Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2016 um 19:09
@NoSleep
Wer hat das schöne alte Hotel angezündet?
Und was macht ihr jetzt wenn es euch wieder überkommt?

Also, das waffenreinigen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2016 um 19:09
Wärst du dagewesen, hätten wir dich nicht gesehen. Es wurde erst hell, als ein Mann, dessen Name ich jetzt nicht erwähnen will, anfing zu zündeln.

@Funzl

Funzl schrieb:
WIEDER GERAUCHT HAST!

Ja, genau.

Voll gelogen das ist.
Ach, Gugg an - der Herr Graf will mir den Scheizz in die Schuhe schieben - da hast du noch im brennenden Zimmer GEPENNT - da war ich schon unten und hab die Erna von der Rezess..von der Rezeptu....vom EMPFANG gerettet und raus getragen......
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:s war nicht meine Waffe, die gereinigt wurde.
Jaaajjaaaaa....pfffff...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2016 um 19:10
@Funzl
Das Wort heißt resepztitizon
Ich bin mir ganz sicher


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2016 um 19:11
Zitat von feallaifeallai schrieb:Und was macht ihr jetzt wenn es euch wieder überkommt?
Wir haben noch so ne herunter gekommene Ersatz_Absteige, gleich hinterm aufgegebenen Güterbahnhof,...da wo Fallada damals den Film " Der Trinker" mit dem Juhnke gedreht hat..
Zitat von feallaifeallai schrieb:Das Wort heißt resepztitizon
Ich bin mir ganz sicher
"Respektition" :note:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2016 um 19:13
@Funzl
Rezseztztinon


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2016 um 19:16
@Funzl so Bilder sind gemacht, kann mir aber für ne Peep Show schon ein schöneres Meodel vorstellen ^^ ich lad hoch dann siehste das Schraubenmonster....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2016 um 19:17
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und hab die Erna von der Rezess..von der Rezeptu....vom EMPFANG gerettet und raus getragen....
Als hättest du die Erna raustragen können. Die wiegt 3 Zentner. Ach ne, das war ja die Berta von der Saunaaufsicht.
Zitat von feallaifeallai schrieb:Rezseztztinon
Eigentlich heißt das Reziprikatitition, aber ich ich will nicht klugscheißen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2016 um 19:18
@NoSleep
Willst du ja doch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2016 um 19:18
@feallai

Will ich gar, nie, niemals nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2016 um 19:19
@NoSleep
Doch! Immer! Ich habs gewusst


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2016 um 19:19
Feallai schrieb:
Rezseztztinon

Eigentlich heißt das Reziprikatitition, aber ich ich will nicht klugscheißen.
Was? Abzeßadoption?
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Als hättest du die Erna raustragen können. Die wiegt 3 Zentner. Ach ne, das war ja die Berta von der Saunaaufsicht
ich hab beide raus getragen, und danach noch die komplette Sauna..AM STÜCK!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2016 um 19:21
@feallai

Nein, nein und nochmals NEIN.

Ich habe euch nur verbessert, weil er das Wort: Reziprotolgistion nicht richtig geschrieben hattet getan.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2016 um 19:22
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich habe euch nur verbessert, weil er das Wort: Reziprotolgistion nicht richtig geschrieben hattet getan.
AARRRGGHHHH!!! Ich spring gleich aus dem Fenster...oder in den Kühlschrank!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2016 um 19:23
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und danach noch die komplette Sauna
Also als Sau würde ich sie jetzt nicht bezeichnen, aber sie hatte schon große Stücke an sich. Kann mich gut dran erinnern.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2016 um 19:23
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Also als Sau würde ich sie jetzt nicht bezeichnen, aber sie hatte schon große Stücke an sich. Kann mich gut dran erinnern.
Du bist ein Ferkel....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2016 um 19:26
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Du bist ein Ferkel....
Du hast damit angefangen. Ich habe die Fakten nur bestätigt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2016 um 19:29
@NoSleep

ich hab nur die Saune geretettetetet...:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2016 um 19:30
@Funzl

Habe jetzt erst gelesen. Da stand ja auch Sauna und nicht Sau am Stück. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2016 um 19:32
@NoSleep

Geh mal zum Augenarzt!

@feallai

der muss mal zum Augenarzt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2016 um 19:33
@Funzl so da issed

20160114 1913121Original anzeigen (1,2 MB)

20160114 1913301Original anzeigen (0,5 MB)


Anzeige

melden