Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 21:58
@NoSleep
was? ist das ne kritik? hast was auszusetzen? na? na? na? ^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 21:59
@NoSleep

Stimmt....

Wann bist du gestern ins Bett? Egon hat mir gestern seine Lebensgeschichte erzählt, was ein Terror!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 22:00
@feallai

Das ist spannend. Erzählt nur weiter.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 22:00
@alasdair
ich freue mich auch!

im laufe der woche lasse ich dir noch eine liste mit themen zukommen über die du dann sprechen darfst und über welche nicht. außerdem eine auflistung von komplimenten die du mir machen 'darfst' und was du anziehen kannst

^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 22:00
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ich würde am liebsten auswandern, ein Holzhaus in der Wildniss, ein See und meine Ruhe.
Das sind Träume...und so romantisch es auch klingt: es ist ein hartes Leben an das man sich viele Jahre lang gewöhnen muss. In Grönland geht das ja, aber ist schon echt Hardcore...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 22:01
@NoSleep
Jetzt reg dich ab, bring mal einen Witz.

Wirst nervös wenn EINMAL über ein normales Thema geredet wird? Auch dann kann man sich wohlfühlen! ;)



Oder bring ne gscheite Musik oder einen Film, den ich noch nicht kenne und wir reden weiter.
Oder sag mir was Du an Silvester machst! :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 22:02
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Jetzt reg dich ab,
Wer hat sich den aufgeregt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 22:03
@Chefheizer
Träume können aber irgendwann Wirklichkeit werden.
Ich bin nicht so zart besaitet wie Du denkst! ;) Aber egal, wechseln wir das Thema zu etwas erfreulicherem. :)


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 22:03
@Solita
ich verstecke mich an silvester mit den katzen unterm bett...

mag das geballere nicht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 22:03
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ich bin nicht so zart besaitet wie Du denkst! ;) Aber egal, wechseln wir das Thema zu etwas erfreulicherem. :)
Genau darauf wollte ich hinaus! Du kannst Gedanken lesen ´lita !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 22:03
@NoSleep
Du weißt doch, Männer die ich "anmache" die mag ich! ;)

Bring ein Thema!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 22:06
@Chefheizer
@feallai
@NoSleep
@alasdair

Besser? :)

Die 4 Krisen eines Mannes:
-Bier warm
-keine Zigaretten mehr
-Alte keine Lust
-Kratzer im Lack


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 22:06
@Solita
nee, vorher war mehr lametta!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 22:06
@feallai

Nein keine Liste.... warum? Ich bin ein Gentelman der alten Schule ist weiß was sich gehört ;)
4 Sterne Restaurant... dann sollte man schon schön mit Abendrobe hingehen....
Du Abendkleid, ich Anzug....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 22:07
Zitat von SolitaSolita schrieb:Die 4 Krisen eines Mannes:
-Bier warm
-keine Zigaretten mehr
-Alte keine Lust
-Kratzer im Lack
Eine solche Krise hatte ich bisher noch nicht :D Hahahaha...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 22:07
@alasdair
achso ja, das hab ich ganz vergessen zu erwähnen. würdest du die güte haben, mir eine robe mitzubringen? und einen wärmenden hermelinmantel bitte


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 22:08
@Chefheizer
nur nicht murre, kann noch kumme! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 22:10
@feallai

Aber immer doch... eher was schwarzes oder eine andere Farbe?
Den Mantel vom Winterfell (weiß) oder doch eher braun?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 22:11
@alasdair
weiß bitte :)

und das abendkleid bitte in champagnerfarben


Anzeige

melden