Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 20:21
@feallai
warum,du hast doch nen rechner?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 20:21
@NoSleep

Sersen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 20:22
@trollinger
Hey Ho! Hier bin ich! Aber nur kurz...komme gerade aus meiner zweitliebsten Bar und bin ziemlich müde...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 20:23
@Chefheizer
klar,pils...schönes ding!du sag mal,gibts da das hard rock cafe noch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 20:23
@Chefheizer

Dein Avatar wäre PERFEKT wenn man das Heck eines Toronado sehen würde..so das der Eindruck ensteht, der Toro fährt direkt furchtlos in den Tornado rein :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 20:23
@Funzl

Sersen alder, was gehtn?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 20:24
@trollinger
ach nee, damit kann ich nicht fernsehen..

zu wenig internetleistung und so...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 20:24
@NoSleep
nicht viel - stelle gerade fest ich muß morgen zum Optiker, Brille ist krum und Hunger hab ich auch schon wieder.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 20:25
@feallai

Radio hören auch nicht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 20:25
@trollinger
Nee, schon ewig nicht mehr! Hat sich alles sehr verändert. Die Gandamack Lodge gibt es allerdings noch.

@Funzl
Stimmt, und ich habe auch schon darüber nachgedacht. Finde das Bild an sich aber schon sehr genial das ich es eigentlich nicht verändern will.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 20:26
@feallai
normal gehts.wieviel k hadderdenn? 128,256,1,2,oder 3? kannste bei youtube filme oder videos kucken?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 20:26
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Stimmt, und ich habe auch schon darüber nachgedacht. Finde das Bild an sich aber schon sehr genial das ich es eigentlich nicht verändern will.
Käme auf einen Versuch an - was ein Tornado ist wissen fast alle, was ein TORONADO ist die wenigsten, denken da wohl eher an einem Tippfehler......das Auto im Bild wäre die perfekte Symbiose...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 20:28
@NoSleep
@Chefheizer
@feallai
die ehe ist wie ein tornado. erst wird geblasen wie sau,und dannist das haus wech... spässle gmacht...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 20:28
@trollinger
ja, das geht alles.

aber hier im arbeitszimmer ist der empfang so schlecht. ist ne 6000 leitung.
hab aber nur einen empfangsbalken. und der repeater, der erst ein paar wochen alt ist, ist schon im eimer *grummel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 20:29
@feallai
rausziehen,kurz warten,den router auch kurz raus,wirkt manchmal wunder...oder dreh die leistung vom wlan auf...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 20:29
@Chefheizer
@NoSleep
heyo ihr beiden!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 20:30
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Käme auf einen Versuch an - was ein Tornado ist wissen fast alle, was ein TORONADO ist die wenigsten, denken da wohl eher an einem Tippfehler......das Auto im Bild wäre die perfekte Symbiose...
Ja ich weiss. Deswegen hab ich ja auch schon drüber nachgedacht. Mal sehen, wenn ich noch eine grosse Version des Bildes finden kann wage ich einen Versuch.
Zitat von trollingertrollinger schrieb:die ehe ist wie ein tornado. erst wird geblasen wie sau,und dannist das haus wech... spässle gmacht...
Wie, so schnell ging das bei Dir mit dem Haus???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 20:30
@trollinger
ich ziehs mal raus :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 20:31
@feallai
oder versuch netzwerke in reichweite. frisch verbinden,cache leeren etc.. win-dooof halt..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 20:31
@trollinger
was leeren?


Anzeige

melden