Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2015 um 20:46
Jetzt auf Arte
Beängstigend, über die IS schwachköpfe

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2015 um 20:51
@Henry

DU hast unseren Spielplatz kaputt gemacht :cry: ....ach so und herzlich Willkommen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2015 um 01:57
Tati (8)-) hey ...da biste ja wieder & dein Husten ist schon viel besser geworden. Es antworten nur noch neun Hunde aus der Nachbarschaft. ;) + :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:DU bist schuld!
SCHULD-----> Ansichtssache
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Mann in einem Heißluftballon hat die Orientierung verloren. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft:
“Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen; und ich weiß nicht wo ich bin.”
Die Frau am Boden antwortet:
“Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10m Höhe über Grund. Sie befinden sich auf dem 49.Grad, 28 Minuten und 11 Sekunden nördlicher Breite und 8.Grad, 28 Minuten und 58 Sekunden östlicher Länge.”
“Sie müssen Ingenieurin sein” sagt der Ballonfahrer.

“Bin ich”, antwortet die Frau, “woher wissen Sie das?”
“Nun”, sagt der Ballonfahrer, “alles was Sie mir sagten ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit Ihren Informationen anfangen soll, und Fakt ist, dass ich immer noch nicht weiß, wo ich bin. Offen gesagt, waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert.”
Die Frau antwortet:
“Sie müssen im Management tätig sein.”
“Ja,” antwortet der Ballonfahrer, “aber woher wissen Sie das?”

“Nun,” sagt die Frau, “Sie wissen weder, wo Sie sind, noch wohin Sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben, wie Sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen.
Tatsache ist, dass Sie nun in der gleichen Lage sind, wie vor unserem Treffen, aber merkwürdigerweise bin ich jetzt irgendwie
Schuld !”


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2015 um 02:00
kjOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2015 um 02:01
@Ahjaoyoi


Ja a bisserl besser danke


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2015 um 06:12
@Funzl
@ramisha
@Missesfee
@Subsonic
@Schrotty
@alle anderen die ich vergessen habe

Guten Morgen ihr Lieben :)

Ich lass euch mal :kaffee: und Blaubeerpfannkuchen da. Ich hab schon gefuttert und leg mich jetzt a bisserl ab. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag mit viel Sonnenschein und ohne Frust :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2015 um 06:41
guten Morgen ihr lieben
der Packesel winkt auf dem Weg zur Arbeit :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2015 um 07:08
DANKE @TatjanaT. SpoilerooOriginal anzeigen (0,5 MB) :D ( Nur für Tati ) ;)
GUTEN MORGEN @all


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2015 um 09:31
Hi @Ahjaoyoi , ich denke heute Morgen nichts Böses und was sehe ich? Die Teppichstange und mich!
Allerdings hing ich an der andersrum, mit den Kniekehlen, das sogenannte "Schweinebammeln", wenn dir
das was sagt. Also käme auch eher ein Schwein der seinerzeitigen Situation näher, als die Katze -
obwohl ich mich recht geschmeichelt fühle, sie ist sehr süß! :-)

Und so wünsche ich besonders dir einen schönen Tag, aber auch @Funzl (und gute Besserung),
@Schrotty (dem Krösus - weiterhin finanzielle Erfolge, ich wünsche sie dir), @Missesfee (weißte, das
ich misse: Dein Käffchen morgens!), sowie @TatjanaT. (der Eifersüchtigen - keine Sorge, ich mache dir deinen
Stinker schon nicht abspenstig) und @Henry (dem Spätzünder - wenn du so lange brauchst, um in die Gänge
zu kommen, brauchste dich nicht zu wundern, wenn andere eingeschlafen sind).


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2015 um 09:39
@ramisha

Guten Morgen, meine liebe :kiss:

Darfs auch ein Käffchen von mir sein, hmm? >>> :kaffee:

ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, möge alles was du dir wünscht auch in Erfüllung gehen :engel:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2015 um 09:44
Zitat von ramisharamisha schrieb:keine Sorge, ich mache dir deinen
Stinker schon nicht abspenstig
Schafft niemand, glaubs mir...:kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2015 um 09:46
@Funzl , Fünzelchen kleines, angeschlagenes! Danke für den Kaffee; zum Glück habe ich genug Kaffeesahne
im Haus, um ihn für mich genießbar zu machen. Du nimmst immer eine Bohne zu viel!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:... möge alles was du dir wünscht auch in Erfüllung gehen :engel:
Damit dürfte sich das Schicksal überfordert fühlen, aber du gibst mir Hoffnung. :-)

PS: Ich glaubs dir!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2015 um 09:52
Zitat von ramisharamisha schrieb:Du nimmst immer eine Bohne zu viel!
Ach, das eine kleine Böhnchen....^^

Was steht den heute bei IHNEN so auf der Tagesplanung?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2015 um 10:06
Warum siezt du mich auf einmal, @Funzl ? Ehrfurcht vor dem Alter? So schlimm ist es nu auch wieder nicht
und vielen, die meine Söhne sein könnten, kommt das "Du" ganz flüssig von der Lippe und das beim ersten
Kennenlernen und von Angesicht zu Angesicht. Also scheint die Ehrfurcht sich in Grenzen zu halten.

Übrigens habe ich heute Garnichts geplant, aber Dank deines guten Wunsches (s.o.) erwarte ich Großes!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2015 um 10:15
Zitat von ramisharamisha schrieb:Warum siezt du mich auf einmal, @Funzl ?
ich bin neopren - das ist so etwas ähnliches wie shizophren...na, jedenfalls wohnen im meinem Geiste enigstens 271 versch. Persönlichkeiten.....da schlägt ab und zu mal eine durch :kiss:
Zitat von ramisharamisha schrieb:aber Dank deines guten Wunsches (s.o.) erwarte ich Großes!
Na, dann wollen wir alle doch das Beste hoffen, oder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2015 um 10:19
@Funzl

Wieviele? 271? Ich bin noch nicht mal ne gespaltene Persönlichkeit!

Wäre vielleicht aber ganz praktisch, dann könnte ich mich bei aufkommender Langeweile mit meiner
anderen Hälfte unterhalten!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2015 um 10:32
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wäre vielleicht aber ganz praktisch, dann könnte ich mich bei aufkommender Langeweile mit meiner
anderen Hälfte unterhalten!
Selbstgespräche sind schon lange kein Anzeichen mehr von einer " Macke", sondern mittlerweile sogar schon teilweise ein anerkanntes Konzept zur Selbst-Therapie...in erster Linie Aggressionsabbau.

Jeder so wie er mag - ich brüll mich lieber selbst an, als meine Wut an einer völlig unschuldigen Person auszulassen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2015 um 10:50
@Funzl

Allerdings sollte man sich bei Selbstgesprächen nicht erwischen lassen, denn es macht anderen gegenüber
nicht nur einen befremdlichen Eindruck, nein, die kriegen dann automatisch mit, was man von sich hält
und das behält man am besten für sich, sonst ist der gute erste Eindruck futsch.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2015 um 10:53
Zitat von ramisharamisha schrieb:Allerdings sollte man sich bei Selbstgesprächen nicht erwischen lassen, denn es macht anderen gegenüber
nicht nur einen befremdlichen Eindruck, nein, die kriegen dann automatisch mit, was man von sich hält
und das behält man am besten für sich, sonst ist der gute erste Eindruck futsch.
Kommt auff den Ruf / das "Image" an was man z.B. im Job hat.

Ich war schon in der Klapse - das wissen alle...von daher kann ich das mit den Selbstgesprächen voll ausleben! BUAHAHAHA


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2015 um 11:01
Siehste, @Funzl , und ich nahm noch nicht mal einschlägige Medikamente und von daher wäre alles
glaubwürdig, was ich so von mir gebe - meinste, ich will meinen Ruf ruinieren? Da erzähl ich noch
nicht mal meinem Spiegelbild meine intimen Geheimnisse. ;-)


Anzeige

1x zitiertmelden