Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 21:19
@feallai
Kannst ihn ja noch machen, wo liegt das Problem?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 21:20
@Solita
money, money, money!

@alasdair
jaja, du alter casanova. jeetzt weißte nicht mehr was du sagen sollst :)

schmier mir honig um meinen nicht vorhandenen bart :D
das höre ich gerne ^^ ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 21:23
@feallai
Hmm....das leidige Thema.
Kann sich aber in 1-2 Jahren alles ändern, think pink und positiv. :)
Du studierst doch, irgendwann hast was gscheites an Land gezogen und dann klappt es.
Alles braucht seine Zeit und Schützefrauen sind Stehaufweibchen. ;)


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 21:23
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Jetzt bin ich ganz verlegen.... was soll ich nun machen.... Hilfe!!!!
"A man has to do what a man has to do." (John Wayne)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 21:23
@Solita
stehaufweibchen. oh ja... hab ich schon öfter bewiesen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 21:23
Zitat von SolitaSolita schrieb:Du studierst doch, irgendwann hast was gscheites an Land gezogen und dann klappt es.
Was sind das denn für Tipps? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 21:24
@NoSleep
boah, grauselig!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 21:25
@NoSleep

nicken

Passend zur Musik!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 21:26
@Chefheizer
Sie studiert, hat irgendwann einen guten Job und dann klappt es mit Geldverdienen und Autoführerschein. Wo sind die Tipps falsch? Was sollte ich ihr sonst raten? ;)
Komm, brings mir bei und sag wie sie es machen soll! Sie arbeitet sich doch jetzt schon tot und hat nicht viel in der Tasche, wie die meisten von uns! ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 21:28
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:A man has to do what a man has to do.
I know :D

Kind zeugen
Baum pflanzen
Haus bauen

und wenn alles fertig ist....fängt man(n) halt von neuem an.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 21:28
@Solita
moment, so stimmt das nicht! ich hab hier nen taschentuch in der tasche, mein handy, nen hustenbonbon *kram* nen kassenzettel...

ganz schön viel für so ne kleine jeanstasche :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 21:29
@feallai
LOL, gut gekontert, Du lernst. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 21:29
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Kind zeugen
Baum pflanzen
Haus bauen
ähm. das geht mir jetzt nen bißchen schnell. wie wärs, wenn wir erst mal mit geimensam essen gehen anfangen? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 21:30
@alasdair
Sowas nennt man; schachmatt gesetzt! :D

@feallai
Jetzt kommt er ins Schwitzen, glaubs mir! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 21:31
Zitat von SolitaSolita schrieb:Sie studiert, hat irgendwann einen guten Job und dann klappt es mit Geldverdienen und Autoführerschein. Wo sind die Tipps falsch? Was sollte ich ihr sonst raten? ;)
"Was an Land ziehen" kann mann auch anders verstehen :)

Ich hatte im Studium 700 Mark im Monat, habe dabei 3 Tage pro Woche noch nebenbei gearbeitet und in einer ziemlich abgefuckten aber coolen 5er WG gelebt. Den FS hatte ich nur weil ich vor dem Studium mehrere Jahre auf dem Bau gearbeitet habe.
Das sind halt nicht die Zeiten in denen man viel Geld hat, aber zurückblickend war es mit die beste Zeit meines Lebens! Ganz einfach weil die meisten Leute um einen rum in so einer Situation sind.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 21:32
Zitat von alasdairalasdair schrieb:I know :D

Kind zeugen
Baum pflanzen
Haus bauen

und wenn alles fertig ist....fängt man(n) halt von neuem an.
Na, das auch... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 21:32
Zitat von feallaifeallai schrieb:ähm. das geht mir jetzt nen bißchen schnell. wie wärs, wenn wir erst mal mit geimensam essen gehen anfangen? ^
Kein Problem! Gerne!
Also bin nächste Woche Dienstag, Mittwoch oder übernächste Woche Dienstag,Mittwoch,Donnerstag
in der Nähe genauen Termin machen wir noch aus. Bin dabei!

@Solita
Nein wieso?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 21:33
@Chefheizer
meine situation ist etwas anders. lebe ja nicht in der unistadt, bin verheiratet und wg kommt für uns nicht infrage. aber geld haben wir auch nie übrig. obwohl ich im moment wahnsinnig viel arbeite. paul ist ja leider so krank und wir stecken viel geld in den kleinen, heißgeliebten kater.

trotzdem ist studienzeit ne tolle zeit, das stimmt :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 21:34
@alasdair
was heißt in der nähe? *nervös-umguck*


Anzeige

melden