Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2016 um 22:14
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:HA...na dann und ja mir gehts prima soweit, danke und Dir? :)
Mr gehts bestens - danke. Dem rosa Elefanten, der neben mir sitzt auch, und das ist das Wichtigste!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2016 um 22:16
@Funzl

Knuddel ihn mal von mir, ich find Elefanten sowas von süss :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2016 um 22:18
@cucharadita


Er rüsselt mich gerade - da dürfte knuddeln kein Problem sein


@NoSleep

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, ALTE KAMPFSAU!!!


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2016 um 22:43
@NoSleep

Oh danke schön *mir ein Loch in den Bauch freu*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2016 um 22:46
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:mir ein Loch in den Bauch freu*
Wenn du es gebrauchen kannst. Schön. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2016 um 22:46
@NoSleep

ist ganz praktisch, ja.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2016 um 22:50
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ist ganz praktisch
Finde ich auch, vor allem wenn man mal beleidigt wird. Hey, was bist denn du für ein Bauchloch? :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2016 um 22:51
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Finde ich auch, vor allem wenn man mal beleidigt wird. Hey, was bist denn du für ein Bauchloch? :)
Ja, oder wenn dich einer dumm anmachen will:

"Hey, du Arsch - Hau ab, oder ich hau dir ein Loch in´n Bauch!"

"Ätsch - hab ich schon - gugg": *T-Shirt hoch zieh - ihn das Loch im Bauch zeig*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2016 um 22:56
Zitat von FunzlFunzl schrieb:"Ätsch - hab ich schon - gugg": *T-Shirt hoch zieh - ihn das Loch im Bauch zeig*
LOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2016 um 22:58
@NoSleep

oder wenn´son Typ mit nem Koffer kommt und selbstsicher zu dir sagt:

"Hey, ich schenk dir 3 Millionen Euro, wenn du n´Loch im Bauch hast!"

Dann kannste ganz lässig und breit grinsend so machen:

*T-Shirt hoch zieh - ihn das Loch im Bauch zeig - zu ihm sag: " Na dann mal her mit der Kohle!"

DAS Gesicht möchte ich dann echt gerne mal sehen - würd ich glatt 3 Millionen für geben!"


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2016 um 23:02
@Funzl

Hmh, komisch.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:"Hey, ich schenk dir 3 Millionen Euro
Zitat von FunzlFunzl schrieb:würd ich glatt 3 Millionen für geben!"
Dann hast du ja gar nichts davon.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2016 um 23:09
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Dann hast du ja gar nichts davon.^^
Doch klar...das Foto von seinem blöden Gesicht!

Das Loch hab ich doch eh schon...^^ Was will ich dann mit dem Geld ^^

Oder stell dir mal vor - du liegst so im Hochsommer im Stadtpark in der Wiese...und plötzlich kommt so ein Trupp Rocker mit ihren Panzern angefahren und sagen zu dir:

" Ey - ALTA! Wenn du uns nicht sofort dein Eis schenkst, schiessen wir dir ein Loch in´n Bauch!"

Dann kannste des Rockerboss in seinem Panzer ganz easy anguggen, und machst :


*T-Shirt hoch zieh - ihn das Loch im Bauch zeig - zu ihm sag: " Na, dann ziel mal ganz genau - wenn´de gut bist triffste das Loch und schiesst glatt durch!"

Was glaubst wie doofidoof der guggen wird....der schmeisst vor Wut seine Kutte in den Dreck und fährst selbst mit seinem
eigenen Panzer drüber...über die Kutte!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2016 um 23:13
@Funzl

Oder wenn dich ein Rocker, ein Mädel oder dein Boss ein Loch in den Bauch fragen will.

*T-Shirt hoch zieh - ihn das Loch im Bauch zeig *

Danke, hab schon eins.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:du liegst so im Hochsommer im Stadtpark in der Wiese...und plötzlich kommt so ein Trupp Rocker mit ihren Panzern angefahren
Das passiert öfter als man denkt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2016 um 23:25
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das passiert öfter als man denkt.
Ja klar...das imprägnorieren nur viele....fast alle...außer mich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2016 um 23:29
@Funzl

Also ich imprägniere immer die Panzer, wenn die hier durch den Park fahren, alleine schon wegen dem Wasser was hier manchmal nass sein kann. Imprägnisation ist in diesem Fall das A und B, oder so.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2016 um 23:34
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: Imprägnisation ist in diesem Fall das A und B, oder so.
Das sag ich ja auch immer...und mach es auch...und was kommt rum bei? Ne Anzeige wegen " Körperverletzung" hab ich bekommen...nur weil ich nicht wollte das die Haare von der Oma nass werden...also hab ich sie kurzerhand gepackt - zu Boden geknallt und ihren Kopf komplett mit Imprägnisations-Spray eingesprüht. Ne ganze Dose hab ich für die olle verballert - weils ja nix kostet, nä...und die olle Zwiederwurzn hat nichts besseres im Sinn als " HILFE HILFE!" zu schreien.

Hab ihr dann links und rechts ordentlich eine geschallert und sie angebrüllt:

"Oma, halt still, dann brauch ich dazu keine Hilfe!"

Na, und zwei Sekunden später isses mir ganz schwaaz vor Augen geworden...

Seitdem weiß ich wie hart so´n Gummiknüppel auf´m Kopp sein kann..

Aber ich zeig die Alte zurück an - wegen der Beule die ich wegen IHR jetzt auf´m Detz hab!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2016 um 23:39
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Aber ich zeig die Alte zurück an
Das ist ja wohl das Mindeste. Sowas würde ich nicht auf mir sitzen lassen. Also die Anzeige wegen dem Körperdings, nicht die Oma.

Beim nächsten mal immer schön druff auf die Oma. Da will man helfen und dann sowas.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2016 um 23:53
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Da will man helfen und dann sowas.
Ja, echt unverschämt. Aber warte nur ab - ich weiß wo der ihr Gebiß wohnen tut die krieg ich noch.....dann ist aber was, das schrieb ich dir...


So, afk - will baden....und mich waschen, danach mich sauber machen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.02.2016 um 06:23
@Funzl
@NoSleep
@cucharadita
@Maria18
@Schrotty
@PrivateEye
Guten Morgen :)

@cucharadita
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Nur leider habe ich dann wieder kein Internet,
hast Du schon mal an einen Internet Stick gedacht?
ich hatte ganz lange den von ALDI und war super zufrieden damit
auch wenn youtube Videos manchmal ziemlich gehakt haben


Anzeige

melden