Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 10:23
@Chefheizer

Zement?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 10:23
@Chefheizer
@trollinger

Guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 10:25
kennt ihr keine mettbrötchen,oder hackepeter....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 10:26
@trollinger

Ich zerhack doch keinen Peter...^^

Das nennt sich hier Brtawurstkecksemmel...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 10:27
METT. ähnlich wie gewürztes hackfleisch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 10:29
@trollinger

KECK! So spricht sich hier die Ableitung von "Gehäck" aus - weil man bei uns den Inhalt einer Bratwurst auf Wunsch noch handgehackt und nicht gewolft bekommen kann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 10:29
@trollinger

Mett ist bei uns ganz was anderes, nämlich eine ganz feine Leberwurst, die sog. Mettwurst.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 10:34
@trollinger

Ach, ist doch auch egal...wäre ja noch schöner wenn wir uns wegen sowas in die Walle...äähhh Wille,..neee auch nicht - zefix....Wülle? Wälle? Wulle? AAAAAHHHHHH - wenn wir uns wegen sowas in die WOLLE kriegen würden :)

:bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 10:35
nenne wirs einfach zwiebelmettwurst...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 10:36
@trollinger

Zwiebelmettkeckbrattinhaltswurst ^^


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 10:39
hauptsache keine kackbratwurst...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 10:46
@Funzl
@Chefheizer
@PrivateEye
@NoSleep
aber was ein besen ist wisst ihr? nennt sich auch strausswirtschaft


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 10:48
@trollinger

Mit nem` Besen kehre ich Balkon und Strasse...klaro..oder ich schreibe hier ab und zu mit einem - lol
(komisch, warum muß ich grad an So.......Sonntag denken? Ach ja, weil ich da wieder den Gehweg kehren muß ^^ )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 10:49
@Funzl
Moin! Tja, da hätte @NoSleep mal Scotty fragen sollen, da wäre das nie passiert! :-)

@trollinger
Kenne nur Straußensteak! Lecker!

@Chefheizer
Moin!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 10:53
https://www.youtube.com/watch?v=eF3qxtO70Zw


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 10:54
@PrivateEye
@trollinger
@Chefheizer

So Leute - ich verabschiede mich mal für eine ungewisse Zeit.
Muß Anhänger umparken, und danach zum Brillenschmied, meine Sehhilfe ist krum - kommt nicht gut.

Man liest sich....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 10:55
" des Wohnblocks Wilhelmstrasse 48" - lol


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 11:04
@trollinger
Hackepeter = German Sushi! :-D


Anzeige

melden