Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 21:00
@NoSleep
Zu der Deutschstunde darfst mich gerne andermal einladen, dann bringe ich Dir im Gegenzug widerrum Anderes bei. ;)


@feallai
Hahaha...interessant. Werde Dir sagen, über PN wann ich Geb. habe!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 21:00
@Funzl
Zitat von SolitaSolita schrieb:In 3 Wochen? Schütze? :) :) Ich auch! Darum stimmt auch so die Chemie zwischen uns. :)
Bist du auch im Schützenverein und kennst dich mit Chemie aus?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 21:01
haha...magazin einführen,pump die gun...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 21:01
@trollinger
nö, klassisch mit pfeil und bogen....


in die rechte arschbacke @Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 21:02
Zitat von SolitaSolita schrieb:Dann ist es ja gut! :)
Alles bestens! Bei Allmy herrscht doch eh das Zölibat & der Keuschheitsgürtel :D
Zitat von feallaifeallai schrieb:mich hat der nikolaus gebracht :)
Krass...ziemlich genau ein halbes Jahr Datumsunterschied, bis auf das Jahr :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 21:02
@NoSleep
Nein, bin nicht im Schützenverein, aber ich wenn ich jemanden "erlegen" möchte, gelingt mir das (fast) immer. ;)
Und in einer Chemieklasse war ich, aber war nicht so meins. Zwar gute Noten gehabt, aber ich weiß nicht mehr viel. :(
Und Physik habe ich gehasst wie die Pest!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 21:03
@Chefheizer
jünger?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 21:03
@Chefheizer
was gäbe ich dafür, wenn ich im sommer geburtstag hätte...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 21:04
@Solita
@Chefheizer
@trollinger
@NoSleep
@Funzl verlässt uns einfach so... ich bin trauuuuuuuriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig! *schluchz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 21:04
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Zu der Deutschstunde darfst mich gerne andermal einladen, dann bringe ich Dir im Gegenzug widerrum Anderes bei. ;)
Ich hätte Zeit am 21.12.2012. So ca. gegen 23:59 Uhr. Später ist wohl nicht mehr drin. Bring ein Deutschbuch mit.

ps

Ich habe dich gar nicht gefragt, ob du.... Ach egal.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 21:04
@Chefheizer
Bei Allmy herrscht doch eh das Zölibat & der Keuschheitsgürtel :D

....aber NICHT hier in der Lounge. :) Das wäre mir neu, hier gehts immer zu wie Sodom und Gomorrha. :) Und ich unschuldiger Engel mittendrinn. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 21:05
@Solita
jaja, du armer unschuldiger engel ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 21:05
Zitat von feallaifeallai schrieb:sonst schick ich dir flederfunzl und der räumt deinen kühlschrank leer! ^^
OHA!

Äähhmm.....

@Solita

Hallo, meine liebe...ich hoffe dir geht es sehr sehr gut - hattest du einen schönen Tag?
Schütze ist mein absolutes Lieblings-Sternbild....und weil cih dich sooo serh mag geh ich jett mal raus und hol dir den schönsten Stern vom Himmel runter den ich finden kann.

Bis später dann....


PS.:Ei laaf jou ooll!
<3


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 21:05
@Funzl
vermiss dich jetzt schon!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 21:06
Zitat von feallaifeallai schrieb:jünger?
Nenenenenene...
Zitat von SolitaSolita schrieb:....aber NICHT hier in der Lounge. :) Das wäre mir neu, hier gehts immer zu wie Sodom und Gomorrha. :) Und ich unschuldiger Engel mittendrinn. :)
Na, aber alles mit dem virtuellen Keuschheitsgürtel :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 21:06
@feallai
Wieso verläßt uns @Funzl???
Lass ihn ziehen, der kommt wieder! ;) Der steht auf Schütze-Frauen! :)



@NoSleep
Was wolltest Du fragen? Ob ich Deutsch kann? Ob ich komme? Hmm...21.12 wird schwierig, da hat ne alte Lady die mir wichtig ist Geburtstag, mal schaun wer mir wichtiger sein wird bis dahin, sie oder Du. ;)
Wenn du gut zahlst, für die Nachhilfe, komme ich. :D


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 21:07
@Solita
warum hab ich nur das gefühl, ich bin hier das nesthäkchen????


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 21:09
@Funzl
@Chefheizer
@trollinger

Nabend!

@feallai

Ich bin jetzt auch da :D

@NoSleep

SO!!!!

@Solita
Erstmal danke!
Was lese ich da du trägst Schürzen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 21:09
@alasdair
Guten Abend!


Anzeige

melden