Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2015 um 15:01
@Subsonic jooo war ja nur ein Pfündchen geworden und da ich den ganzen Monat nichts anderes zum Frühstück wollte, war da plötzlich ein leeres Töpfchen.... so verfressen bin ich ^^

o.o o ohhh, das war ja nur in 12 Tagen.....na ja... wenns doch sooo gut schmeckt.....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2015 um 15:07
@Schrotty

Du machst dir ja eh neues, von daher nicht tragisch. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2015 um 15:15
@Subsonic genau ^^


gerade ziehen hier herrliche Kräuterdüfte durchs Haus.


Hab gestern 2 heerrliche Eisbeine gekocht, eines hab ich gerade als Braten in der Pfanne, schön mit Zwiebelchen, Oregano, Rosmarin, Thymian, Feigen und Eisbeinbrühe, das andere, nebst der entstandenen Sülze im Eis, das kommt in Erbsensuppe.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2015 um 19:18
@Funzl
@Schrotty
@ramisha
@Missesfee
@TatjanaT.
@PrivateEye

Nabend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2015 um 19:23
@Subsonic

Guten abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2015 um 19:36
@Subsonic
@PrivateEye
@TatjanaT.
@Missesfee
@ramisha
@Schrotty


https://www.youtube.com/watch?v=aZy30fb_17Y (Video: Twisted Sister - The Price (sub esp))


melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2015 um 19:44
@Subsonic

Ansichtsache, ich bin doppelt so alt wie du...- hab die 1983 auf´m Monsters of Rock in Nürnberg gesehen....war der Hammer..

4. September auf dem Zeppelinfeld in Nürnberg vor 28.000 Zuschauern. Das Programm unterschied sich in den verschiedenen Städten ein wenig. Insgesamt standen folgende Bands auf der Bühne:
Whitesnake (Headliner)
Blue Öyster Cult
Meat Loaf
Thin Lizzy
Saxon
Motörhead
Twisted Sister


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2015 um 19:46
@Funzl

Geschmäcker sind halt immer unterschiedlich ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2015 um 19:49
@Subsonic

Eben...ich zum Beispiel esse nur grätenfreien Joghurt, mehlfreies Brot und depressionsfrei hergestellte Schokolade..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2015 um 19:50
Und ich höre nur Marianne und Michael :engel:

Guddnaaabend @all


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2015 um 19:50
@TatjanaT.


Huhu! :kiss: Na,was treibt mein muffeliges Muffelknäuel? Extrem-Couch-Muffeling?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2015 um 19:51
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Und ich höre nur Marianne und Michae
Die kenn ich - das sind die zwei die unten am Plärrer wohnen, da hinter der alten " Famona" wenn de die noch kennst!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2015 um 19:51
@TatjanaT.

Du meinst doch hoffentlich keinen Schlager damit. :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2015 um 19:52
@Funzl

Nee ich arbeite, weil dein Unterhalt noch nicht da ist :cry: Mein stinkepupsiges Mufflon :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2015 um 19:53
@Funzl

Ich bin erst 39 O.o


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2015 um 19:53
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Nee ich arbeite, weil dein Unterhalt noch nicht da ist
Dann gugg mal unter die Fußmatte...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2015 um 19:54
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Ich bin erst 39 O.o
Wegen der alten " Famona"?

Hmm..die wurde 1986 abgerissen - bzw. aufgelöst, und umgebaut....als die ganzen Zuhälter auf dicken Benzen und BMW umgestiegen sind machten die kein Geschäft mehr....hmmm


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2015 um 19:54
@Funzl

Mach ich sofort wenn ich daheim bin, jippiiiiieee :D

Seid ihr auch alle so elendig müde?


Anzeige

1x zitiertmelden