Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 11:13
der war gut...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 11:57
@Funzl
@trollinger
@PrivateEye
@Solita
@NoSleep
@alasdair
@alasdair
@Chefheizer


hallo ihrs!

@trollinger
wir sagen dazu auch mett... thüringer mett, zwiebelmett etc...

ich mag das total gerne, mit richtig fett zwiebeln drauf. nur nicht drüber nachdenken, dass es 'german sushi' ist :D @PrivateEye


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 11:58
jetzt hab ich hunger... kooooomisch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 11:59
@feallai
Guten Tag die Dame!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 12:00
@feallai
hallo! ist aber auch ein sehr gesundes esse,ausm besen...kein son totgekochter fooddesignquatsch....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 12:01
wir holen heut wieder,auch für sa. und so. grins...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 12:05
@trollinger
hmmm ich weiß noch gar nicht was es bei uns heute gibt.
vermutlich nudeln :D

@Chefheizer
heyo! gut geschlafen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 12:06
@feallai
Aber klar doch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 12:08
@Chefheizer
sehr schön :)

ich bin dann erst mal wieder weg. essen machen und dann muffins backen für heute abend.

einen tollen tag wünsch ich allen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 12:09
@feallai
Jau, ebenso!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 12:38
@feallai
Keine Panik! Das German Sushi kam von unserem Besuch aus den Staaten, die sind da voll drauf abgefahren! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 13:23
@PrivateEye
@Chefheizer
@trollinger

Hallo an einen Teil der nettesten, liebsten, schönsten Männer aus Allmy. :)
Die anderen 3 Chaoten sind ja nicht hier. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 13:28
@Funzl
@Solita
@PrivateEye
@Chefheizer
@feallai
@trollinger

hallo zusammen. :)

Mich gibts noch. :D

Habe ausnahmsweise mal verlängertes Wochenende. :D

Schönen Freitag und vorallem schönes Weekend euch. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 13:29
@killimini
Ach Hallo. :) schön daß Du auch mal wieder bist. :)
Was macht die Army? Wie gehts deinem von Sehnsucht gebeutelten Herzen? ;) :D
Du hast verlängertes Wochenende und sitzt auf Allmy anstatt in IHREN Armen zu liegen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 13:37
@Solita
sie ist unterwegs. :lv:

Die Uni hat Freitags doch ned geschlossen. :P:

Armee? Immer noch die reinste Katastrophe. Vorallem diese Woche. :shot:

15km Marsch mit vollem Gepäck und Stgw.
5,6km mit halbem Gepäck und Sturmgwehr rennen.
Matterialkontrolle.
Inspektion
und und und
Bin mal wieder völlig kaputt. -.- :I

Aber allmählich gewöhn ich mich an diesen bullshit. :o:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 13:41
@killimini
Hmm...klingt hart, aber Du weißt ja; "Der Hund hat sich auch an die Kette gewöhnt" ;)
Also da mußt Du durch! Stell Dir vor Du bist so ein Elitemarine und Du willst es Dir selbst beweisen ob Du das packst oder nicht.
Vielleicht mal gar nicht so schlecht, selbst zu sehen, wo bei einem die Grenzen sind.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 13:44
@killimini
Der Marsch geht ja noch, aber Rennen mit voller Montur, ist auch blöd.
Die nehmen euch ja ganz schön ran, nach 21 Wochen bist ein kleiner Rambo. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 13:47
@Solita
komme hier schon an meine grenzen...
Aber zum Glück ned so stark wie manche aus meiner Kompanie.
Die einen mussten beispielsweise viermal kotzen während dem rapido (5.6km) und sind doch ans ziel gekommen.
Ein anderer ist am Ziel zusammengebrochen.

Einer hat sein schlüsselbein gebrochen und und und.

Ach ja, wir lernen sogar mülltrennung. :o: :D :shot:


Im militär kommste drunter. Aber ist auch richtig so. WENN man es freiwlillig machen würde... :I


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 13:48
@Solita
Bei soviel Charme und Nettigkeit hauts mich gleich um und nimmt mir den Atem! :-) Und hoffe, du bist Erste Hilfe konform?!

@killimini
Aber Hallo! Wie gehts? Jetzt schon Wochenende? Menno... Bei uns dauerte es 3 Monate, bis man die Familie mal für einen Tag wiedersehen dürfte, nämlich zur Vereidigung!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 13:50
@PrivateEye
Hi. ;) mein Erste-Hilfe-Dingsda ist schon lange her, aber Mund-zu-Mund-Beatmung kriege ich noch hin. ;)


@killimini
WOW....klingt ja echt HART!!! Die bösen, bösen Ausbilder!

uh646151280704296613YEHS9HTL


Anzeige

1x zitiertmelden