Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 18:29
da bin ich wieder!!!!!!!!!!!!! määäääähäääääääääääää

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 18:31
Zitat von trollingertrollinger schrieb:määäääähäääääääääääää
hallo :lv:


Wieso määähhääähst du denn?

Deine Vase ist doch wieder heil - dein Manne hat seinen Denkzettel bekommen = alles wieder gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 18:32
@Funzl
mein vase ist weiterhin kaputt. aber mein mann hat seinen fehler eingesehen :) außerdem macht er gerade sauber. hihi

ich bin gut drauf :D

und schafe määäähhhen halt :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 18:33
@feallai
schön,doch kein brokedown palace.freu mich für dich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 18:34
Zitat von feallaifeallai schrieb:mein vase ist weiterhin kaputt.
Und ich dachte Flederfunzl hätte die....hmmm.....
mich vorsichtig unter der Flederfunzlkuscheldecke hervor schleich.....in die Küche flatter - frrrrrrrt - frttttttttt - frrrrrrrrrrt - alle Scherben von eaf beil´s Liebslingsvase aus Mülleimer hervor such - Superduperspezialkleber aus Flederfunzlsuperheldenumhang hervor hol - Vase wieder Stück für Stück zusammenkleb - reparierte Vae wieder an ihren alten Platz stell - frrrrrrrt - frrrrrrt - frrrrrrrrrrt - nochmal mit Staublappen drüber wisch - ins Schlafzimmer flatter - frrrrrrt - frrttttt - frtttttt - mich ans Fußende von euren Bett setz - die Füße deines Mannes such - Bettdecke zurückschlag - "puuuuh" - mir mit einer Krallenhand die empfindliche Nase zuhalt - an Geruch in Käsefabrik denk - mit
Superduperspezialkleber deinen Mann an beiden Füßen die Zehen zusammenkleb - Bettdecke wieder über Feamannfüße leg - schnell an Fenster flatter - frrrrt - frrrt - frrrt -



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 18:35
https://www.youtube.com/watch?v=yzXB26vto0g


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 18:36
@Funzl
oooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!


*schnell auf den dachboden lauf, nach vase such, vase weg! in die küche lauf, da steht sie ja! komplett heile! oooooohhhhhhh wie schööööööööööööööön*

jetzt weiß ich auch, warum mein mann heute mit so nem gepolter aus dem bett gefallen ist :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 18:39
@feallai
welcome back!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 18:41
@trollinger
danke ;)

gleich fallen hier die männer ein und machen lärm und trinken bier unter dem deckmantel des skatspiels...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 18:43
nö,ich trink trollinger. skat spiel ich auch nicht,sondern putz meine whg,tische,boards etc...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 18:44
@trollinger
ein mann der saubermacht und kein skat spielt? magst du etwa gar auch keinen fußball?
willst du mich heiraten? :D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 18:47
@feallai
nein,ich mag auchkeinen fussball.auser ab und zu wm oder em.aber ganz selten.bei der frauen wm fast alle spiele gekuckt...nein,nicht schwul.hab doch meine frau trollinger.bin also vom markt.grins...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 18:48
@trollinger
ja so nen mist! aber ich bin ja auch schon verheiratet... und das mit dem scheiden und der gütertrennung und so ist immer so anstrengend. und wer bekommt dann die katzen?

und wo bleibt dann fleder@Funzl ???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 18:49
@feallai

Soviel ich weiß ist Flederfunzl mit einem Schlafpaltz in deinen Haaren zufrieden - er mag eh keinen Luxus...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 18:50
@feallai

Heute ist Skat-Abend bei euch? Ohje...wird dann wohl ne lange Nacht bei euch / für dich werden....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 18:50
@feallai
ganz klar,die muschi behältst du,der potentielle ex kann den kater haben....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 18:51
@Funzl
da muss er dann auch schlafen. und mich wärmen, wenn ich in meinem karton auf der straße wohne.

die katzen müssen auch mit. und uns mit essen in form von mäusen und spatzen versorgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 18:52
@trollinger
neeeeneeeeee meinen paul bekommt keiner...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 18:53
@feallai
@feallai

Ich denke das ist machbar...und so wie ich ihn kenne, kennt er bestimmt ein paar kuschelige Höhlen mitten in der Wildnis, wo man auch große Lagerfeuer schüren kann.....darfst dann nur nicht erschrecken, wenn du ihn früh gleich nach dem Aufstehen siehst - da sieht er immer UNMÖGLICH aus.....gugg selbst:



54f4cb t041155 3c7cd5 Flederfunzl112


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 18:53
ach so,deine hat nen namen...


Anzeige

melden