Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 17:10
@Funzl

Also mir gefällt es auch. :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 17:11
@Funzl trotzdem hast dus schön Grün bei Dir :) Och mich reizt das Gekörne auch, hab schonlange überlegt, mit Weizen und Gerste, sowie Mais zu ziehen. Ich will es mal in Pflanzkäasten, 200er Betonmischwannen versuchen.


@Marina1984 Den duschkopf besorg ich mir, wie Geil ist der denn :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 17:11
@Schrotty

Hier sind noch mehr Variationen. :D

gute-laune-duschkopf 5 gr1


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 17:12
@Marina1984

Solange die Farbe nicht auf die Haut abfärbt...nicht das man dann nach dem Duschen kunterbunt raus kommt^^

@Schrotty

Schön grün? Die Drecksbaustelle für die ICE-Linie hat 50 % vom Waldbestand zerstört...teilweise 200 Jahre alte Eichen wurden dafür entfernt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 17:14
@Funzl

Blau und lila finde ich toll. :) Nur wollte ich nicht blau und lila da rauskommen. Sonst würde ich so aussehen, wie als ob man mich verprügelt hätte.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 17:14
@Marina1984 DER bunte war schöner.

@Funzl Sauerei sowas und dann der Lärm, wenn die mal losdüsen... sorry , das kommt in den Bildern nicht so rüber. Hatte erst gedacht es ist nen Fluss oder See.... Son Mist und das für eventuell nur wenige Minuten Zeitersparniss.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 17:17
@Schrotty

Ich weiss nicht ob das Wasser tatsächlich bunt beleuchtet wird oder ob es nur so dargestellt wird. Allerdings gibt es das mittlerweile in verschiedenen Ausführungen.

http://www.amazon.de/Led-Duschkopf-mit-wechselnden-Farben/dp/B001LT8L8W

Das Teil hat zumindest schlechte Bewertungen aber da gibt es verschiedene. Ich selber habe das nicht.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 17:19
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Sauerei sowas und dann der Lärm, wenn die mal losdüsen...
Wir wissen noch nicht mal genau ob wir einen entsprechenden Lärmschutzwall bekommen...

So der Herd ist in den Pommes...also andersrum - die Pommes sind im Backofen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 17:20
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Ich weiss nicht ob das Wasser tatsächlich bunt beleuchtet wird oder ob es nur so dargestellt wird.
Ganz so intensiv ist es garantiert nicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 17:20
@Marina1984 da warte ich bis das Basismodul fertig ist und der Badeofen eingebaut... 50 Euro können noch woanders gut gebraucht werden :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 17:21
@Marina1984

50 Zecken...hmm........viel Geld...das sind 5 Schnitzel Wiener Art bei "meinem" Italiener...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 17:21
@Funzl
@Schrotty

https://www.youtube.com/watch?v=lW_-XqzOeOc (Video: LED Duschkopf mit autom. Farbwechsel | 7 Farben | Regenbogenfarben | Keine Batterien nötig)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 17:22
@Funzl wat ein SChnitzel 10 Euro??? Da back ick lieber Zuhause allene :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 17:22
@Funzl
@Schrotty

Ihr Pfennigfuchser. :D Naja aber das muss man heutzutage sein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 17:23
@Marina1984

Sowas in der Art dachte ich mir - das grad mal die ersten 20/25 cm beleuchtet sein werden...
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:wat ein SChnitzel 10 Euro??? Da back ick lieber Zuhause allene :D
8,30.- im Lieferdienst - mit Pommes und Salat - ich lass immer aufgehen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 17:24
@Funzl Na beim Netten Lieferanten macht man das ja auch :) Trotzdem Saftiges Geld :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 17:25
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Trotzdem Saftiges Geld
Aber das weltbeste Schnitzel überhaupt!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 17:25
@Funzl

Im dunkeln sieht man es trotzdem nochmal besser aber wer geht denn im dunkeln duschen? Wobei, bei schönen Stündchen vielleicht.

Habe jetzt gerade einen Regenbogenknall. Das gibt es auch in Baumform. :)

0-regenbogen-eukalyptus-baum-bilder-defa


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 17:26
@Marina1984

Krass.....soviel buntes...da steigen meine Augen aus...ich geh mal nach den Pommes guggen - muß man glaub ich auch mal "wenden".....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.12.2014 um 17:27
@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Habe jetzt gerade einen Regenbogenknall.
Jib mir ne Pille Ab :D oder Hasch ;)


Anzeige

melden