Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 19:24
@trollinger
hehe :D

@Funzl
ohhhh. hat er sich tatsächlich zu dir rübergetraut. nicht schlecht. dabei hatte ich ihn gewarnt ;)

aber sieht schniecke aus :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 19:24
@trollinger

lol - Rentner-Bravo....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 19:29
@feallai
*frrrtttt - frrrrt - frrrrrttt - blitzschnell zu Funzl- Fenster flieg - Fenster aufreiß - raus und zurück zu :lv: @feallai :lv: flieg ...frrrrrrrtttttt - frrrrrrrrrrrt - frrrrrrrrt - mich bei @feallai durch die Katzenklappe in die Wohnung quetsch - zu Fea´s Gesicht hochflatter - frrrrt - frrrrt - frtttt - Schild hochhalt " böser Funzl!!!" - ins Bad flatter - frrrrt - frrrt - frrrt - Wasser ins Waschbecken einlaß - 10 KG Waschpulver reinkipp - ins Wasser spring - laut "Eaf - Eaf" pieps.....fordernd die große Bürste hochhalt - wieder " Eaf - Eaf" quietsch*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 19:32
@trollinger

Brauchst du für deinen Chrysler das Org-Massekabel?

Wenn ja, schick mir mal bitte alle relevanten Daten per pn - eventuell kann ich dir helfen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 19:33
@Funzl
*die bürste nehm, funzl zärtlich den rücken schrubb, dann den bauch schubber, mit einem weichen lappen die flügelchen ganz vorsichtig reinige, den lappen nehm und das funzlgesichtchen abschrubb, na hörst du auf zu meckern? heißes wasser über flederfunzls kopf kipp*
*paul springt aufs waschbecken, guckt skeptisch*

nicht sauber genug?

*nochmal waschpulver auf flederfunzl kipp und ordentlich schubber*

das ganze bad ist voll mit seifenblasen! yay

*paul zuguck, wie er jauchzend durchs bad springt und seifenblasen nachjagd*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 19:36
@feallai

*mich dreh und wende, damit alles schön sauber wird - großen Schluck von der Waschlauge nehm - und damit gaaanz große Seifenblasen mach - Seifenblasen zu Paul puste damit er sie jagen kann - mit breiten Grinsen Eaf angugg - ihr eine Seifenblase auf dem Kopf setz - laut fiep & quietsch vor Freude*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 19:40
@Funzl
muss ich noch kucken,obs n schusshat.mach ich vielleicht morgen.daten,hm,reicht agm 2008 2,8l crd daimler chrysler..?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 19:42
@trollinger

Ich brauche die Fgst-Nr, Baujahr - Motorgröße, Motorart ( Diesel?) und Batteriekapazität. Dann kann ich mal meinen alten Chef fragen, ob der ein gebrauchtes rumliegen hat, der hat ne Chrysler-Vertretung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 19:43
@Funzl
@trollinger
iwäääh!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 19:43
@feallai

Was ist denn?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 19:44
@Funzl
ach nix...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 19:44
@feallai
einsam...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 19:45
@trollinger
wie einsam?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 19:45
@Funzl
ich kucks mir erstmal an,bin im2.beruf kraftverkehrsmeister.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 19:45
Zitat von feallaifeallai schrieb:ach nix...
Erst schreien und dann " ach nix" ist doof....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 19:46
@trollinger

Kein Thema, sag Bescheid wenn ich was versuchen soll.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 19:46
@Funzl
bezog sich auf eure motorinfos :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 19:47
@feallai
ach soooo....hmmm.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 19:48
@Funzl
oweh! flederfunzl muss paul trösten. er hat gerade eine gefegt bekommen. von lucky. jetzt blutet sein näschen :( :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 19:50
@feallai


*blitzsauber aus Waschbecken kletter - auf Schaum ausrutsch - mit den Kinn auf Beckenrand knall - Sternchen seh - alles dreht sich - Kopf schüttel - " brrrrrr" - alles wieder klar - hochflatter - frrrrrt - frrrrrt - frrrrrrrt -ein paar " Trockenrunden" durchs Badezimmer dreh - den ledierten Paul entdeck - zu Paul flatter - frrrt - frrrt - frrt - ihm zährtlich den Kopf und Nacken kraul - dem Paul was ins Ohr flüster - Pflaster auf Katzennase kleb - wieder hochflatter - frrrt - frrt - frrrrt - auf Feas´Schulter lande - ihr am Ohrläppchen zupf - mit Finger auf Küche zeig - mir mit anderer Krallenhand den Bauch reib und auf Paul zeig - mit der Zunge meine Fledermauslippen nachzieh - *


Anzeige

melden