Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 23:23
@Funzl
Wieso kann ich nicht fahren? Labber net! :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 23:24
Zitat von SolitaSolita schrieb:Wieso kann ich nicht fahren? Labber net!
Enduro´s ?

Du kannst Enduro-Motorräder fahren?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 23:25
@Funzl

Ich weiß, dass sie nicht fahren kann, obwohl sie einen Lappen hat. Aber sie putzt wie eine Große. Das mußt du mal gesehen haben. Na, ich auch, aber ich weiß es.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 23:25
@NoSleep

nee, ich putze lieber selbst, wenn es sein muß mir auch die nasse Nase...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 23:26
@NoSleep
@Funzl

Quatschköpp, ich bin weg!!! :) :)

Hasta la vista BABYS! :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 23:27
@NoSleep
So, mein Held der Nacht - ich bin auch raus - weil ich morgen früh früh raus muß -ich wünsche noch viel Spass, egal ob geputzt oder nicht.....man liest sich, Loretta :lv:
Zitat von SolitaSolita schrieb:Hasta la vista
GESUNDHEIT!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 23:28
@Funzl

Sie kennt den Enduro wohl nicht. Das wirds sein. Aber sie kann putzen. Auch eine Nase, mit nem Lappen, oder einem Enduroputztuch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2012 um 23:29
@NoSleep

Meinste? Hmm..gut, wir werden sie demnächst mal testen,richtig hart hernehmen, auf ihr rumreiten das es nur so rauscht,sie richtig durchziehen...die neue Enduro...und wenn die dann richtig dreckig ist kann @Solita mal ihre Putzkünste vorführen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 09:04
@Funzl
@NoSleep
@Solita
@feallai

Moin Moin!

CHvnYl guter-kaffee


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 09:16
@PrivateEye

Moin!

images


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 09:17
moin!alles gut?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 09:24
@NoSleep
@trollinger
Moin! Alles bestens! :-)

@NoSleep
Und endlich fertig?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 09:28
@trollinger

Moin!

@PrivateEye

Ich denke schon. Bin mir aber noch nicht absolut sicher.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 10:08
@NoSleep
Wenn du es nicht weist, wer dann? :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 10:15
@PrivateEye
@NoSleep

Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 10:18
@PrivateEye
Guten Morgen Großer,

Der ist weg - wahrscheinlich ist ihn sein selbstgebastelter Rechner wieder mal abgeschmiert...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 10:19
@Funzl
@PrivateEye
@NoSleep
@trollinger
@Solita
@feallai
Einen schönen Guten Morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 10:20
@Funzl
@Chefheizer
@PrivateEye
@NoSleep
@Solita
@feallai
guten morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 10:20
gibt grade brätbrot vom besen,lecker baustellenmarmelade!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 10:21
Zitat von trollingertrollinger schrieb:gibt grade brätbrot vom besen,lecker baustellenmarmelade!
Baustellenmarmelade?


Anzeige

melden