Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 00:12
@Funzl

Es gab vor einer Weile eine mehrteilige Doku auf Arte. Da konnte man viel erfahren über die Anfänge der Jungs und auch viel wissenswertes über die Filme. Interviews und so. Hab aber keinen Plan, ob das noch abrufbar ist.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 00:16
@NoSleep

Arte wiederholt nur selten, wenn dann meist mit ca. drei Wochen Abstand.

Müsste man mal checken, das Ganze :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 00:20
@Funzl

Arte wiederholt öfter mal. Müßte auf der Seite stehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 00:22
@Funzl

Ich wollte mir ne Grafikkarte kaufen. Welche nehme ich da?

Der Händler konnte mir nicht wirklich helfen.

Youtube: Saugeil oder Pissgeil? - Ladykracher
Saugeil oder Pissgeil? - Ladykracher
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 00:23
Ich wollte dies und das.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 00:26
@NoSleep
So ähnlich laufen meine Gespräche in den "Fachmärkten" auch immer ab -^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 00:27
@NoSleep
Die Engelke.....hmm...seit dem sie die Marge Simpson synchronsiert mag ich die garnicht mehr......war früher schon nicht mein Fall.....


Die Emily Wood von "Sechserpack" kommt besser :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 00:28
@Funzl

Sorry. Hab nen Profi gefunden.

Der hats drauf.

Er hat mir das so erklärt:


Achtung! 2 Hammergeile laufen parallel mit starken Mikrorucklern! Ist dann nicht Tendenz Otze, sondern fast weniger als "wie geschnitten Brot". Dann sollte man doch lieber das Geld in eine gebrauchte Pissgeile stecken die dann abgeht wie Schmitz Katze.

Obwohl man auch 3 Schweinegeile parallel laufen lassen kann die dann wieder wie Otze laufen.

Wird gemacht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 00:31
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die Engelke.....hmm...seit dem sie die Marge Simpson synchronsiert mag ich die garnicht mehr......war früher schon nicht mein Fall.....
Da die Elisabeth Volkmann verstorben ist, mußte man jemand Neues suchen. Soooo schlecht macht die das aber nicht.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 00:32
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Da die Elisabeth Volkmann verstorben ist, mußte man jemand Neues suchen. Soooo schlecht macht die das aber nicht.
Die hätten nur einen der ausgezeichneten Stimmen-Imitatoren anheuern müssen. Der Jörg Knörr macht die Volkmann perfekt nach....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 00:35
Macht auch Laune:

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=ZHmLzzz__eE


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 00:37
@Funzl

Spannend wirds, wenn die Sandra Schwittau nicht mehr den Bart spricht.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Der Jörg Knörr
Spricht ja auch Karl Lagerfeld.

Youtube: Jörg Knör als Karl Lagerfeld bei Johannes B. Kerner
Jörg Knör als Karl Lagerfeld bei Johannes B. Kerner
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 00:39
"ich hätte gern dasselbe wie die alte Frau da vorne.." lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 00:39
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Macht auch Laune:
Das war spannend.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 00:41
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das war spannend.
Ganz so leicht wie das da aussieht ist das garnicht...von daher :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 00:42
So gehts auch - die heizen wohl über irgend einen alten Truppenübungsplatz:

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=j0zv_9g_QTY&NR=1


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 00:43
@Funzl

Ich habe das auch schon mal versucht. Bin aber drumherum gefahren. Brumm, brumm. :) Das war auch nicht so einfach.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 00:45
@NoSleep

Wenn man´s schnell genug macht kann das sehr schwierig sein, vor allem wenn so ein Hindernis plötzlich nach der letzten Kurve vor einem auftaucht...oder noch schlimmer: ein Rentner.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 00:46
@NoSleep
Ich mach mir mal Wasser heiß.....warum?

Weil ich´s kann....

Nee,ernsthaft: Ich will´s einfrieren, bis ca. 19:00 Uhr, da brauch ich es dann....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 00:49
@Funzl

Deine Tipps sind die Besten. :)


Anzeige

melden