Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 21:12
Liebes Tagebuch..... hier sind alle so gemein zu mir

@NoSleep
schon von der neuen Schlafsteuer gehört, die ab morgen erhoben wird :} ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 21:16
@NoSleep

so, nun überlasse ich dich deinem schlaflosen Schicksal und gehe Richtung Bettchen!

Gute Nacht und träume süss von 26 Kleinteilen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 21:20
@Bundeskanzleri
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Schlafsteuer
Bin nicht mehr Mitglied bei dem Verein. Abo gekündigt. Bescheinigung geht raus ans Kanzleramt und ans Finanzministyrium.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 21:28
@NoSleep
@Bundeskanzleri

weih weih weih ^^ Gebrüder Grimm hätten wahre freud an Eure SChöpfungen ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 21:46
@Schrotty

Aber echt.


Unveröffentlichte Märchen.

Vor kurzem sind noch weitere, bisher unbekannte Märchen der Brüder aufgetaucht. Darunter:

Adi Gernegross zieht aus, um die Welt zu erobern.

Die märchenlose märchenhafte Märchensammlung.

Und das Ding mit der Frau Holle, die lange Haare hatte aber keine Oktave treffen konnte.

Wird verfilmt mit einer Schauspielerin mit ohne Haare.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 21:48
@NoSleep ^^ Rofl ^^ *vor Lachen Kugel*

Die kiek ich mir alle an, wenn Du Regie führst :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 21:53
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:wenn Du Regie führst
Ich werde die Filme alle drehen und dann auch Regie führen und das alles verfilmen.

Hast du Zeit? Bekommst eine Haupt- oder auch Prinzenrolle. Drehbuch als PN.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 21:55
@NoSleep ne ne, die Prinzenrolle muß ich leider undankend annehmen, hab vielzuviel Zeit und den Kopf zu leer ;)


Ähhhmmm.... ach naja, wird schon so stimmen ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 21:58
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:hab vielzuviel Zeit und den Kopf zu leer ;)
Willkommen im Märchenwunderland, oder wie wir Tschechen sagen würden: Welcome to Hollywood. :)

*Einspielergebnisse-in-Taschenrechner-eingeb*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 21:59
@NoSleep hmpfff.... ^^... womit hab ich das nu nicht verdient !!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 22:00
@Schrotty

Die Prinzenrolle als Rafunzl hast du sicher. *Vertrag-rüberschieb*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 22:03
@NoSleep ohoh auchnoch als Rafunzl.... ja die nehm ich, wohl wissend das ich keinen Ärger, mit dem Nicht Chef bekomme :)

apopo * leise frag* was sind eigentlich die Golden Shower? kenn ich garnicht, aber Chefchen hat mit Ärger geraucht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 22:26
@Funzl
@NoSleep
@Dini1909

So meine lieben, wer immer noch hier ist, ich muß off. Da meine werte Nachbarschaft mich wegen Mums Bank hat hängen lassen, muß ich Morgen zusehen, wie ich da hin und die leidige Angelegenheit endlich geklärt bekomme....

Um 6 klingelt mein Wecker... mist verfl... wieder unnütz Geld in Fahrkarten und Dolmetscher...

schlaft gut


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 22:53
@Schrotty
@NoSleep
@Bundeskanzleri
@Dini1909
@bubuluzi


Na, ihr DschungelcampNICHTgugger?...Ihr wisst ja gar nicht, was ihr nicht versäumt.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 22:54
@Funzl
Ich schau doch...

Der Walter mit seinem Zöpfchen ist er nicht schön :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 22:58
@Dini1909

o, sieht auch wie ein alter Chinese...


Oh, es geht weiter - afk - bis danach...*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 23:11
@Dini1909
@Schrotty
@NoSleep
@Bundeskanzleri


Für manche Mitglieder im Camp ist es eine wahre Schabenfreude, wenn jemand anderer in die Prüfung gehen muß - lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 23:22
@Funzl
Mein Handy hat eben geklingelt wer muss denn zur Prüfung?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 23:29
@Dini1909

Walter....ROFL!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.01.2015 um 23:45
@Dini1909
@Schrotty
@NoSleep
@Bundeskanzleri


Keiner mehr da? Uääähhäähhäähh!!! :cry:


Anzeige

melden