Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2016 um 20:53
@Funzl
@NoSleep
@Schrotty
@Ahjaoyoi

gun aaaaaaaaaaabnd

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2016 um 21:20
@feallai

*wink*Dauert noch bis ich da bin...Schreibkram


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2016 um 21:21
@Funzl
oki

ich esse gerade eis :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2016 um 21:36
@feallai

essen tue ich erst später...hab noch Bürokram hier...ach, das hah ich ja oben schon geschrieben


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2016 um 21:55
@Funzl
bist du 'auf maloche'?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2016 um 22:03
@feallai

Nicht mehr.....bin daheim, hab doch aber nen "erweiterten Arbeitsplatz"...d.h. ich kann von zu Hause aus auf die in der Arbeit für meinen Job relevanten Programme zugreifen...

und kann somit schon Zeugs vorbereiten Protokolle schreiben usw.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2016 um 22:04
@Funzl
ahhhh.... okay :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2016 um 22:05
@feallai

Keine Bange - Papa Funzl kriegt das bezahlt......wird ja aufgezeichnet von wann bis wann ich dort eingeloggt bin


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2016 um 22:06
@Funzl
so nen job will ich auch. von zuhause arbeiten würde ich mir zutrauen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2016 um 22:07
@feallai

Du vergißt: ich mach 3 Schichten - inkl. WE und Feiertage...aber nicht zu Hause...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2016 um 22:08
@Funzl
nee, ich weiss.

ich bezog mich auch nur darauf, dass deine zuhause-arbeit bezahlt wird )

find ich gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2016 um 22:10
@feallai

ja, aber ich muß bei allen nachweisen das es dienstlich notwendig war...sonst isses Essig mit dem Zaster..

So, wann geht Dschungelcamp an? Ich hab Hunger...will aber nix essen....wenn ich das gugge, verschlägts mir den Appetit


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2016 um 22:12
@feallai
@NoSleep
@Schrotty


Oh - geht schon los - bin dann erstmal raus *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2016 um 22:14
@Funzl
dann mal viel spaß :)

gehe jetzt langsam in die heia


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2016 um 09:49
@Schrotty
@NoSleep
@feallai

Guten Morgen zusammen......Sonntag. Hmmm........und nu? Erstmal das übliche - nämlich nix machen, außer Kaffee zu schlürfen.....dann Hausarbeit.

Dann den Krempel ablichten der für x-bay Kleinanzeigen bestimmt ist...


Ja, und dann? Ganz klar: Nix machen...ist ja Sonntag...

So zumindest die Planung. Ich weiß aber jetzt schon das mir wieder irgendein Scheizz dazwischen kommt...also harre ich der Dinge die da noch kommen werden...


Was war gestern im Dschungelcamp los? Großes Männer - heulen? Man, was hab ich gelacht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2016 um 10:22
@Funzl
Guuuuuten mooooorgen mein liebster funzl

Ich gucke das ja nicht.

Aber ich finds gut, wenn Männer Gefühle zeigen.
Ihr solltet alle mal mehr heulen ;) :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2016 um 10:24
@feallai

Antworte später - muß eben mal wech


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2016 um 10:25
@Funzl
Na, schon was dazwischengekommen?

Bis später :*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2016 um 11:02
Zitat von feallaifeallai schrieb:@Funzl
Na, schon was dazwischengekommen?
Ja. Mittagessen. LOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.01.2016 um 13:02
@Funzl
mittagessen ist ja auch wichtig :)


Anzeige

melden