Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 00:50
@Funzl

Ich mag die Suzi. Die ist so süß?

*Verliebt schau*

https://www.youtube.com/watch?v=wEzO1KcHXhU (Video: Hayabusa GSX R 1300 Turbo 400 km/h)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 00:55
Hehe, schönes Teil.

Mir persönlich allerdings zu sehr in seinen Möglichkeiten eingeschränkt, mehr wie rasen kann man damit nicht.
Nee, nicht meine Welt. Ich brauch´s dreckig, nass und hügelig :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 01:02
@NoSleep

Haben wir heute nicht etwas fundamentales vergessen?

Irgendwas scheint zu fehlen, ich komm nur grad´nicht drauf was...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 01:04
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Ich brauch´s dreckig, nass und hügelig
Kannst du bis später warten?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Irgendwas scheint zu fehlen, ich komm nur grad´nicht drauf was...^^
Ein Apfel?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 01:05
@NoSleep
Irgendwas scheint zu fehlen, ich komm nur grad´nicht drauf was...^^

Ein Apfel?
Nee, das SAUFEN! PROST KUMPANE! :bier: :bier: :bier: :bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 01:07
@Solita:

Wo bist du - ich vermisse dich :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 01:09
@Funzl

Hast du die Lampen an und die Funzl aus?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 01:10
@NoSleep
JA!

:bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 01:12
@Funzl

:bier:

Compañero!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 01:14
@NoSleep
Aber nich wieder so dolle wie neulich - heute hören wir beim 16. Bier auf!


:bier: :bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 01:18
@Funzl

Ich werde es, was hast du, wie, verdammt. Schöne Tapete. Was ist los? Was ist den? Ich frage ja auch nicht ob du. Was? Nie im Leben. Ich war das nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 01:21
@Funzl

Bin wieder da?

Um was gehts?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 01:24
@NoSleep
Haste nich mitbekommen? Während ich ma eben strullen war hat da einer, ohne Skrupel - und als ob nicht reichen würde, hat seine auch noch - mitten rein.....und das bei dem Altersunterschied...
pfui Deibl!
Ja, die Tapete, schade um die Butter, aber der Lappen ist noch sauber, obwohl keine Tomaten mehr wachsen...unter Wasser.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 01:25
@Funzl

Da du Solitaire vermisst. Gibts hier kostenlos.

http://www2.uni-jena.de/kindchir/Spiele/flashspiele/solitaire/solitaire.htm (Archiv-Version vom 14.02.2012)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 01:28
@NoSleep
Nicht Solitaire

Solita

S.o.l.i.ta.

S.O.L.I.T.A.


@Solita: wo bist du? :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 01:29
@NoSleep
Ich glaube ich bring mal etwas Schmalz und Schlonz in den Thread hier ein....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 01:30
@Funzl

Ich weiß, habs grad auch. aber... will ich nicht nochmal. Wer könnte, was soll das?. Hui, ja. du, warst das? Monitor? Saubermachen?, aber jetzt. Ist nicht normal. Was habe ich gesagt? Ach, ne, doch?

So, wieder da.

Gabs Probleme?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 01:30
@Melitta...äähhhh @Solita:

Für dich:

Youtube: Peter Maffay - Du
Peter Maffay - Du
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2012 um 01:32
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:So, wieder da.

Gabs Probleme?
Nien. Doch. Aber du warst ja...und ich nicht.Von daher, weil...die Sache ist die das...aber so? Nee.....und von wegen wischen -pah! Nix da, - niemals.


Anzeige

melden