Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2015 um 09:27
@TatjanaT.

:kiss: Na, Burger und Kippen gut verdaut?

Du rauchst wieder :(...da muß ich mir jeden >> :kiss: ganz genau überlegen.....:( :(

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2015 um 09:30
@Funzl

:( gab keinen Burger, hab hühnchen und krautsalat gegessen :) das mit dem rauchen muss ich mir noch mal überlegen. Ich hab wieder so Schmerzen das ich kotzen könnte :cry: Sowas unspaßiges :\ jetzt muss ich zum Zahnarzt.Gott könnte ich meckern :{


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2015 um 09:32
@TatjanaT.
ich werde dir keine Predigt halten, Ratschläge geben oder sonst i-welche schlauen Sprüche loslassen, was das Qualmen / nicht qualmen betrifft.

Was das beste für dich ist weißt du selbst.

Zahnarzt? Sag ihn nen schönen Gruß von mir......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2015 um 09:39
@Funzl

Joa muss ich mal schauen. Ich krieg immer Herzkammerflimmern wenn ich ihn sehe :{


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2015 um 09:41
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Ich krieg immer Herzkammerflimmern wenn ich ihn sehe
Macht der dich so an? :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2015 um 09:46
@Funzl

Na und wie O.o vor allem mit seinem ganzen Werkzeug, da wird's immer ganz nass im höschen und danach schimpft er mich und sagt ich soll doch bitte nimmer auf seinen Stuhl pinkeln. Sowas unfreundliches -,-


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2015 um 09:53
@TatjanaT.
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:vor allem mit seinem ganzen Werkzeug, da wird's immer ganz nass im höschen und danach schimpft er mich und sagt ich soll doch bitte nimmer auf seinen Stuhl pinkeln. Sowas unfreundliches -,-
Ich werd Zahnarzt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2015 um 09:58
@Funzl

Huiiiiiii jetzt aber. Wenn du nur willst das ich auf deinen Stuhl pinkel musste nicht extra zahnmetzger studieren ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2015 um 09:59
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Wenn du nur willst das ich auf deinen Stuhl pinkel musste nicht extra zahnmetzger studieren
Ach sooooooooo....hmmm....*mich am Kopf kratz - dabei fest stell: Es schneit von meinem Kopf herab*

Tja...hmm.........ich muß nachdenken....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2015 um 10:01
@TatjanaT.

Studiert hätte ich eh nicht - ich hätte mir online einen Dr.-Titel gekauft - gibts super-billig bei:

www.billige.Dr.-Titel.de


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2015 um 10:01
@Funzl

Mach mal, ich geh in die Kammer des Grauens :cry: Auf wiedersehen Welt es war schön mit dir :kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2015 um 10:04
@TatjanaT.


Ach, so schlimm wird das nicht - hab ihn grad angerufen...und zu ihn gesagt das wenn er weiterhin im Stehen Pipi machen können will, soll er dir nicht weh tun, noch nicht mal ansatzweise...:kiss:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2015 um 10:36
Haaaach Gott sei Dank wieder rum und nix zu machen :Y:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2015 um 10:47
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Haaaach Gott sei Dank wieder rum und nix zu machen
Lies:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:hab ihn grad angerufen...und zu ihn gesagt das wenn er weiterhin im Stehen Pipi machen können will, soll er dir nicht weh tun, noch nicht mal ansatzweise...:kiss:
Ging aber schnell, hat der sein Schlachthaus..äähh seine Praxis bei dir im Gebäude?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2015 um 10:50
Ja danke mein stinkepupsmonster :lv:

Nö aber mit den öffis bin ich innerhalb von 10 Minuten da ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2015 um 10:58
@TatjanaT.

Hmm...der nimmt seine Termine dann aber minutengenau...lobenswert.


hat er auch wirklich nicht gebohrt, egal wo?...Also, egal, in welchen ZAHN!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2015 um 11:03
@Funzl

Neee gebohrt hat der das letzte mal vor zehn Jahren oder so. Ich hab nie was an den zähnen. Du weißt doch wer nicht putzt der hat auch nix ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2015 um 11:07
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Ich hab nie was an den zähnen. Du weißt doch wer nicht putzt der hat auch nix ;)
...hat auch nix, außer schöne gelbe Zähne ;)

Ja, ich weiß - die Verschwörung der Zahncreme-Hersteller mit den Zahnärzten und Krankenkassen.

Mit den ganzen Schleif & Bleichmitteln was da drin sind ist es kein Wunder, das man sich damit die Zähne ruiniert.

Macht aber nix, weil es ja jetzt schon Zahncreme gibt mir der man sich den kaputt geschrubbten Zahn wieder runderneuern kann.

Ich muß am Mittwoch zum Frauenarzt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2015 um 11:08
@Funzl

Huiui zum Höhlenforscher O.o was machste denn da??


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.11.2015 um 11:13
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Huiui zum Höhlenforscher O.o was machste denn da??
Nach seinem Moped guggen - ist ein Bekannter von mir, der hat sich jetzt auch ne 350er geholt - er meint er müsse auch damit durchs Gelände fahren...ich frag mich nur warum der sich so ein altes Reitschwein geholt hat, er hat Kohle ohne Ende, könnte sich das Feinste vom Feinsten holen....

Er kriegt die Mühle nicht an, wahrscheinlich zum Ankicken zu dämlich....hab ihn schon zigmal erklärt das es bei nem Mädel gut ist wenn sie vor dem Ritt feucht ist und überläuft, bei einem MOPED ist das aber das Schlechteste was es geben kann, wenn die überläuft....

Ob das was mit dem Klientel seiner "Kundschaft" zu tun hat weiß ich noch nicht, denkbar wäre es.^^


Anzeige

melden