Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 22:11
Wie ich gerade feststellen muß, hat sich das Thema Oktaven wohl heute abend erledigt. *betrübt-schau*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 22:11
@NoSleep

Du hast doch jetzt welche im GB....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 22:12
@NoSleep ne ne Ihr könnt weiter hupen, Thema is durch, wollt euch nur kurz Informieren ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 22:13
@Funzl

Ich will sie aber hier im Trööt. *mit-fäusten-auf-tisch-donner*


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 22:16
@NoSleep

Heute nicht mehr...weil ich jetzt ins Bettchen gehe...muß morgen früh um 11:00 uhr im KH sein, zuvor noch auf die Bank, Oktaven bezahlen, und dann zur Post, Oktaven wegschicken....


@NoSleep
@Schrotty


Gute Nacht dann *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 22:18
@Funzl schlaf jut und jute Besserung


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 22:28
@Schrotty

So, @Funzl ist jetzt weg Oktaven zählen.

Was geht ab? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 22:32
@Schrotty

Leise flüster: @Funzl schläft, ist aber nicht afk. Also aufpassen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 22:33
@NoSleep kram gerade was ich mit dir anstellen kann... ;) viele Schnittmengen haben wir ja noch nicht :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 22:36
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:was ich mit dir anstellen kann.
Sehr zurückhaltend. Bloß nicht mit der Tür ins Haus fallen. :)
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:viele Schnittmengen haben wir ja noch nicht :D
Mathe sollte es wirklich nicht sein.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 22:37
@NoSleep tja :D Oktaven, Pilotenfilme, Hotels... alles keine ERfahrungswerte bei mir. ...

schwierig schwierig ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 22:40
@Schrotty

Aber wir beide wissen seit kurzem, dass William Shatner nicht im Original von The Thing mitgespielt hat. Der Anfang wäre also gemacht. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 22:43
@NoSleep ja ja.... * blöder Irrtum von mir * bei alten Filmen sind wir schon auf einer Schiene :D

Hol mir gerade einen dicken Batzen DDR und CSSR Filme. Sogar nen par alte Russische SiFi... wenn allein die sehe, alle vor meiner Zeit entstanden, merke ich erst, wiesehr sich alles zurück entwickelt hat.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 22:46
@Schrotty

Andrei Tarkowski hat ein paar gute Filme gemacht. z.B, Solaris und Stalker.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 22:48
@NoSleep Solaris hab ich und bin ganz ehrlich, die alte Fassung bleibt die Beste, der Nachdreh hat nichs... meiner Meinung nach zu flach.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 22:49
@Schrotty

Richtig. Die meisten Remakes kannst du vergessen, ausser The Thing.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 22:51
@Schrotty

Auch ganz groß. Die unglaubliche Geschichte des Mister C von Jack Arnold. Muß ich unbedingt mal wieder sehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 22:53
@NoSleep Muß ich mal nach Kuugeln...

Das Remake von the Thing, geschmackssache. Ich mags nicht. Ist mir ehrlich gesagt etwas zu reißerisch, genau wie ich nie einen Draht zu Alien bekommen habe.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2015 um 22:55
@Schrotty

Bei Alien ist für mich nur der erste Film ein Klassiker. Die anderen Teile kann, muß man aber nicht sehen.

The Thing ist spitze. John Carpenter ist guter Junge.^^


Anzeige

melden