Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2017 um 00:04
Zitat von boraboraborabora schrieb:Mir würde noch knuddeln zum Wärmen einfallen ---> Berta :troll:
Mir düngt du willst mich mit BERTA verkupplern? ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2017 um 00:07
@Rose0305


ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEE!!

Mein Feldmäuschen *hach* :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2017 um 00:10
Achtung Achtung!

Die Schüssel hängt wieder :)

@Funzl
Mein Funzl'lein :kiss:
Wie geht's dir denn so?
Der Känguru Storch hat mir Angst gemacht :cry:



Wo ist denn der @NoSleep
??

SLEEEEEEEEPY? :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2017 um 00:20
Zitat von Rose0305Rose0305 schrieb:Die Schüssel hängt wieder :) @Funzl Mein Funzl'lein :kiss: Wie geht's dir denn so? Der Känguru Storch hat mir Angst gemacht
Wer hat den das Waschbecken gemacht?


Der Beutelstorch hat dir ANGST gemacht - wieso das denn? Den gibbet doch nur in Austaralien!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2017 um 00:22
@Funzl


Rate mal :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2017 um 00:27
Zitat von Rose0305Rose0305 schrieb:Rate mal
Waschbecken du .......Beutelstorch-Angst? Ka Ahn.....oder biste schwangerich?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2017 um 02:53
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mir düngt du willst mich mit BERTA verkupplern? ^^
Iiich? Ach iwo, ich kenn sie ja nich..^^

Nachdem, was ich über sie gehört hab, muss das auch nicht sein ...

Ich starte einen 2. Anlauf...

Gute Nacht *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2017 um 06:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:oder biste schwangerich?
Davon gehe ich mal nicht aus :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2017 um 13:38
Zitat von Rose0305Rose0305 schrieb:Davon gehe ich mal nicht aus :D
Na, dann brauchste doch auch keine Angst vor dem Storchenviech haben^^

@NoSleep
@Rose0305
@borabora
@Funzl
@Rose78
@feallai
@sherlocksfemme
@fauchi


Guten Tag zusammen. So, ich habs geschafft . Naja, fast jedenfalls. ich habe Urlaub. ganze Fastdreiwochen lang. Einmal muß ich noch - demnächst, bißchen NS machen...dann hab ich erstmal Ruhe. *Hach*

Ich freu mich...

Jetzt schlabber ich noch mein " Wach-endlichauf-Käffchen - und dann fahr ich ein, oder vielleicht auch zweikaufen. Freue mich auf die kleinen Dinge des Lebens, wie ofenfrisches Brot....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2017 um 13:44
@NoSleep
@Funzl
@borabora
@Rose78
@feallai
@fauchi

Ein sonniges Tach`chen zusammen.

@Funzl

Na, da freut man sich ja gleich mal mit dir. :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2017 um 13:47
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nachdem, was ich über sie gehört hab, muss das auch nicht sein ...
Sie ist ne ganz ganz liebe. Und wer mal das gefühl genießen will ich einer 600 to. Hydraulikpresse zu sein, der muß sich nur von Ihr umärmeln lassen. der olle @NoSleep
weiß auch wie das ist....

Berta war mal in Urlaub - irgendwo in Turkmenistan oder so....da hatte man sie dann verärgert, und sie hat voller Wut nur EINMAL auf den Boden gestampft, mit einem Fuß..

Tja, und DAS hatten die dort dann davon:

Youtube: Tor zur Hölle - Dervaza in Turkmenistan
Tor zur Hölle - Dervaza in Turkmenistan
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wer Berta näher kennt lernt wird sie lieben lernen...vor allen Dingen wird man lernen eventuell vorhandene Vorurteile gegenüber Menschen abzubauen die nicht so in das künstlich geschaffene, "gängige Ideal" passen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2017 um 13:48
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Na, da freut man sich ja gleich mal mit dir. :D
Vielen lieben Dank. *dir ein Käffchen rüberschieb* > (_)o


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2017 um 13:51
@Funzl

LOOOOOOL, "des Tor zur Hölle". :D

Danke fürs "Augenauf-Käffchen" :kiss: Kann ich gebrauchen. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2017 um 13:54
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:LOOOOOOL, "des Tor zur Hölle". :D
Was denn - das gibts doch wirklich


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2017 um 13:56
@Funzl

Ja, ich kann`s sehen, Käffken wirkt schon. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2017 um 13:58
@sherlocksfemme


Wenn man bedenkt wie viel Energie da sinnlos verbrannt wird....andererseits muß man natürlich auch sehen das wohl der Aufwand diese zu nutzen viel zu groß wäre..

So, ich mach mal los.......viel SM und so weiter...

Einen schönen Tag noch *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2017 um 14:00
@Funzl

Mit auch ganz viel Aufwand *zurückwink*. Ach, echt anstrengend.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2017 um 18:46
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb: Ach, echt anstrengend.
Man und frau gewöhnt sich an (fast ) alles ^^@sherlocksfemme
@Funzl
@Rose0305
@borabora
@Rose78
@feallai
@fauchi
@NoSleep
@NoSleep
@NoSleep
@NoSleep


Guten Abend zusammen. *euch mit aller Kraft wie ein Blöder zu wink*


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2017 um 18:49
In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die sich gegenseitig blöde zuwinken können. ^^


Anzeige

1x zitiertmelden