Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 18:53
@feallai

Klar geht Paul & Co mit :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 18:53
@Funzl
ach, das kenn ich doch schon... aber ich seh auch immer heiß aus, nach einer flederfunzlnacht in meinen haaren


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 19:00
@feallai

Hängt der kleine pelzige Vielfraß noch bei dir rum? Der hat mir Bratwürste aus meinem Kühli stibbitzt...wenn ich den in meine Finger kriege, färb ich dem den Pelz bunt ein!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 19:01
@feallai
..die cat,mensch....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 19:03
@Funzl
ähm, flederfunzl bat mich dir über seinen aufenthaltsort aus oben genanntem grund keine auskunft zu geben.
ich musste es ihm versprechen. und du weißt ja, wenn man in seine treuen kulleraugen guckt..... kann man ihm nichts abschlagen.

außerdem macht er gerade die küche sauber, da will ich ihn nicht stören...









ach mist! ich hab nichts gesagt!!!!!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 19:04
@trollinger
cat? mensch? giraffe?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 19:05
@feallai

Küche sauber? das schadet dem garnix, wenn der sich bewegt - ist eh kugelrund....

Hmm...ich stell schon mal die Farben bereit - inkl. Airbrsuh-Pistole und Heißlufttrockner....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 19:05
@feallai
ja,es gibt sehr viele gieraffen... beweis: eikaufcenter ,strassenverkehr...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 19:06
@Funzl
aber wenn dann bitte in pink :)

dann müssen wir ihn umbenennen. in pinkyfleder

flederpinky
flederfinky


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 19:06
@trollinger
elefanten auch?

und tomaten?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 19:08
@feallai

Mal sehen was ich an Farben noch da habe........pink ist leider nicht dabei....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 19:09
jepp.drängler(elefanten) tomaten(irgendwelche uschis mit rotem kopf und sehr übersteigertem selbstbewusstsein) und die leidigen graupapageien mit geistiger insolvenz


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 19:11
@trollinger
die graupapageien sind die schlimmsten.

und hacken einen auch noch mit ihren spitzen schnäbeln... warum auch immer


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 19:12
@feallai
hm.wusstest du das rentner nur ausgefallen sex haben?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 19:13
@trollinger
hehe, ja.... meine eltern auch... erzählt mir meine mutter immer.

freitag ausgefallen, samstag ausgefallen, sonntag ausgefallen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 19:14
genau...
dannweisste auch wie man als rentner die apothekenumschau tituliert...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 19:15
...kaum sind die dritten raus,hat die zunge freies spiel....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 19:20
@trollinger
ähm... die apothekenumschau?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 19:21
@feallai

WAS IST DAS? AAAH - DER BRATWURSTDIEB! *mir die Fliegenklatsche schnapp - Jagd auf den kleinen Vielfraß mach - wie wild nach ihn klatsch - Vorhang aus der Schiene reiß - ihn mit Vorhang als Netz einfang - ihn mir schnapp - Airbrush-Pistole einschalt - bzzzzzzzz - bzzzz - sprüh - spritz - bzzzzzzzzzzzzz - so fertig:

00358d fledermaus011


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 19:22
die rentnerbravo


Anzeige

melden