Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2015 um 19:57
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Seid ihr auch alle so elendig müde?
naja, eigentlich bin ich hellwach - hab bis 18:30 Uhr gepennt - und wie immer dann aufgewacht...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2015 um 19:59
@TatjanaT.

Nö. bin auch hellwach und höre:

https://www.youtube.com/watch?v=0O8e2hMAL6c (Video: Ghost Love Score Lyrics)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2015 um 19:59
@Funzl

Ich war wieder komatös -,- wenn ich Schluss habe geh ich auch sofort wieder schlafen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2015 um 20:01
@TatjanaT.


ich würde mich auch wieder am liebsten verkriechen und an der stinkig-muffeligen Matratze riechen...nur liege ich dann wach - bis ca 01:00 uhr - und das bringt mir nix


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2015 um 20:05
@Funzl

Was für ne Schicht haste?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2015 um 20:06
@TatjanaT.

FS


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2015 um 20:07
@Funzl

-,- bäh...nix für mich


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2015 um 20:09
@TatjanaT.


ich muß...werde dazu gezwungen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2015 um 20:11
@Funzl

Voll fies :(

Muss jetzt die Prinzessinnen ins Bett bringen, ich wünschte ich müsste auch ins Bett :/


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.11.2015 um 20:13
@TatjanaT.
@Subsonic
@Schrotty


ich bin dann mal wieder raus..*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2015 um 03:04
@Funzl

Ich lass dir mal einen guten Morgen:kiss: da damit dein Tag nicht ganz so doof anfängt. Ach und ich hab den unterhalt gefunden, hab mir gleich ein altes miefiges fischbrot gekauft...jetzt bin ich wieder pleite O.o

Jetzt geh ich ein bisschen schlafen :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2015 um 03:22
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:hab mir gleich ein altes miefiges fischbrot gekauft...jetzt bin ich wieder pleite
Ich leg dir noch ne Schachtel schimmliger Kekse unter die Matte..:kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2015 um 03:29
@Funzl

Wann??? Ich kann nicht schlafen und will essen, am liebsten mit Schokolade :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2015 um 03:32
@TatjanaT.

Die Schoki hab ich schon abgeschleckt, von den Keksen.....weil ich sehr gut schlecken kann.

Na warte ich mal...ich fahr kotz vor Vier los.....K-ehrenbach über FO schnurstraks zu dir nach *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeep*...naja, ich denk ich wäre so zwischen 04:02 und 23:78 Uhr heute abend bei dir .....:lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2015 um 03:37
@Funzl

Das passt, ich wollte eh bis 22.93 wieder zuhause sein. Dann kannste kommen und Kekse mitbringen. Fangen wir da dann auch unseren Winterschlaf an? Weil dann geh ich noch mal pullern.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2015 um 03:41
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Fangen wir da dann auch unseren Winterschlaf an? Weil dann geh ich noch mal pullern.
Hmm..ich bin mir nicht sicher, ob mir meine Winterspeckfettreserven reichen würden....dazu muss zuerst mein zartes Bäuchelein vermessen werden, ob es schon rund und schwabbelig genug ist.......


Aber gegen ein klitzekleines Kuschelratzerchen zwischen Kaudsch und Wand ist nie was einzuwenden....


Pullern muß ich auch noch.....
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:ich wollte eh bis 22.93 wieder zuhause sein.
:note: 93:22 Uhr


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2015 um 03:43
Na dann geh ich nicht pullern, mir stehen ja eh in drölf Stunden wieder auf -,-

:note: Pflunzl Valium in nen Kaffee kippen :trollengel:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2015 um 03:46
@TatjanaT.

Nich pullern? *STAUN* :note: *Mausebärchi spart sich sogar das pullern auf*

So, mein kleines Müffelmäuschen...dein dicker, fetter Schweinebärmuffelmann muß jetzt los...wenn alles gut geht bin ich, schön verschwitzt und stinkig wie gewohnt so ab 05:45 wieder hier...

Und wehe, du hast dich bis dahin gewaschen oder geduscht......pullern in die Unterbüchs ist okay, aber NICHT waschen oder duschen!

10.000 x :kiss:

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2015 um 03:49
@Funzl

Duschen...baden....bring mich doch bitte nicht zum lachen :D es ist mitten in der Nacht und auch kein Schaltjahr.....pffffff duschen, als ob.

Fahr bitte vorsichtig und 1000000x:kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.11.2015 um 05:08
@TatjanaT.

Schaltjahr? Ja das kenn ich - hab ich zu Hause auch...einmal im Jahr schalten sie mir Wasser und Strom ein -für eine Stunde.....das reicht zum Vorkochen und vorwaschen......mehr brauch ich nicht....


Anzeige

melden