Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2016 um 21:55
@Funzl
@PrivateEye
@TatzFatal

so kinners muss off, meine Feen wollen aufem Weihnachtsmarjt, Karusell fahren.. mein armes Portemonaise... ^^ aber das Karusell, was ich fpr die gefunden habe is zu schön und passt zu Weihnachten ^^ zumal in der Qualität und dann gratis... WWow

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2016 um 22:04
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Da gibts so eine geniale Szene aus der City Cobra, aber @Funzl wird mir nicht erlauben die zu posten... ne? :D
Mach doch...solange der Verwaltung nix gegen hat..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2016 um 22:05
@TatzFatal

Du bist ne freche Rotzgöre...bist du JAWOH!L


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2016 um 22:21
Nu bin Ich aber enttäuscht... @PrivateEye & @Schrotty haben sich kein Nachtküsschen gegeben... :cry:
Gute Nacht ihr Kussfreunde :D

@Funzl
Wat? Ich? Niemals! Bin ein sensibles Lebewesen von der Fußkralle bis in die Fellspitzen. :|


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2016 um 22:24
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Wat? Ich? Niemals! Bin ein sensibles Lebewesen von der Fußkralle bis in die Fellspitzen.
WAS? Du wolltest mir mein Herz rausreisen und noch pumpend in dein VITRINE legen!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2016 um 22:38
@Funzl
Reiß doch keine Herzen raus, ich operiere sie ordentlich aus den Männerkörpern. :|
Dann kommt es nicht einfach in eine Vitrine, es kommt in ein hübsches Schraubglas mit individueller Deko und Lichteffekten. :lv:
Schließlich bin ich Herzkünstlerin, hatte letztens erst ne Vernissage in einem alten Schloss. :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2016 um 22:48
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Schließlich bin ich Herzkünstlerin, hatte letztens erst ne Vernissage in einem alten Schloss.
besenreißen...äääh BEWEISEN!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2016 um 23:18
@Funzl
Komm ins Virenhotel. Im Keller hab ich mein Op und meine Zimmer mit den Vitrinen.
Zieh dich aus und leg dich auf den Op-Tisch. Dann operiere ich dich mit und am ♡.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2016 um 23:23
@Funzl
@TatzFatal

Wat ne schrauberei --- keene Bodenplatten, keene Beleuchtung, keem wunder das es gratis war...

Wer das Karusell modeliert hat, arbeitet bestimmt bei Ikea... und hat keen Wohnidea...

Aber ich wär nicht Scjrotty, wenn ich es nicht verschraubbessern könnte....

Autsch hier fliegen Krallen und Flügelhiebe, Deckung, seit wann ist neuerdings, wwrestlerisches zusammenführen von Krallen und Fluggetier erlaubt ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2016 um 23:33
@Schrotty
Wenn ich dir was operieren soll, sag bescheid.

Du kriegst das hin ;)

Hey hab Funzl nur etwas Kralle gezeigt, also bisher. Er wollte sich mal wat scharfes angucken. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2016 um 23:34
@TatzFatal *erröt * ...also ... *hüstl* *räusper*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2016 um 23:35
@TatzFatal

heute nix mehr Hotel...und ohne @NoSleep schon gar nicht....wo der nur wieder steckt? guggt sich bestimmt wieder zusammen mit der dicken Berta in einem türkischen Gefängnis nen Pilotenfilm an...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2016 um 23:43
@Schrotty
Hast dich verschluckt? *mal ordentlich deinen Rücken hau*

Scharfe Krallen sind doch nix unanständiges. Die sind sogar anständig geschärft. :|

@Funzl
Du hast ja Angst :D


Meine Lieben, ich sag schon mal gute Nacht... lese mich in Schlaf... Schlaft später gut... *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2016 um 23:45
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Du hast ja Angst :D
Was is? Angst? Wovor?

Ja, geh schlafen - ist besser - für uns alle.....>> Herpesbussi >>>>:kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2016 um 23:46
@TatzFatal jou denne man jut nachten ^^ ich geh gleich weiter schrauben ^^

@Funzl Dir nachher ne ruhige heimfahrt ^^ autsch ^^ was eine wwurtschlacht ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2016 um 23:46
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und ohne @NoSleep schon gar nicht.
Das will ich doch schwer hoffen.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:guggt sich bestimmt wieder zusammen mit der dicken Berta in einem türkischen Gefängnis nen Pilotenfilm an...
Ich denke die Berta hat momentan ganz andere Problem. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2016 um 23:47
@Schrotty

thx - aber ich bin schon daheim - hab ab gleich 6 Tage Urlaub..

Werde mich jetzt auch verabschieden - noch was schnabulieren, ein Häppchen von hier, und einen Bissen von da...und dann geh ich pennen....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2016 um 23:48
@NoSleep

Berta hat n´Problem? das mit der Tür?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2016 um 23:49
@Funzl

Ganz genau. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.12.2016 um 23:49
@NoSleep

Na, das kann bis morgen warten - isch bin wech -*wink*


Anzeige

melden