2015 um 19:48
@Funzl

Total banal....Alle schauen auf das brennende Haus - nur nicht Klaus...der schaut raus...^^...aber das ist immer wieder lustig...


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2015 um 20:02
@TatjanaT.
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Alle schauen auf das brennende Haus - nur nicht Klaus...der schaut raus...^^...aber das ist immer wieder lustig...
jaaa...und überhaupt nicht gemein.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2015 um 20:03
@Funzl

Das fällt mir beim lachen dann nimmer ein ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2015 um 20:06
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Alle schauen auf das brennende Haus - nur nicht Klaus...der schaut raus...^^
@Funzl

Alle gehen über die Straße - nur nicht Rolf...der liegt unterm´ Golf. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2015 um 20:12
@Subsonic


tststststsssss...:)

@TatjanaT.

Du machst beim Lachen ins Zimmer rein?

Da fällt mir der Spruch vom Kalkhofe ein:

" ich geh mir jetzt erstmal schön ein Snickers aus dem Rücken drücken!" Ihhhh---bääääh!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2015 um 20:14
@Subsonic
@Funzl

Ihr seid ein fieser Haufen :troll:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2015 um 20:15
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Ihr seid ein fieser Haufen
Falsch.

ich geh mir jetzt erstmal schön ein Snickers aus dem Rücken drücken!" = "ich mach gleich nen Riesen-Haufen!"


Da hast wohl was verwechselt...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2015 um 20:18
@Funzl

Ok nützt nix, aber ich bin raus für heute. Ich hab mühe das lachen zu unterdrücken und das find ich echt blöd :cry:

Bis morgen oder so :kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2015 um 20:23
@TatjanaT.

Ja dann....machs hut - und so....ich kenn das wenn man nicht lachen kann, aber muß...erinnert mich an die Zeit nach meinem 2. Motorradunfall...oder wars der erste? Jedenfalls hatte ich beidseitigen Schlüsselbeinbruch, Rippen gebrochen, Brandwunden und überall Hormotobe...naja, und viele blaue Flecke auch...

Das war aber nicht das Schlimmste - das was richtig weh getan hat war der abgebrochene Fingernagel am linken Zeigefinger.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2015 um 20:26
@Funzl

Wie lange tun gebrochene Rippen denn weh??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2015 um 20:27
@Funzl

Und haste keinen Tipp zwecks Schmerzmittel?? Hab novalgin und schmerzsalbe, aber irgendwie funktioniert das nicht :\


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2015 um 20:34
@TatjanaT.

Das mit den Rippen hat schon einige Wochen gedauert...ab und zu spüre ich es heute noch, genauso wie die Bruchstellen der Schlüsselschweine...äääh Beine...

Nein, tut mir leid, ich lebe zum Glück nahezu absolut medikamentenfrei...einzig mein Notfall-Medikament bei Migräne-Attacken hab ich immer mit bei..

N dicken Gummihammer, mit dem hau ich mir dann immer volle Kanne auf´m Kopp, oder ersatzweise auf den Schniedelwutz....das zieht dann den Schmerz immer ganz schnell vom Kopf nach weiter unten weg...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2015 um 20:44
@Funzl

:\ dacht ich mir schon fast. Also Augen zu und durch wa?? Unspaßig. Eins sag ich dir, das Programm buch ich nicht noch mal und in meiner Bewertung werd ich das auch ganz deutlich machen :vv: So nu aber wech....:kiss:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2015 um 20:58
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb::\ dacht ich mir schon fast. Also Augen zu und durch wa?? Unspaßig. Eins sag ich dir, das Programm buch ich nicht noch mal und in meiner Bewertung werd ich das auch ganz deutlich machen
Tja..so ist das Leben. Läuft nicht immer wie geplant....Hab ich ja erst am 5. August bitterböse erfahren müssen.
Das ist es wohl was "das Leben" auch auszeichnet - die ständigen unberechenbaren Wechsel, das "Auf und Ab".

Manches kann man direkt beeinflussen, manches beeiflusst man unterbewusst, macht etwas was der Verstand gar nicht möchte, geschweige den das Herz, andere Dinge beruhen auf MISSVERSTÄNDNISSE oder mangelnde Kommunikation.

Letzt-endlich ist es so, das wenn man die schönen Seiten des Lebens mit nehmen will, sich auch den schlechten und schlimmen Seiten stellen muß.

Bedenkt man, das "das Leben" an und für sich nur ein "Bewusstseinszustand des Augenblicks" ist - den man nur in sehr begrenzten Maße "speichern" kann könnte man manches mal glatt verzweifeln, oder zumindest resignieren.

Wie heisst es doch in einem sehr bekannten Fiilm mit dem Stallone:

"Ich bin entbehrlich - es ist so als ob man zu einer Party eingeladen wird, und einfach nicht hin geht, es spielt einfach keine Rolle."

Das mag zunächst nach einer abgedroschenen Hollywood-Pharse klingen....ist es aber nicht - im Gegenteil.

Die Facetten des Lebens stellen wohl die Partys dar....mit allen Freuden und allem Leid was es einen nur bieten kann...fraglich ist nur, in wie weit ich mich auf die " Partys" einlasse deren Einladung ich annehmen oder ablehnen kann.

Oftmals ist es besser zu gehen, bevor es eskaliert - oder erst gar nicht hin zu gehen....

Deine derzeitige "Party" hast du dir mit Sicherheit nicht freiwillig ausgesucht - ich mir meine derzeitige auch nicht....Zeit heilt keine Wunden - das ist Quatsch - sie sorgt nur dafür das die Wunden langsam vernarben, solange bis sie durch irgendeinen Scheizz wieder aufgerissen werden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2015 um 21:36
@TatjanaT.
@Subsonic
@Schrotty


Gute Nacht - bis morgen früh...oder auch nicht...wer weiß das schon...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2015 um 21:38
@Funzl

Gute Nacht !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2015 um 23:12
@Funzl

Schlaf schön mein :uvz:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2015 um 02:50
@TatjanaT.
@Subsonic
@Schrotty


Guten Morgen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.11.2015 um 02:57
@Funzl

Guten Moooorgen :kaffee:


Anzeige

1x zitiertmelden