Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 21:09
@Solita

Ich habe nichts gefragt.

Am 21.12 geht die... Kommt der neue Winterfahrplan der Deutschen Bahn.
Zitat von SolitaSolita schrieb:Wenn du gut zahlst, für die Nachhilfe, komme ich.
Wohl kaum.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 21:09
@alasdair
hallo schnurzelchen! wie passend.... @Funzl ist gerade weg :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 21:09
@Funzl
ja, hol mal einen Stern.....mach! hat noch keiner gemacht für mich, ich will auch mal was vom Kuchen! :)


@feallai
Du bist DAS Nesthäkchen hier. Killimini ist noch jünger als Du.


@Chefheizer
Was erwarstest Du? Daß sich hier eine virtuelle Sexhotline öffnet? Klar haben wir alle den Keuschheitsgürtel um, wir gehören noch alle zu der treuen Generation! (auch wenn es so aussieht als würde hier jeder mit jedem und andersrum und was weiß ich) *lach*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 21:10
Zitat von SolitaSolita schrieb:Was erwarstest Du? Daß sich hier eine virtuelle Sexhotline öffnet? Klar haben wir alle den Keuschheitsgürtel um, wir gehören noch alle zu der treuen Generation! (auch wenn es so aussieht als würde hier jeder mit jedem und andersrum und was weiß ich) *lach*
Ich erwarte gar nichts, ich sage nur wie es ist :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 21:10
@Solita
@NoSleep

Ich müsst die Nachhilfe vorverlegen.... am 21.12. 23:59 ist es zu spät und zwar genau einen Tag zu spät.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 21:10
@NoSleep
Ich komme nie mit der Bahn! :)

Wohl kaum

...weil Du kein Geld hast oder keine Frau bezahlst? ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 21:11
@Solita
ach stimmt ja, wenigstens moses ist jünger :D

wir sind alle ganz brav! ganz bestimmt.... @Funzl ist auch nicht auf dem weg zu mir... neinnein!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 21:11
@alasdair
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Ich müsst die Nachhilfe vorverlegen.... am 21.12. 23:59 ist es zu spät und zwar genau einen Tag zu spät.
Verdammt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 21:11
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ich komme nie mit der Bahn! :)
und auch nicht in derselbigen? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 21:12
@Funzl
@feallai
@Solita
@alasdair
@Chefheizer
@NoSleep
leg mich mit meiner plauze aufs schesslo und werd televisionieren...bis denn,euer trolli


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 21:12
Zitat von feallaifeallai schrieb:hallo schnurzelchen! wie passend.... @Funzl ist gerade weg :D
Eben eine Std. vom Schlepptop gesessen und gewartet bis er endlich geht, so bin nur für dich da :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 21:12
@trollinger
Bye bye!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 21:13
@trollinger
machs gut! schönen abend!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 21:13
@alasdair
mein herz schlägt schneller, wenn ich deine zeilen lese.... :lv:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 21:14
Boah, ich komme nicht mehr hinterher: :) :)


@trollinger
Schlaf gut und lass es Dir gut gehn. :)


@alasdair
Wunderschönen Abend :), schön daß Du auch hier bist.
Wieso müssen ich und @NoSleep Nachhilfe verschieben? Mensch, jetzt will ich dem einmal was beibringen, jetzt geht die Welt unter! Was ein Scheiss.


@feallai
Auch nicht in derselbigen, meine Liebe, ich fahre AUTO. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 21:15
@Solita
stell ich mir schwierig vor. selbst zu fahren und...


ach, lassen wir das...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 21:16
@feallai
mein herz schlägt schneller, wenn ich deine zeilen lese..

....wie aus einem Roman: :) Ja, GENAU so sind die Schützefrauen.
so lange becircen bis die Männer ohnmächtig am Boden liegen. :) :)

Youtube: Kaa hypno german
Kaa hypno german
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 21:18
@feallai
Fährst Du kein Auto? Keinen Führerschein?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 21:19
@Solita
nein, ich hab keinen führerschein :( :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 21:19
Zitat von feallaifeallai schrieb:mein herz schlägt schneller, wenn ich deine zeilen lese..
Jetzt bin ich ganz verlegen.... was soll ich nun machen.... Hilfe!!!!


Anzeige

1x zitiertmelden