Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 20:32
@feallai

W-Lan Kabel ab und wieder dran. Und Browser Cache leeren.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 20:32
@feallai

Ich glaube er meint den " Verlauf" ....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 20:33
Ja, wenn der Verlauf des Browsers geleert wird, gehts ab wie die Luzi.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 20:33
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:W-Lan Kabel ab und wieder dran. Und Browser Cache leeren.
Klugschei...Scheibenreiniger für´s Auto muß ich noch besorgen...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 20:35
@Funzl

Du kannst mit dem Scheibenkleister auch den Router blitzeblank schruben. Wird dann nicht schneller, aber sauberer.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 20:35
@NoSleep

Jetzt ist @feallai weg - hoffentlich klappt das auch so.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 20:36
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du kannst mit dem Scheibenkleister auch den Router blitzeblank schruben. Wird dann nicht schneller, aber sauberer
Ach was......^^

Meine PC-Maus ist in die Mausefalle geraten - und nu?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 20:37
@Funzl

Sie wird wohl das W-Lan Kabel sauber machen. Es geht nichts über eine saubere Internetverbindung.

Du hast ne Maus am PC? Ach, stimmt eine Fledermaus, Ganz vergessen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 20:38
bei mir kackt ab und an das wlan weg.router raus,bridge raus,warten...funzt...kauf mir auch nochn repeater,dann gehts unten auch noch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 20:39
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du hast ne Maus am PC? Ach, stimmt eine Fledermaus, Ganz vergessen.
Jap


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 20:40
@Funzl
funzlt die?dannwürdeste ja licht sparen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 20:41
sooooo, raugezogen, cache geleert... uuuuuuuuuuuund!

















zwei balken... :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 20:41
@Funzl
@trollinger
@NoSleep
@feallai
@Chefheizer

Abend ihr Lieben! :)
Schönen Tag gehabt, viel gegessen, viel getrunken...anscheinend gehts euch gut!?


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 20:41
@trollinger
Lol - ich und Licht sparen - ich hab im Az ne 500 Watt Birne als Deckenlampe, nen 280er Deckenfluter und bei Bedarf an den diversen Arbeitsplätzen nochmal Klemmspots mit insg. 200 Watt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 20:41
@Solita
ja,besen,weisste ja hallo und guten abend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 20:42
@Funzl

Cache leeren, Mausefalle auch, Verlauf updaten, Po.. Kinderseiten löschen, Router abstauben und desinfizieren, Monitor in ein anderes Zimmer stellen. Abwarten und dann später das ganze in umgekehrter Reihenfolge drölfmal wiederholen. Bei mir funzelt das prima.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 20:42
@Funzl
Was sollte das mit; hast gelesen?
An wen dachtest Du als Dir Trollinger von Kakteen berichtete? ;)
ich bin weder abweisend, stachelig oder was war das Dritte? :) ich bin kein Kaktus, bin ne Rose!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 20:42
Zitat von SolitaSolita schrieb:Schönen Tag gehabt, viel gegessen, viel getrunken...anscheinend gehts euch gut!?
Hallo.....

Frag mich mal.......


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 20:42
@Solita
Guten Abend Solita!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 20:42
@Funzl
wenns dich erhellt...


Anzeige

melden