Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2015 um 16:23
@Funzl

Aber hallo :troll: Jetzt hab ich aber erstmal vier unserer Kinder O.o

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2015 um 16:24
@TatjanaT.

..ich hab zwar keine vier Kinder, aber dafür vier Vollkörnbrötchen hier...um die ich mich jetzt auch kümmern werde, dann geh ich bubu machen.....bis heute abend dann *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2015 um 16:26
@Funzl

WAS???? von wem sind die Kinder O.o


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2015 um 16:44
@TatjanaT.

Die hab ich mir selbst gemacht - ich kann das!

>>> :sleepy:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2015 um 16:48
@Funzl

:kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2015 um 21:23
@TatjanaT.

Na, du muffelige Muffelmupfel......noch wach?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2015 um 21:24
@Funzl

Jaaa :cry: bin noch auf Arbeit


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2015 um 21:32
@TatjanaT.

Krätzeätzn hüten?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2015 um 21:33
@Funzl

Joa die schlafen Gott sei Dank schon, aber ich muss das Hiroshima weg machen das die veranstaltet haben -,-


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2015 um 21:35
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Joa die schlafen Gott sei Dank schon, aber ich muss das Hiroshima weg machen das die veranstaltet haben -,-
Ach, das kenn ich...aus meiner letzten Beziehung. Meine Ex hatte ja auch zwei Mädels, mit 3 und 5 Jahren....jede für sich war liebreizend-brav - aber wehe Mama war mal außer Haus und die beiden zusammen...

Armageddon war n´Scheizzdreck dagegen. Lieber 3 Jahre auf´m elektrischen Stuhl als sowas noch mal....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2015 um 21:40
Joaaa manchmal sind sie zum meuchelmorden :} aber ich bin auch einfach zu nachsichtig. Ich komm da nicht aus meiner Haut -,-


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2015 um 21:44
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:aber ich bin auch einfach zu nachsichtig. Ich komm da nicht aus meiner Haut -,-
Ach, dass hab ich auch schon zigmal probiert..aus der alten Haut zu kommen, um all den Dreck und Gestank los zu werden...habs nie richtig geschafft.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2015 um 21:58
Auf jeden Fall bin ich grad so froh keine eigenen Kinder zu haben :troll:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2015 um 22:01
@TatjanaT.

HA! Da bist du nicht alleine......wobei meine Eisenkinder ab und zu auch mal Zicken machen...oder eben " krank" sind.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2015 um 22:11
@Funzl

Unfassbar, es ist endlich sauber O.o hoffentlich kommt die Mama gleich, ich muss schon um 20 Uhr in mein Bett :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2015 um 22:14
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:hoffentlich kommt die Mama gleich, ich muss schon um 20 Uhr in mein Bett :lv:
Soso...gugg an - um 20:00 Uhr - da staun ich aber....

Hast du wieder vergessen deine Kontaktlinsen einzusetzen?

GUGG MAL AUF DIE UHR!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2015 um 22:16
@Funzl

Hab doch die Brille auf :) jahaaaa ich muss heute etwas schneller schlafen. Muss mindestens drei Stunden aufholen :{


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2015 um 22:17
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:jahaaaa ich muss heute etwas schneller schlafen. Muss mindestens drei Stunden aufholen :{
Ah ja....das kenn ich. Kleinen Tipp: Stell dir so ein kleines Rennauto-Modell aufs Nachtkasterl.....dann klappt das besser...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2015 um 22:18
:note: Rennauto kaufen, nicht Wecker!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2015 um 22:21
@TatjanaT.

Es gibt auch Wecker in Rennauto-Form, oder Rennautos als Wecker....die machen dann ganz laut:

"ääääääääääääääääääääääääääään-ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään-äääääääääääääään" als Weckgeräuch....

Ich hab ein kleines Maneken-Piss als Wecker......pinkelt mich immer an, um mich zu wecken....^^ ...mit gelber Limonade...


Anzeige

melden