Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2016 um 19:36
@Schrotty

Sieht nach einem metrischen Gewinde aus - ist also theoretisch denkbar das DIESE Schraube aus dem Produktionsprozeß stammen KANN.
Ich würde ..nein, ich HÄTTE den Beschwerdebrief schon fertig und verschickt.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2016 um 19:38
@Funzl bin cdabei... sieht aus wie eine Schraube, von sonem begrenzungsgitter...wie in einer Abfüllanlage...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2016 um 19:38
@Funzl
@Schrotty
@NoSleep
Hab euch mit in die Badewanne genommen. Also Augen zu


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2016 um 19:40
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:sieht aus wie eine Schraube, von sonem begrenzungsgitter...wie in einer Abfüllanlage...
Jep, oder von irgend einer Abdeckung, von einem Sensorgehäuse..i-wie sowas..

@feallai

Keine Sorge, ich gugg nur immer dem @NoSleep
beim baden zu ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2016 um 19:40
@feallai schade ^^ wollt mal spieken ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2016 um 19:41
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: wollt mal spieken
das gehört sich aber nicht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2016 um 19:41
@Funzl
Der @NoSleep hat aber bestimmt nicht so lustige heilerde-Masken auf dem Gesicht aufgetragen wie ich


@Schrotty
Wenn du dich erschreckst sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2016 um 19:42
@feallai du kannst mich nicht erschrecken ^^ eher ich dich ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2016 um 19:43
Zitat von feallaifeallai schrieb:Der @NoSleep hat aber bestimmt nicht so lustige heilerde-Masken auf dem Gesicht aufgetragen wie ich
Also sooo genau auf dem Gesicht nich...eher so...naja...also nich vorne, und nich oben..weisste, wegen den vielen Pickeln da...^^...is´wegen dem langen sitzen und so.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2016 um 19:44
@Schrotty
Ich gebe zu, tauchtest du hier jetzt plötzlich neben meiner Badewanne auf, gäbe mir das zu denken


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2016 um 19:45
@Funzl
Der @NoSleep sitzt auf seinem Gesicht??


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2016 um 19:45
@feallai Forder nie nen "Geist" herraus ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2016 um 19:46
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:Hab euch mit in die Badewanne genommen
Hui, so groß ist die Wanne?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2016 um 19:46
Zitat von feallaifeallai schrieb:Der @NoSleep sitzt auf seinem Gesicht??
äähmmm *räusper*..nein...er trägt beim Baden diese Heilerde-Masken immer "woanders"..*hüstel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2016 um 19:47
@NoSleep
Nee, aber ihr passt schon noch mit rein. Müsst halt etwas zusammenrücken ihr drei


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2016 um 19:47
@Funzl
Arschgesicht-smaske?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2016 um 19:48
@feallai


*tüttterüütüütüütüütttttüüüü*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2016 um 19:49
@Funzl
Häh?


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2016 um 19:50
@Funzl
@NoSleep
@Schrotty
Muss mA eben die Maske abwaschen, das Gesicht bekommt Risse *grusel*


Anzeige

melden