Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 13:50
@PrivateEye
das ist hart. :o:

Ja, im vergleich zu anderen Staaten haben wir ein schockoladenleben hier... :S

@Solita
so ist das leben. ;)


Bin mal wieder off. Schönen Freitag und so. ;)
euch allen. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 13:51
@killimini
Dir auch schönen Freitag und denk dran; genieß die LIEBE! :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 13:56
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb: aber Mund-zu-Mund-Beatmung kriege ich noch hin. ;)
Besser als nichts! :-)

@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:Ja, im vergleich zu anderen Staaten haben wir ein schockoladenleben hier... :S
Jo. Wobei wir da schon wieder bei Schoki wären... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 13:58
@PrivateEye
Wieso bist Du denn um diese Zeit hier? Schaff was! :)
ich habe schon genug getan heute, trinke grad einen Espresso und danach gehts wieder weiter.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 14:03
@PrivateEye

guck mal was ich fand; :)

Trinkgewohnheiten verraten den Charakter
Trinkvorlieben des Mannes lassen tief blicken. Biertrinker zum Beispiel sind bequem und egoistisch - auch im Bett.


Münster - Das jedenfalls will der Wirtschaftspsychologe Alfred Gebert aus Münster herausgefunden haben.
"Cola-Trinker zum Beispiel nehmen es nicht so genau mit der Treue, zumindest, was ihr eigenes Verhalten angeht", sagte der Professor an der Fachhochschule des Bundes in Münster.

Eine Befragung von ost- und westdeutschen Männern unter 40 Jahren habe ergeben, dass dagegen "der vergleichsweise solide Wasser- Freund gut allein sein kann und daher nicht leicht zu erobern ist".

Biertrinker wiederum neigen nach den Ergebnissen der der Studie, mit denen sich laut Gebert "die fünf breitesten Persönlichkeitsmerkmale" feststellen lassen sollen, zu Besserwisserei, Bequemlichkeit und Egoismus - "auch im Bett".

Kaffeetrinker seien als rastlos und misstrauisch einzuschätzen, ganz im Unterschied zu Rotwein-Genießern.

"Rotwein-Trinker stellten sich in der Studie als souveräne Typen heraus, die nur schwer in Verlegenheit zu bringen sind", sagte Gebert.

Der Schampus-Spezialist indessen habe "mit seinem generösen Gestus" meist etwas zu überspielen. Auch ein großer Liebhaber sei er nicht.

Saft-Trinker hätten oft etwas vom Typus "Oberlehrer", stellte sich der Studie zufolge weiter heraus. "Doch man kann viel von ihnen lernen", versicherte der Hochschullehrer. Zwei Seiten habe auch der Vieltrinker: "Beim Alkoholiker gerät Frau leicht zwischen die Mühlsteine von Kreativität und emotionaler Leere."
(Spiegel Online)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 14:07
@Solita
Natürlich schaffe ich! Deshalb dauern ja die Antworten so lange...

Oha...

Meine trinkt Cola literweise.

Und meine welt besteht aus Kaffee. Und Tee. Und hin und wieder, aber selten, ein guter Rotwein.


Und was sagt uns das nun???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 14:09
@PrivateEye
Hmm....würde ich mir Gedanken machen, bei deiner Lady. :) :) (Spaß)

Ich bin ne Mischung aus Wassertrinker (aus der Leitung), Kaffee und Rotwein.
Und Du wirst lachen, es passt sogar etwas, wenn ich das so lese, was der gute Professor da so angibt. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 14:25
@Solita
Was soll man da sagen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 14:27
@PrivateEye
Nix! :) Man muß nicht immer reden......;)
So, ich werde mal wieder weitermachen, wir schreiben uns.

Schönen Restarbeitstag noch! ggglg, Mariposa


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 14:32
@killimini
hallo grüss dich,wird noch besser beim bund.nach der aga gehts auf stammeinheit.wie lange machste denn als zettler...?ich wa r vor langen jahren in calw stationiert. fschjgbtl 251,zug götz von berlichingen...mann das war was.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 14:46
@Solita
Wie ihr wünscht, schweigsame Lady! :-)

Dir auch einen schönen Tag nach, ciao!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 15:14
@PrivateEye
@trollinger
@Solita
@killimini
@Chefheizer
@feallai

Tach zusammen :)

@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:vermutlich nudeln
Wir, @zett und ich - kommen vorbei---

@trollinger
@feallai

Ihr Zwei habt ja was schönes angerichtet - mit euren Mett-Diskussionen- ich konnte nicht anders und hab mir vorhin 7 Kilo vom Metzger geholt....dazu 10 Pfund Zwiebeln und 1 kg Gewürze.....

^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 15:14
@killimini

Hi Moses :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 15:16
@trollinger

Luitpoldskaserne in Pfreimd / Instanssetzungskompanie 6/4 Kettenzug - Schütze Funzl meldet sich zum Dienst :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 15:19
@Funzl
Dann Mahlzeit! Ich hoffe du teilst mit uns?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 15:21
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@Solita
@killimini
@Chefheizer
@feallai


Feierabend! Warum sind Freitage eigentlich immer so streßig!


@Funzl
Bin unterwegs es ist momentan Stau auf der A6, ich denke aber so gegen 18:00 Uhr bin ich da. Soll ich Brötchen und Brot mitbrigen. Bier trinkst du glaube ich nicht! Egal der Kasten von München ist noch fast voll Nosleep ist ja nicht aufgetaucht.

@PrivateEye
Soll ich dich mitnehmen, fahre eh am Kreuz Walldorf vobei!?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 15:22
@PrivateEye

Steht doch schon alles auf´m Tisch - bedient euch - ich ess jetzt auch erstmal was......bin also für 30 Minuten bis einer halben Stunde weg vom Rechner :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 15:28
@Funzl
Dann hau rein, aber nicht zu tief!

@alasdair
Danke, aber brauchst du nicht! :-) Bleib das ganze WE in der City. :-)

Oder wie unser werter @NoSleep gewiss eindrucksvoll vermuten würde...

Youtube: You Belong To The City
You Belong To The City
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 15:31
@PrivateEye

Hat sich sowieso erledigt, er ißt ja schon :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2012 um 15:35
@alasdair
Bis wir da sind, hat der gefräßige Funzl eh alles vertilgt...


Anzeige

melden